Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich doch glatt meinen senf dazugeben

meine schn suzuki gs 500e ist nun 13 jahre alt ;)


macht 180 sachen und ist gedrosselt....
des ding blubbert im unteren bereich absolut herrlich und oben raus wirds richtig laut ^^
 

Anhänge

  • IMG_0560_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0560_Bildgröße ändern.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 43
13325503_full,r,470x470.jpg

13324667_full,r,470x470.jpg

13324469_full,r,470x470.jpg

13324392_full,r,470x470.jpg

13324309_full,r,470x470.jpg

6205239_full,r,470x470.jpg

6205162_full,r,470x470.jpg

3204034_full,r,470x470.jpg

743080_full,r,470x470.jpg

382192_full,r,470x470.jpg

354695_full,r,470x470.jpg



Ich denke das reicht so für den Anfang mit beweis bildern ;)

Das sind die Bikes von mir und meinen Kollegen(SSC South Subculture Heilbronn) alles Biker die gerne Stunts machen oder auch einfach mal nur zusammen rumgurken ;)

Ein aktuelles Bild von meiner neuen Yamaha YZF 750R kommt sobald ich sie mal rann genommen habe.

Die Gixxer sind alles 600cm³ mit ca 140 PS

Die Yamaha hatte Orginal 120PS hat jetzt 160PS.

;)

Grüße

aus Heilbronn

der oft tod geglaubte Flagship(Der nick kommt, weil ich 2-3 stürze hatte, woe jeder geglaubt hat ich bin tod, bin aber einfach aufgestanden wie ein robustes Flaggenshiff ausm 2ten. Weltkrieg ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal ein größeres bild so hoffe ich ^^
 

Anhänge

  • IMG_0560_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0560_Bildgröße ändern.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 38
ich muss zugeben, ich bin meinem 300+ verfallen...

wenn ich auf der autobahn bin, gehts garnicht mehr langsamer...

so ghostrider oder turborider oder wie die sich alle nennen, sind für die was "geiles" wo sich selbst nicht auf so ein "risiko" wagen. Ich find den Typ total langweilig, bei 190km/h zieh auch ich einen Wheelie mit meiner alten Gixxer... die neue Yamaha sollte das auch gebacken bekommen obwohl sie jetzt eigentlich fast 15 Jahre alt ist.
 
@ice-tea
das langsamfahren fand ich eigentlich fast am einfachsten..und bei der vollbremsung habe ich immer die hinterradbremse zugemacht, das fand er nich so dolle, aber bei der prüfung habe ich alles ganz gechillt abgespult, hab jeden scheiss gemacht die der prüfer wollte, die fahrt auf der straße war pillepalle, weil 70%autobahn :d und sonst..ja..war easy...und wenn ich dat geschafft habe, schaffst du das auch ;)

Meine Motorradprüfung waren ~5 Minuten fahrt. Davor noch ein paar Übungen und die Fahrzeugkunde halt - war nicht wirklich schwer.
 
140 PS aus ner 600er? Wie das? Und wie hast die Yam auf 160PS bekommen? Warst du schon auf nem Dyno? Also ohne Turbolader oder völlige Überarbeitung halte ich 25% Mehrleistung für unmöglich. Zumal selbst mit 160PS die 300 garantiert nicht fallen.

falls du mich damit meintest, bin ich sehr gerne dabei, muss halt 34PS fahren und kann bei dir nich ganz mithalten :)
wenn richtig schönes wetter is und ich in 4 wochen meine ihk-abschlussprüfung hinter mir habe, bin ich sofort dabei :d :angel:

Ich habe auch kein Problem mit cruisen. Nur alleine bin ich Heizer. Aber so lange du nicht auf 2 km/h genau fährst ist das schon schick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah bei mir vorm haus steht auch eine yam r6 600 ccm hat auch 160 PS un damit fallen die 300 um genau 12 KM/H also 312 laut digi tacho

ich selbst fahr sie nicht ist mein bruder .... aber angeblich ab 280 kmh nicht mehr wirklich fahrbar da sie einfach unruhig wird ^^ kein wunder *g*
 
@antikind

Na klar, ohne Turbolader lässt sich aus einer R6 auch so einfach 160PS rausholen. Und selbst mit 160 PS läuft die keine 3xx. Das Getriebe lässt auch sicher 312 km/h zu. Alles klar. Meine alte ZX-6R hat 197 PS und fuhr 427. Leider habe ich keine Bilder vom Dynojet. Kann auch nix zum Tuning sagen.
Ach kommt Leutz, bis jetzt gings doch auch ohne haltloses Geprolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Ohne massive Motoroptimierung, und selbst dann ist es unrealistisch, lässt sich solch eine Leistung nicht erzielen.
 
Naja, was genau an der 750er gemacht worden ist kann ich so nicht sagen, weis ich selbst nich so genau, muss ich mein mechaniker fragen.

aber die 600er hatten/haben alle nen turbo drin. Wobei die eine sogar nen kompressor hat.

Und die 300 hab ich nicht mit der 600er geknackt.

Damit das nicht falsch verstanden wird.

Ich hatte für knappe 3 Monate eine Leihmaschine von Suzuki und das war eine GSXR 1000k6 mit knapp 180ps, mit der hab ich die 299km/h laut tacho gehabt aber da ich den hahn noch ein wenig länger offen hatte, war ich drüber, wie weit genau ka...

Das tuning der 750R hat ca 3800€ gekostet, die Maschine nur 2000€, da es ja ne "alte" Gebrauchte ist.

Mehr Bilder kann ich aufs nächste(nicht dieses) WE bringen.

Und @ Zap und Berlin

ich hatte nie vor zu prollen, wollte nur mein Senf dazu geben.

@ Thread, ich hab die ganze woche mal alle gängigen 600er gefahren( ZX-6R, K7 GSXR 600, CBR 600 RR und morgen R6 und R1)

Die Kawa hat mit ca 120Ps was Sie hat, 278km/h laut digital Tacho gemacht.

daher halte ich das schon für sehr realistisch mit 160PS auf über 300 zu kommen. Wobei die 160PS auf 600ccm³ auch in meinen Augen ohne Ladung nicht wirklich realisierbar sind.

Und mein Baby kommt die Tage auf einen Prüfstand damit wir die Leistungskurve richtig haben(Leistungs Diagramm). Der wert mit 160PS war ne mehr oder weniger Schätzung.

Hat mein Mechaniker aus der Crew gesagt, das sie ca 160PS haben muss im aktuellen Zustand.

Naja, wie gesagt, ich geb ich die infos bezgl. was genau getuned ist wenn ich es selbst weis.

Hab das Motorrad erst seit 4 Tagen und davon war sie 2 Tage bei im in der Werkstatt.
 
Na dann freu ich mich doch auf meine K6. Die bekomme ich Montag. ;) Aber die geht auch "nur" 296 egal was der Tacho zeigt.
Auf die Kurve bin ich mal gespannt. :) Ich glaube sowas erst, wenn ich beweise sehe. Sorry ist nix persönliches, gibt zuviele Spinner.

PS: Du wärst der erste mir bekannt Mensch, der eine 600er mit Kompressor kennt. Ein Kompressor setzt mechanisch an der Kurbelwelle an. Möchte mal sehen wo ihr da den Platz herholt. Aus meiner Sicht absolut unmöglich. Turbo ist da deutlich einfacher. Aber warum steckt man sicher 3000-4000 Eus für Turbos in eine 600er? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die letzten Posts bestanden teilweise aus viel Müll.
Bleibt mal bei der Realität.

(Wieso muss man eigentlich noch angeben ob das Teil 250 oder 300+ fährt? Habt ihr Komplexe? Ich schätze wer mit sowas angeben muss, ist noch nicht mal annähernd so schnell gefahren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schnelle motorräder faehrt hat nen kleinen! und darum ist meine maschine auch nur mit 143km/h eingetragen :lol: aber belastet mich schon stark, das des ding am tank immer eingedrückt wird bei der groesze
 
lol, jetzt wirds niveaulos in diesem Thread.

Was hat das mit angeben zu tun? Das sind einfach fakten die Besprochen werden, hät mich eigentlich eher gefreut so konstruktive Kritik wie die von Berlinrider zu hören und nicht so Bockmist wie Nascar in seinem letzten Posting.

Genauso ein mist wie manche rumlabern, das wenn man nen dicken PC hat man auch komplexe hat.... O__o es gibt echt neider die net mal merken das sie welche sind....

die 1000er gsxr ist mit 299 eingetragen, da motoräder in D-Land offiziel nicht mehr dürfen.

@ Berlin, ich glaub ich versenk das Thema in eine Pm runde mit dir, sonst geht hier echt noch ein geflame los.
 
zur abwechslung mal nen bild von meiner cbr, ist die rote. ich find sie absolut GEIL, auch wenn sie fahrradreifen hat.....


 
Zuletzt bearbeitet:
wie süss, eine baby-cbr ;)

Aber immerhin mit Repsollackierung. Die finde ich rattenscharf. :d

@FlagShip

Bei Nascars Aussage war die Ironie sehr versteckt. Der ist dem Rennbikevirus genau so verfallen wie wir. ;) Der Kleine stachelt halt nur, weil er noch nicht darf. Hrhr. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eine der ersten cbr 125 r noch mit blau/silberner lackierung :) gibts ja leider nichtmehr :(

aber das ding ist wirklich der hammer, geht zwar nicht wie eine mito oder rs 125 aber das handling der kleinen ist traumhaft

grüße blubb
 
Ich habe auch kein Problem mit cruisen. Nur alleine bin ich Heizer. Aber so lange du nicht auf 2 km/h genau fährst ist das schon schick. ;)

ne, ich halte mich absolut an die geschwindigkeit..also inna stadt immer 50...pro rad :fresse:
ne..mal spaß beiseite..hab noch a bisl schiss vorm heizen wg. dem unfall, aber zu langsam fahre ich deshalb nich :d
 
Falls ich es doch irgendwie schaffe am 30. durch die Prüfung zu kommen werde ich jedenfalls erstmal sachte fahren müssen, muss schon ein Aufbauseminar machen und ein Punkt und die Fleppe is weg :fresse:
 
die yamaha die ich meinte ist auch eine sonderedition ....

der preis liegt bei 13.000 euro
diese hat uach keinen drezahlbegrenzer mehr die könntest drehen bis die nadel ansteht oder der motor aufgeben würde.

und diese hat 160 ps und wiegt um die 180 kilo ohne tank
 
ich muss zugeben, ich bin meinem 300+ verfallen...

wenn ich auf der autobahn bin, gehts garnicht mehr langsamer...

so ghostrider oder turborider oder wie die sich alle nennen, sind für die was "geiles" wo sich selbst nicht auf so ein "risiko" wagen. Ich find den Typ total langweilig, bei 190km/h zieh auch ich einen Wheelie mit meiner alten Gixxer... die neue Yamaha sollte das auch gebacken bekommen obwohl sie jetzt eigentlich fast 15 Jahre alt ist.

Ok, SUPER aber GR macht selbst bei 300 noch nen Wheelie. ;)
 
Super, GR ist auch n Idiot!
Schön und gut das er n Motorrad so toll beherscht, aber macht er n Abflug auf dem Dingen ist garantiert nicht nur er derjenige der abtritt. Wie kann man auf öffentlichen Straßen nur so'ne Sch***e abziehen und Passanten so sehr gefährden???
Ist purer Leichtsinn, genauso wie die nächtlichen Autorennen oder sonst was!

Auf leerem Gelände würde ich es ja noch toll finden, aber wenn die Gefahr besteht das ein 200Kg Bike mit fast 200KM/h gegen andere Fahrzeuge rast ist es für mich reine Idiotie!
 
Also @ Wigga, stell mir eine 1,3Liter Hayabusa mit 499PS dann zieh auch ich dir nen Wheelie bei 300km.

Das ist nicht seine Fähigkeit, sondern einfach nur die Leistung des Motorrads.

Ab der Grenze von 150km/h macht laut meiner eigenen Erfahrung das tempo keinen Unterschied mehr zur Schwierigkeit des Wheelies.

und auf einer Geraden STUR Gas geben kann jeder, ich mach das ab und zu, einfach für den kick... aber meine Leidenschaft liegt in den Kurven... am liebsten mit 160km/h die Platte nuff und die letzte 180° Haarnadel kurve mit einem leichten Drift durch, aber das mach ich nur mit ner Cross, ich weis nicht ob ich ne rennmaschine da so einfach in zaum halten könnte.

EDIT:

Und ja ich finds arg, das er im offenen Verkehr so Aktionen macht.

Wenn wir so ne "Scheisse" abziehn, dann nachts um 3 uhr auf der örtlichen Schnellstraße, die ist dann Leer, dann kannste auf die Fresse fallen rutschst 300m ohne irgendwo dagegen zu knallen stehst auf und schreist scheisse mein Bike... und nicht, fuck ich hab grade ein Van mit einer Familie und 3 Kindern Getötet, weil ich mit 250km/h+ die Kontrolle verloren habe und mein 170kg Baby sein beitrag geleistet hat.

Und ab einem Tempo von 250km/h ist da NICHTS mehr mit beherrschen, da ist verdammt viel glück dabei...

Wenn ich nur an die Bremsaktion vorgestern gedacht hab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey timo, reg dich nit auf ;)

Hatte vor meiner 600er Gixxer auch ne CBR125 und die rannte gut ;)

160km/h waren so auf der geraden das ende und 180 bergab mit rückenwind ;)

GPR Auspuffanlage, ein Pilz drauf(Offener Rennluftfilter), modifizierter Dynojet und eine Längere Übersetzung. Waren ca 25,5PS, sie hat bis 14.000 RPM gedreht.

aber der Auspuff allein hat schon 500€ gekostet, das war mein erster Azubilohn der dafür drauf gegangen ist...

***Heul*** Das waren zeiten ;)
 
Dachte ich mir auch gerade! Da schafft ja nicht mal ne offenen 2-Takt 125 180 KM/H und die hat ja schon 34PS
Außerdem wären das ja über 100 Prozent leistungssteigerung von den (ich glaub) 12 Standard PS


Morgen könnt ihr euch auf Bilder freuen!
Gerade ist meine Verkleidung vom Lackierer gekommen und ich hoffe das ich morgen endlich mit meinem Umbau fertig werde!

Dann kann ich noch das schöne Wetter mal für nen Ausflug hernehmen und nicht um den ganzen Tag in der Garage mit schleifen und schrauben zu verbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh