Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey timo, reg dich nit auf ;)

Hatte vor meiner 600er Gixxer auch ne CBR125 und die rannte gut ;)

160km/h waren so auf der geraden das ende und 180 bergab mit rückenwind ;)

GPR Auspuffanlage, ein Pilz drauf(Offener Rennluftfilter), modifizierter Dynojet und eine Längere Übersetzung. Waren ca 25,5PS, sie hat bis 14.000 RPM gedreht.

aber der Auspuff allein hat schon 500€ gekostet, das war mein erster Azubilohn der dafür drauf gegangen ist...

***Heul*** Das waren zeiten ;)

Die RS125 schafft gerade so 160 und das mit 30PS und du willst mir sagen das du mit einer CBR125 mit 25,5PS (was ich auch nicht glaube) 180 schaffst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das war einfach der Wert der auf dem Tacho stand. Muss ja nicht der reale sein.

PS: Bin mitm Seicento mit 54 PS auch schonmal 194 km/h (laut Tacho) gefahren. Bergab und mit Aaaaanlauf. Da geht einem das Herz in die Hosen bei dem Geratter. :-[
 
<- 34ps r6 -> 185 :fresse:
Hinzugefügter Post:
naja ok hab nachgeholfen :fresse:
auto178.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bei manchen könnte man fast meinen sie betreiben Tachotuning ^^. (nicht du Nascar)
 
naja ich kann zwar net mitprollen aber meine 125 Varadero ist nen schönes Motorad und macht verdammt viel spaß.

nur leider wird sie ab 8500 U/min ziemlich laut (nicht auf die schöne art sondern anders :p)

und zum thema 125er werden nicht gegrüßt: ich werde jedes mal wenn ich unterwegs bin gegrüßt weil man es der maschine von vorne nicht wirklich ansieht (ist nicht so zierlich wie die cbr).
wollte auch erst die cbr kaufen aber für die bin ich zu groß gewesen und so hab ich mir hennig geholt (ich hoffe eure motoräder haben auch namen sonst wäre das jetzt ziemlich peinlich ;) )
 
naja fuer ne r6 ist es durchaus normal das sie ihre 180 und mehr packt und das selbst im gedrosselten zustand.
gut dazu ist zusagen das es ein wenig dauert eh man von 160 auf 185 iss und ich war auch im windschatten eines golfes.... aber dennoch es geht ;)
Hinzugefügter Post:
die varadero ist ne 125iger???? mir war mal so als wenn das ne große 1000er war? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hast wahrscheinlich immer wenn du ne varadero gesehen hast gedacht es wäre ne 1000er aber in wirklichkeit war es ne 125er :p

aber ich muss wirklich sagen sie fällt neben der 750er von meinem papa nicht aus der reihe und man denkt nicht "was ist das denn für ein affenmoped" *zur 125er derbi schiel*
 
hmmm bei uns in der schule hat auch einer ne varadero... seine ist relativ leise und ich denk mal auch des des ne 125iger ist... aber sie hat fuer eine 125iger ne ziemlich stattliche groesze
 
Dann steh ich bei Honda auf der Matte und hole meine SP-2 ab *hüpf*. 11h noch :-) Der nette Mensch bei Honda hat sie schon mal angeschmissen und das Telefon hingehalten *sabber* und mir vorgeschwärmt wie hübsch sie doch ist. Und dabei hab ich sie doch schon gekauft *lach* Müsste er eigentlich gar nicht mehr machen.
 
Also die Front finde ich mal übelst hässlich, aber jedem das seine :bigok:

Graz trotzdem zum Motorrad.
 
Der nette Mensch bei Honda hat sie schon mal angeschmissen und das Telefon hingehalten
das hat meiner damals bei meiner R6 auch gemacht :lol: da haben se wohl gerade die drossel drinn gehabt :fresse:
 
Hab heute die ersten Aufkleber von meiner 2001er ZX-9R abgezogen.
So eine hier:
zx9r2001web1hw8.jpg


Kaum zu glauben wie hübsch die Lady ohne die Dinger wird. Wer diese Farben verbrochen hat gehört sowieso weggesperrt und Schlüssel eingeschmolzen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte RC24 heisst Betsy und das schon seit 18 Jahren.
ciao
 
Meine Yamaha heisst Streetbeat und die Gixxer vorher war Blue-Bird(war orginal das Blau von Suzuki)

Die schwarze R6 von einem Kumpel heisst Black-Pearl, die pink R6 von seiner Frau heisst Pink-Pearl und die Gixxer von einem Kumpel einfach nur Vo**e(das ding bei der frau unten ;) )
 
die Gixxer von einem Kumpel einfach nur Vo**e(das ding bei der frau unten ;) )

Wird das nicht mit F geschrieben?:shot:
Man kriegt echt den Heulkrampf wenn man euch von euren Mopeds reden hört, dabei muss ich echt daran denken wie beschissen ich doch gestern (laut Fahrlehrer) wieder einmal gefahren bin:motz:
Naja der versteht es einen aufzumuntern...Montag sind wieder Grundfahrübungen dran, krieg langsam schon echtes Nervenflattern ob ich bis zur Prüfung fit bin:shake:
 
@Diablokiller999
Ach das wird schon. Guck dich um wieviel Deppen die Pappe haben, da schaffst du das doch locker. So habe ich mir damals immer Mut gemacht.
 
FICKEN!

Grosse Bilder:

GEIL!


<--- Glücklich :-) Und geht jetzt vor der Arbeit noch ne Runde fahren.


Bilder kleiner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Mopete.

Vor allem die ESDs passen imho ziemlich gut.

Ich fahr auch gleich noch n Ründchen, wenn ich sowas sehe. :d
 
Naja der versteht es einen aufzumuntern...Montag sind wieder Grundfahrübungen dran, krieg langsam schon echtes Nervenflattern ob ich bis zur Prüfung fit bin:shake:

Scheint nen Tick der Lehrer zu sein, hat mir meiner auch immer erzählt.
"Du hast jetzt Deine 5. Stunde, und fährst wie ein Anfänger, wie soll ich Dich da zur Prüfung schicken?"
"Das war ein Diesel-Transporter, der Dich gerade an der Ampel abgehängt hat, gibt doch mal GAS"

Hat alles bestens geklappt.. und das war vor 20 Jahren :-)
 
ich hab besonders in der stunde vor meiner prüfung richtig müll gemacht (war beim auto komischer weise auch so) und die prüfungen habe ich jedes mal ohne probleme geschaft. und verdammt..ich hab mich teilweise wirklich dumm angestellt^^

@hisn
wieviel PS hat dein kleines Hühot? aber vorallem, hat sie schon einen namen?

meine fazer hieß dicke bertha :d
 
ich hatte vorher beim autoführerschein (mache a und b. b ist fertig) in ner anderen fahrschule auch nen fahrlehrer, der hat mir nie was erklärt, nur sobald ich was falsch gemacht hab rumgemeckert. da hatte ich schon absolut keine lust mehr auf autofahren und hab die fahrschule gewechselt und der neue fahrlehrer war wesentlich jünger und lockerer und schon hatte ich spaß am fahren. und jetz beim motorrad schein is der auch ganz locker. hab bis jetz 4 fahrstunden und am montag kommen die nächsten 3.
 
Bei mir hatte der Fahrlehrer auch immer im Sudelfeld gesagt, das ich Gas geben sollte!

Nur leider bin ich eh schon gefahren wie ein Henker, nur wenn ich 34 PS habe und der Fahrlehrer auf seiner Lieblingsstrecke mit der 1300 hinter mir ist da konnts ihm wohl nicht schnell genug gehen! Aber der Lehrer hatte ja auch gemeint 20 schneller wie erlaubt kannste da Locker fahren, ist ja nur für Motorräder dort auf 60 Begrenzt! Den dummen Fahrschulnierengurt hatten wir eh schon nach ner Fahrstunde abgelegt! Mit dem lästs sich halt schlecht überholen :)

Aber da hat man schon gesehen das der Lehrer Motorradverück ist!

Ansonsten wäre nicht in seiner Garage eine 1000CBR Komplett für die Rennstrecke umgebaut und für seinen 13-Jährigen sohn eine RS125 für die Rennstrecke drinnengestanden! Neben den wohlgemerkt 7 anderen Maschinen in seiner Doppelgarage!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos
Öhm.. meistens nenn ich es "Die Honda" :-)
Hat 99KW (ich glaub das sind knapp über 130PS), aber da sie nur zwei Zylinder hat geht sie schon aus dem Stand raus ab wie sau. Man muss nicht so kurbeln wie bei den Vierzylindern *g*
 
habe grad nen ründchen gedreht, musste meine neuen cross klamotten ausprobieren und kann euch sagen das wetter ist absolut geil :-D

also mein fahrlehrer hat über mein fahren nicht wirklich gemeckert wie ihr es beschreibt, halt nur wenn ich verkehrsschilder oder so nicht beachtet habe.
vor meiner motorradprüfung habe ich auch bockmist gemacht und mich mit meiner eigenen karre gepackt(supermoto)....geschafft habe ich sie trotzdem nach dem sie 20min später begonnen hat *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh