Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi , wollte gerade einen neuen Thread eröffnen , da habe ich diesen hier gesehen , als motorrad neuling habe ich mal folgende Frage : welche (sport)motorräder haben den auspuff unter dem Sitz , und kann man das nachträglich einbauen , oder haben es nur die allerneusten modelle ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal auf den Herstellerseiten. Gibt von fast jedem Hersteller so eine Maschine. Nachrüsten kann man sowas bestimmt nicht. Die Verkleidung, Rahmen werden wohl immer im Weg sein.
 
CS-Player schrieb:
hi , wollte gerade einen neuen Thread eröffnen , da habe ich diesen hier gesehen , als motorrad neuling habe ich mal folgende Frage : welche (sport)motorräder haben den auspuff unter dem Sitz , und kann man das nachträglich einbauen , oder haben es nur die allerneusten modelle ???

Hallo!

Also bei Yamaha hat die R1 das ab Modell RN12 (2004), die R6 ebenfalls ab 2004, bei Honda alle Modelle der Fireblade 1000 RR (SC57 - gibts seit 2004), bei Suzuki und Kawasaki gibts noch keinen Supersportler mit Auspuff unterm Sitz.
 
vielen dank für die antworten, die honda von seite 5 ist ja mal richtig geil, genau die würde in Frage kommen wenn ich mal geld schei**en sollte oder halt ne Yamaha R1 , sind meine absoluten lieblings modelle, bin halt gerade am führerschein machen klasse A , das motorrad fieber hat mich gepackt ...
brauche wenn ich mal meinen lappen habe ne einsteiger maschiene für so ca. 1500 € , könntet ihr mir was empfehlen , irgendne kawasaki (haben wir auch in der fahrschule ) oder vom Style her gefällt mir auch Hyosung GT ( aber leider zu teuer) , oder Honda NSR , was gibs noch so ???

und wie teuer sind eigentlich diese nagelneuen Supersportler , sind die im Ausland günstiger ???
 
Mit 18 hab ich Motorradführerschein gemacht und mir dann eine Suzuki Bandit-S mit 600ccm zugelegt. Ist wie ich finde ein sehr gutes Einsteigermotorrad.
Aber ne Honda CBR 600ccm ist natürlich auch sehr geil. Und ein bischen schneller.
Du musst ja die ersten 2 Jahre dann eh gedrosselt fahren.
 
fahr die Bandit immer noch. Hab nicht genug Geld mir eine neuere mit ein wenig mehr Power zu kaufen ... Student halt.
Aber 76PS reichen fürs ersten. Ich muss keine 260 auf der Autobahn fahren.

Aber ich find die Bandit echt super. Gute Fahreigenschaften, trotz der 220kg/vollgetankt
 
Obedire schrieb:
schau doch mal auf den Herstellerseiten. Gibt von fast jedem Hersteller so eine Maschine. Nachrüsten kann man sowas bestimmt nicht. Die Verkleidung, Rahmen werden wohl immer im Weg sein.
Doch das geht / ging bei einigen Modellen. Von BOS gabs mal Umrüstkits, allerdings waren die Preise nicht grade niedrig (~2.000€). Soweit ich weiß, werden die heutzutage gar nicht mehr produziert, ging wie gesagt auch nur mit bestimmten Modellen...

Im Motorrad is die neue Honda RR drinne, die schafft anscheinend Drehzahlen bis 17.500 U/min bis der rote Bereich anfängt. Is doch krazz, den Sound möchte ich mal hören :d

Meine geht da bis 12.000 bis der rote kommt. Allerdings hab ich scho paar Mal reingedreht da geht nix kaputt solange man nicht länger im roten fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such mal ne MV Augusta da gibts ne sonderedition die bis ~17,5k dreht, kostet ~35k
 
Ja schon, nur mir reicht auch ne "normale" Maschine wie die Honda. Ich denke da wird der Preis in normalen Regionen liegen. Bevor ich für ein Motorrad 35k ausgebe kauf ich mir für die Kohle nen neuen Audi oder sowas :fresse: mir reicht auch meine Maschine, die fährt mir auch schnell genug :love:
 
Eure Meinung

Hi, was haltet ihr denn von BMW?

Das Bild ist in Oschersleben entstanden.
Obwohl die Q 250 kg wiegt, hatten die 600er Rennsemmel nur auf den geraden eine Chance, Dank 110nm :d
Bild.JPG
 
Man, der Thread macht mich ganz neidisch :-P

Bin zwar erst 16, aber für mich steht eigentlich schon fest, dass ich mit 18 gleich Motorradführerschein mit dazu mache.

Aber werd dann wohl erst mit 20 eins holen, weil ja afaik 2 Jahre auf 24PS gedrosselt werden soll... da hab ich imo nichts von.

Außerdem kann ich ned gleichzeitig Auto, PC und Motorrad bezahlen. :fresse:
 
Raiden Zero schrieb:
Man, der Thread macht mich ganz neidisch :-P

Bin zwar erst 16, aber für mich steht eigentlich schon fest, dass ich mit 18 gleich Motorradführerschein mit dazu mache.

Aber werd dann wohl erst mit 20 eins holen, weil ja afaik 2 Jahre auf 24PS gedrosselt werden soll... da hab ich imo nichts von.

Außerdem kann ich ned gleichzeitig Auto, PC und Motorrad bezahlen. :fresse:


Ich mein du must auf 34 PS gedrosselt farhn .... heute wieder ne stunde bei geilem wetter rumgeheizt ... zu hause dann.. abgestiegen .... und so gedacht ... soll ich noch ne runde farhn :d ? .. vol die sucht ^^
 
Ja, wenn das Geld nicht immer wäre ...


Ich bin seit neustem übrigens auch unter den "Pocketbikern" unterwegs und habe mitte letzter Woche meine Maschine bekommen ;)

Meine Alutec habe ich wie ja schon erwähnt letzte Woche bekommen, hier und da aber schon ein par Modifikationen vorgenommen ....
Neue Kupplungsfedern sind schon drin, Vergaser ist auf dem Weg (SHA 16/16), Lufi liegt schon hier (Malossi) und neuer Puff wird morgen oder spätestens übermorgen bestellt, je nachdem wie es die Zeit so zulässt.

Da es gestern bei uns eigentlich den ganzen Tag geregnet hat und ich nicht fahren konnte, habe ich mich mal an der Front meiner Alutec zu schaffen gemacht .... aber das steht ihr ja gleich selber ;)

Ich habe die komplette vordere Verkleidung abgenommen ....
Die Alu gefällt mir 1. ohne die Verkleidung besser, und 2. habe ich keine Lust immer 20 Schrauben rauszudrehen wenn ich was an meinem Motor oder sonstigen Teilen schrauben will / muss :d

GANZ "naked" wollte ich sie vorne allerdings auch nicht lassen, war mir ZU "leer" ....
Also ab alles vermessen, ausgedacht, aufgezeichnet, Dremel ausgepackt und ab dafür ....

Hier seht ihr mal meine alu und das Ergebnis:

[Geklautes Bild, weil ich leider keine mit montierter Verkleidung gemacht habe :( ]
a20.JPG


Kommen wir aber nun zu meiner ....
Erst mal ohne Frontverkleidung:
mopped1.jpg


mopped2.jpg



Und hier mal meine neue selbstgebaute Front:
front1.jpg


front2.jpg


front3.jpg


front4.jpg


front5.jpg


front6.jpg


front7.jpg



Hier dann mal noch n bisserl vom fahren ;)
action1.jpg


action2.jpg


action3.jpg



Die Front und vor allem die Beleuchtung ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts so richtig gut, und die Beleuchtung konnte ich als alter modder nicht sein lassen :d

Was "Tuning" angeht wird in der nächsten Zeit also noch das ein oder andere hinzukommen, ich erwarte mir da noch einiges, momentan ist sie noch nicht der brüller. Die Federn haben zwar schon etwas gebracht, aber der "kick" fehlt mir noch! ;)

Ist ein lustiges Hobby, hier bei uns kann man zudem auch mit den Pockets auf der Kartbahn fahren, die Teile machen einfach verdammt viel laune! :d

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht :)

Ist zwar kein "großes" Bike, macht aber wie gesagt trotzdem einfach unheimlich viel Spaß die kleinen zu fahren :d

mfg
Marco
 
frankster schrieb:
warum willst du so ein schmuckstueck verkaufen? :(
ich find die dinger (buells allgemein halt) kommen gleich nach _dezenten_ supermotos.....

was passt dir daran nicht? warum/fuer was willst du des gute stueck loswerden?


Ich wandere bald wieder aus, und die Nerven das Ding nochmal über den Teich mitzunehmen hab ich nicht, ist ein echtes Schnäppchen, hab EEEEWIG meine Mutter versucht davon zu überzeugen das Sie damit zum einkaufen fahren soll !!!! :haha:

Ist übrigens brutal der sound, mit dem carbon topf hab ich selbst mit dem Simspon Bandit Helm ewig das summen im ohr danach -
einfach geil :cool:

Das Schicken mit FEDEX per Luftfracht alleine hat mich 2500 gekostet !! War dafür aber schneller im Land als ich ....

Hier der link - steht grad mal wieder bei eGay...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
.....

@ intylerwetruste: Das bike ist hammer geil ... :d Aber ich darf atm nur gedrosselte 125er farhn weil bin 16 ^^

@Meneck: Ich kann diese kleinen minibikes auch net wirklich ab ... einfach unbequem und meiner meinung nach lächerlich .. aber ich will dich damit nicht angreifen oder so ... ist halt nurnich mein ding ... deshalb erspare ich mir comments :)

:wink: sofa...
 
MeNeCK schrieb:
rechts.jpg


links.jpg


vorne.jpg


hinten.jpg


Macht verdammt Spaß die "kleine" ....
Steh eher auf die Rennsemmeln als dicke Harleys ....
Es haben alle ihre daseinsberechtigung, letztenendlich entscheidet immer der eigene Geschmack und die eigenen vorlieben (<- Schnellfahrer *g*)

mfg
Marco

fettes teil.
sagmal wie gross bist du ? Die Maschine sieht recht gross aus finde ich. Hab auch diesen Sommer meinen Moped führerschein gemacht und würd gern auch eins haben :O Aber atm fehlt Kohle und winter is ja eh nix.
 
Muss leider noch mit meinem Moped herumcruisen:
http://www.bikez.com/bike/21839/index.jpg

Hier im Originalzustand zusehen.

Folgende Änderungen:
Acerbis Handguards
Polisport EMX Lichtmaske
Acerbis MX Kotflügel
Metrakit Thrower
Alu Taferlhalterung mit LED-Rücklicht
Carbon Blinker
Carbon Rückspiegel

MfG
Ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts den hier fast gar keine Enduro oder Cross fahrer?

Oder Cross Gespann fahrer?

Warum fahren alle nur Straßenmaschinen?, so richtig im Gelände da geht doch was ganz anderes ab.

Zündapp fahrer suche ich hier auch vergeblich niemand da der fährt oder wenigstens mal gefahren ist?

Noch zu BMW, also die GS Modele sind sehr sehr gute Motorräder, der Boxermotor ist sehr gut, ser langlebig und stabil. Aber finde die dinger auch ned grad schön!


Nicht zu Vergessen: ZÜNDAPP FOR FUTURE
 
Nabend,
bin noch nicht lange hier dabei, wollt mich nur mal kurz in die Reihe der Mopedfahrer einreihen. Für die die es interessiert, fahre ne CB500 (günstig, passendes Einsteigermopped ;) ). Zumindest hab ich das bis zum 18.7.
Hatte leider nen Unfall, muss ich jetzt übern Winter erst mal wieder fit machen....
 
Und ist viel kaputt gegangen und das wichtigste wie gehts dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh