Ja, wenn das Geld nicht immer wäre ...
Ich bin seit neustem übrigens auch unter den "Pocketbikern" unterwegs und habe mitte letzter Woche meine Maschine bekommen
Meine Alutec habe ich wie ja schon erwähnt letzte Woche bekommen, hier und da aber schon ein par Modifikationen vorgenommen ....
Neue Kupplungsfedern sind schon drin, Vergaser ist auf dem Weg (SHA 16/16), Lufi liegt schon hier (Malossi) und neuer Puff wird morgen oder spätestens übermorgen bestellt, je nachdem wie es die Zeit so zulässt.
Da es gestern bei uns eigentlich den ganzen Tag geregnet hat und ich nicht fahren konnte, habe ich mich mal an der Front meiner Alutec zu schaffen gemacht .... aber das steht ihr ja gleich selber
Ich habe die komplette vordere Verkleidung abgenommen ....
Die Alu gefällt mir 1. ohne die Verkleidung besser, und 2. habe ich keine Lust immer 20 Schrauben rauszudrehen wenn ich was an meinem Motor oder sonstigen Teilen schrauben will / muss
GANZ "naked" wollte ich sie vorne allerdings auch nicht lassen, war mir ZU "leer" ....
Also ab alles vermessen, ausgedacht, aufgezeichnet, Dremel ausgepackt und ab dafür ....
Hier seht ihr mal meine alu und das Ergebnis:
[Geklautes Bild, weil ich leider keine mit montierter Verkleidung gemacht habe
]
Kommen wir aber nun zu meiner ....
Erst mal ohne Frontverkleidung:
Und hier mal meine neue selbstgebaute Front:
Hier dann mal noch n bisserl vom fahren
Die Front und vor allem die Beleuchtung ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts so richtig gut, und die Beleuchtung konnte ich als alter modder nicht sein lassen
Was "Tuning" angeht wird in der nächsten Zeit also noch das ein oder andere hinzukommen, ich erwarte mir da noch einiges, momentan ist sie noch nicht der brüller. Die Federn haben zwar schon etwas gebracht, aber der "kick" fehlt mir noch!
Ist ein lustiges Hobby, hier bei uns kann man zudem auch mit den Pockets auf der Kartbahn fahren, die Teile machen einfach verdammt viel laune!
Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht
Ist zwar kein "großes" Bike, macht aber wie gesagt trotzdem einfach unheimlich viel Spaß die kleinen zu fahren
mfg
Marco