Danke!CY schrieb:a ist motorad ab 18 alle ccm zahlen
b ist auto
ein a1 fleppn kostet 800€
Ja das meinte ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!CY schrieb:a ist motorad ab 18 alle ccm zahlen
b ist auto
Was mich am meisten stört sind die zusätzlichen Kosten die man dann noch hat für die Fahrsicherheitstrainings und die Perfektionsfahrten. (Weiß nicht ob das in Deutschland auch Pflicht ist)
Zitat:
Zitat von !CY
a ist motorad ab 18 alle ccm zahlen
b ist auto
Danke
Ja das meinte ich.
Lutschi schrieb:Lol??? Laut Tacho oder ist einer hinterher gefahren??? Ditech???
Der kleine Bruder von nem Kumpel fährt nen SR 50 DiTech dank ZX Auspuff schafft die Bude 110 Laut Tacho, bei meiner RS steht da aber nur 85-90 aufm Zeiger.....
Lutschi schrieb:Was haste denn für Tuningteile?
drunkenmaster schrieb:oder am tacho...kenne keinen ungenaueren tacho als den von aprilia, vor allem bei den SR50
Renken schrieb:Die 80 km/h sind bei mir nicht vom Tacho, sonderm von nem Kumpel, der hat Fahrradtacho und Digitaltacho, beide zeigten 83 km/h an!
Und nur entdrosselt+ZX kann keine 140 fahren!
funkole schrieb:ich fahr zurzeit mit diesem netten geschoß zur arbeit, ist ne kawasaki zxr 400 mit ner sehr geilen remus anlage. mit der drossel (34ps) macht sie bei etwa 10,5k umdrehungen 190 kmh mit mir druff
ohne drossel hat sie ca 70ps oder mehr wurde bissi was dran gemacht, muss mal aufen teststand fahren und das testen lassen. kostet leider geld...
Berlinrider schrieb:Nächstes Jahr soll es bei mir auch was Großes werden, also ZX-12R oder Hayabusa. Am besten Bj. 00. Momentan fahr ich ne ZX-6R, aber das andauernde hochdrehen ist nicht mehr mein Fall. Nur ging dieses Jahr ein Auto vor.
sYsT3m schrieb:schönes teil, sagmal wie gross bist du ? Das Teil sieht fürne 400er recht gross aus.