Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich am meisten stört sind die zusätzlichen Kosten die man dann noch hat für die Fahrsicherheitstrainings und die Perfektionsfahrten. (Weiß nicht ob das in Deutschland auch Pflicht ist)

Nö...is es nicht :P

Zitat:
Zitat von !CY
a ist motorad ab 18 alle ccm zahlen
b ist auto

ein a1 fleppn kostet 800€

Danke
Ja das meinte ich.
__________________

Was meintest du jetzt A1 oder A & B?
 
Hab nen Aprilia SR 50 LC Funmaster....läuft mit einigen Tuningteilen ca. 80 km/h!

Bilder folgen noch!
 
Sagt mal was is den ein gutes Einsteigermotorrad ? Ich bin grad dabei meinen Führerschein zu machen :d
 
Willste das schnellste Einsteiger Motorrad für A dann kauf dir ne Aprilia RS 125

Willste nen Anfändermotorrad das sich leicht fahren lässt und später nen paar PS mehr hat, dann ne Honda CB 500

Willste nen Motorrad das später richtig Pfiff hat, dann kauf dir ne günstige Ninja.....

Haste mehr Geld für Pfiff dann ne R6, CBR600, GSX600/750, ZX6R


Hab nen Aprilia SR 50 LC Funmaster....läuft mit einigen Tuningteilen ca. 80 km/h!

Bilder folgen noch!

Lol??? Laut Tacho oder ist einer hinterher gefahren??? Ditech???

Der kleine Bruder von nem Kumpel fährt nen SR 50 DiTech dank ZX Auspuff schafft die Bude 110 Laut Tacho, bei meiner RS steht da aber nur 85-90 aufm Zeiger.....
Was haste denn für Tuningteile?

Apropo Tuning Roller, nen Kumpel hat früher nen Gilera Runner 50 gehabt mit 70ccm Satz von Polini, andere Membrane, Variomatik usw. Das ding ist laut Tacho (Mercedes E 300) 140 gelaufen, das ding war die Hölle, bis es die Bullen in die Finger bekommen haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenndu was dran machst, passt es, hinten schön den arsch der karre hoch und dann solltes gehen...
 
Lutschi schrieb:
Lol??? Laut Tacho oder ist einer hinterher gefahren??? Ditech???

Der kleine Bruder von nem Kumpel fährt nen SR 50 DiTech dank ZX Auspuff schafft die Bude 110 Laut Tacho, bei meiner RS steht da aber nur 85-90 aufm Zeiger.....

Haha sicherlich, einfach nur komplett entdrosselt und nen ZX drunter?
Wahrscheinlich auch noch mit Standart Zylinder^^


Lutschi schrieb:
Was haste denn für Tuningteile?

Arreche 17,5 Vergaser, Sportluftfilter, Leovince ZX Auspuff!

Und es ist kein Ditech!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab momentan ne suzuki rg 125 inner garage stehen die ich wenn ich mal zeit hab neu aufbaue...ich sag 34PS 2 takter...lauft brief geht se 165km/h nicht schlecht für 125ccm (leider ist de maschine extreme selten--->schlechte ersatzteilversorgung...der suzuki händler hat das modell nicht mal gekannt als ich nen drosselkit kaufen wollte)

MFG
 
Hab mir ne RD80 gekauft zu basteln, fährt aber noch hat nur kein Licht.
 
drunkenmaster schrieb:
oder am tacho...kenne keinen ungenaueren tacho als den von aprilia, vor allem bei den SR50

Die 80 km/h sind bei mir nicht vom Tacho, sonderm von nem Kumpel, der hat Fahrradtacho und Digitaltacho, beide zeigten 83 km/h an!


Und nur entdrosselt+ZX kann keine 140 fahren!
 
In freiem Fall istz dies durchaus möglich oder er hat den Motor übedreht und ist die Köhlbrandbrücke runtergehackelt.
 
Kein Modding, kein Tuning. Einfach eine alte Honda, (150PS) die mich möglichst zuverlässig von A nach B bringen soll... und das macht sie inzwischen seit 4 Jahren und 60.000km :-)

Zur Verschickung mit Bikini-Blonde :-)

Bei bitteren Minusgeraden in der Kälte .. RESPEKT an meine Bekky



 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht durch entdrosseln und Unterbau eines Sportpottes!
Da brauch man schon viel mehr!
 
ich fahr zurzeit mit diesem netten geschoß zur arbeit, ist ne kawasaki zxr 400 mit ner sehr geilen remus anlage. mit der drossel (34ps) macht sie bei etwa 10,5k umdrehungen 190 kmh mit mir druff :haha:
ohne drossel hat sie ca 70ps oder mehr wurde bissi was dran gemacht, muss mal aufen teststand fahren und das testen lassen. kostet leider geld...



hat einer von euch die kawasaki ER-6n ? haben die maschine jetzt etwas übern monat in gelb, finde das teil einfach nur total hässlich.
 
Hi,
also ich bin demnächst mit meinem A führerschein fertig, und will mir evtl auch jetzt dann ein motorrad kaufen.
was könnt ihr denn da so empfehlen? hab nicht wirklich viel geld, max. 1000 euro.
ich hatte da an eine Suzuki GS 500 gedacht, jedoch sind da die "günstigen" modelle recht alt. im durchschnitt so 15 jahre.
ne supermoto/enduro, naked oder hald ne sportler. bin jedoch recht groß (ca 1,93) und das ist mit sportmaschinen immer so ne sache ;) :)

thx
 
So ich hab es endlich geschafft von meiner Taschenrakete nen paar Pics zu machen ;)













So das sind nen paar Bilder von meinem Baby, das ich jetzt schon 3 Jahre gehekt und gepflegt habe....
Muss sie aber leider verkaufen :heul: also falls jemand interesse hat, der schicke mir bitte ne PN dann kann ich ihm noch mehr Pic und nen Video schicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
funkole schrieb:
ich fahr zurzeit mit diesem netten geschoß zur arbeit, ist ne kawasaki zxr 400 mit ner sehr geilen remus anlage. mit der drossel (34ps) macht sie bei etwa 10,5k umdrehungen 190 kmh mit mir druff :haha:
ohne drossel hat sie ca 70ps oder mehr wurde bissi was dran gemacht, muss mal aufen teststand fahren und das testen lassen. kostet leider geld...

schönes teil, sagmal wie gross bist du ? Das Teil sieht fürne 400er recht gross aus.
 
Nächstes Jahr soll es bei mir auch was Großes werden, also ZX-12R oder Hayabusa. Am besten Bj. 00. Momentan fahr ich ne ZX-6R, aber das andauernde hochdrehen ist nicht mehr mein Fall. Nur ging dieses Jahr ein Auto vor. :(
 
Bei mir auch, nächstes jahr kommt was mit benzin betriebenes, ne ZX-12er oder ne R1... ma guckn...
 
Berlinrider schrieb:
Nächstes Jahr soll es bei mir auch was Großes werden, also ZX-12R oder Hayabusa. Am besten Bj. 00. Momentan fahr ich ne ZX-6R, aber das andauernde hochdrehen ist nicht mehr mein Fall. Nur ging dieses Jahr ein Auto vor. :(

Das Problem kenne ich....díeses Jahr ist auch nen Auto dran....aber nächstes kommt ne 1000er aufn Hof...
Aber ZX-12R oder Hayabusa würde ich nicht holen, vorallem weil die Hayabusa so hässlich ist, aber das ist Geschmackssache ich schwanke zwischen GSXR 1000, ZX-10R und Yamaha R1
Aber das steht erstma in den Sternen erstma muss nen Auto her....
 
sYsT3m schrieb:
schönes teil, sagmal wie gross bist du ? Das Teil sieht fürne 400er recht gross aus.


ich bin knapp 1,80m. von der größe her geht es.
muss noch 4 monate 34 ps fahren, dann steig ich auf ne zx12r um.
die jetzt schon zu fahren macht kein sinn, mit 34 ps ist die nur schwerer und daher auch langsamer als die 400er. aber bereit steht das gute stück schon ;)
 
ich überlege noch Renner oder Cross, 400 500 oder 600 oder vllt ne 750´er hab ich schonmal erwähnt, dass ich Entscheidungen hasse....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh