Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau und das will ich verhindern :d ich bin nur armer azubi und kann mir nit alle 2monate neue reifen leisten
 
Bridgestone BT010 hab ich in der Zulassungsbescheinigung stehen und noch nie draufgehabt.
Aber wirklich reizen würde mich der Pilot Power 2CT. Irgendwann muss man sowas ja mal testen. :xmas:

Dieses Wochenende gabs ne kleine Bilderstrecke.



:wink:
 
eben und der bt021 ist halt ein sporttourenreifen und hat auch der standfläche auch kein profil oder so ;)
 
Habe mir erst vor kurzem den Pilot Power draufziehn lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Kurze Einfahrzeit und super Grip. Fährt sich aber auch entsprechend schnell ab.
 
wie gesagt ich darf ihn nicht fahren... bzw ich koennte ihn fahren allerdings entweder in:
v: 120/70/17
h: 180/55/17
was allerdings nicht so richtig passt mit dem kotflügel...
oder ich muss den pilot power b fuer hinten nehmen... dann darf ich wohl auch vorne den 120/60/17 fahren... allerdings kostet der b 190€
 
für mich wars das jetzt absolut mitn biken, werde mich net mehr auf son scheiss teil setzten..f*ck...
mich hat gestern n kumpel mit seinem krad abgeholt, ich hinten drauf..fahren gerade mal 5min, biegen anna kreuzung ab und sone scheisse frau denkt sich, wende ich mal. bremsen konnten wir net mehr und sind schööön abgeflogen, ich bin gute 2meter geflogen und auf meiner schulter und kopf gelandet, schulter is n bisl geprellt, dem fahrer gehts zum glück besser, das bike is naja..net mehr so schön...
geht doch garnich :wall: :shot: das erste mal wieder aufm bike seit meinem unfall und dann sowas...f*ck f*ck f*ck ....arrggg
 
...und deshalb das Mopetenfahren unterlassen? Ne, das käm mir nicht in die Tüte. Ich finde man sollte eher die Autos verbieten, die sind ja auch für die Staus verantwortlich. ;)
 
Ach NOS, ich glaub Frauen und Wenden .. das geht einfach nicht mit Moped-Fahren. Den Abflug hatte ich auch schon, und mein Nachbar auch ... :-(
 
Gestern bei Hein Gericke die letzten Teile abgeholt

So sieht das nun bei mir aus. Morgen kommt der TÜV im Anschluss lasse ich
die 6er zu und dann kommen jede Menge Bilder mit mir und der neuen 6er
zusammen.

anytpifuggxt9b647.jpg


Gruß Oli
 
ich hab nu wirklich schiss vorm biken, vllt hole ich mir irgendwann nen fetten chopper, damit wäre ich einfach durch das scheiss auto gefahren :fresse:
aber wenn man autos verbieten würde..jaa..dann würde ich es mir denke nochmal überlegen :d

@funkole
nette sachen, was haste für alles gelöhnt?
das einzige was mir persönlich fehlen würde is n anständiger rückenprotektor
 
für mich wars das jetzt absolut mitn biken, werde mich net mehr auf son scheiss teil setzten..f*ck...
mich hat gestern n kumpel mit seinem krad abgeholt, ich hinten drauf..fahren gerade mal 5min, biegen anna kreuzung ab und sone scheisse frau denkt sich, wende ich mal. bremsen konnten wir net mehr und sind schööön abgeflogen, ich bin gute 2meter geflogen und auf meiner schulter und kopf gelandet, schulter is n bisl geprellt, dem fahrer gehts zum glück besser, das bike is naja..net mehr so schön...
geht doch garnich :wall: :shot: das erste mal wieder aufm bike seit meinem unfall und dann sowas...f*ck f*ck f*ck ....arrggg

sonderlich schnell könnt ihr dabei nicht gewesen sein, oder?
 
Grob überschlagen mit Funktionsunterwäsche und schwarzem Visier etc. ~ 2000 Euro etwa
 
hab mal ne Frage. Will mir an meine RS125 mal neue Blinker bauen.

Hab mir folgende Blinker ausgesucht:

http://www.louis.de/_30c9890bc68047...le_context=detail&artnr_gr=10033700&anzeige=0


Da es sich hier um LED Blinker handelt, brauche ich ja entweder für jeden Blinker einen Widerstand oder komplett für alle einen neuen Blinkgeber, richtig?

Ich tendiere ja zu nem neuen Blinkgeber da der nur 12,95€ kostet:
http://www.louis.de/_30c9890bc68047...le_context=detail&artnr_gr=10033844&anzeige=0

Nun steht da aber drin, dass das nicht so ohne weiteres umzurüsten ist, stimmt das wirklich?

Ich hatte gehofft ich stecke den Alten ab, den neuen dran, und fertig. :bigok:

Jemand Ahnung?^^
 
sonderlich schnell könnt ihr dabei nicht gewesen sein, oder?

net wirklich, weil wir gerade nachm abbiegen beschleunigen wollten, kurz vorm bremsen waren wir schätzungsweise 30km/h schnell

@wigga
du kennst die ecke wos passiert is, alt buckow richtig gropiuspassagen in der höhe der tankstelleneinfahrt...vllt warste ja sogar da^^
 
hab mal ne Frage. Will mir an meine RS125 mal neue Blinker bauen.

Hab mir folgende Blinker ausgesucht:

http://www.louis.de/_30c9890bc68047...le_context=detail&artnr_gr=10033700&anzeige=0


Da es sich hier um LED Blinker handelt, brauche ich ja entweder für jeden Blinker einen Widerstand oder komplett für alle einen neuen Blinkgeber, richtig?

Ich tendiere ja zu nem neuen Blinkgeber da der nur 12,95€ kostet:
http://www.louis.de/_30c9890bc68047...le_context=detail&artnr_gr=10033844&anzeige=0

Nun steht da aber drin, dass das nicht so ohne weiteres umzurüsten ist, stimmt das wirklich?

Ich hatte gehofft ich stecke den Alten ab, den neuen dran, und fertig. :bigok:

Jemand Ahnung?^^

Meine Empfehlung: Hol dir normale Mini-Blinker, also keine LED. Da kannste die alten ab und die neuen dranstecken ohne Probs ;)
Bei LED Blinkern brauchste entweder zu jedem Blinker den entsprechenden Widerstand, oder du baust n komplett neues Blinkrelais ein für LED Blinker
 
Meine Empfehlung: Hol dir normale Mini-Blinker, also keine LED. Da kannste die alten ab und die neuen dranstecken ohne Probs ;)
Bei LED Blinkern brauchste entweder zu jedem Blinker den entsprechenden Widerstand, oder du baust n komplett neues Blinkrelais ein für LED Blinker

joa aber die blinker gefallen mir so gut ^^, ist das schwer son blinkrelais einzubauben, war meine Frage?
 
Gestern bei Hein Gericke die letzten Teile abgeholt

So sieht das nun bei mir aus. Morgen kommt der TÜV im Anschluss lasse ich
die 6er zu und dann kommen jede Menge Bilder mit mir und der neuen 6er
zusammen.

Gruß Oli

Nette Sachen. Aber warum nicht ganz schwarz? Bei der Kombi hatte ich auch nachgedacht, ob ich sie mir hole (ist doch die Vector oder?), aber ich wollte eine mit Höcker.

Gibt jetzt auch ein paar Pics von mir auf Bike. Nur leider keins von vorne. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Sachen. Aber warum nicht ganz schwarz?

Gibt jetzt auch ein paar Pics von mir auf Bike. Nur leider keins von vorne. :motz:

Mein Bike ist schon kompl schwarz. Ich will noch etwas gesehen werden bei dem ganzen schwarz ;)
Außerdem das bisschen silber da :)


€ Richtig ist der Vector
Der hat nen Höcker, 5 cm hoch ist das gute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoa? Ist mir auf der HP gar ned aufgefallen. :)

Bei mir muss dringend eine neue Rastenanlage her. Gegen die Gixxer ist selbst die R6 meines Kumpels ein Tourer. Aber der Motor - ich könnte nur schwärmen. :xmas: Nie wieder unter 1000ccm.

Edit: Was ich noch geil finde ist die Anti-Hobbing Kupplung. Wenn man doch mal weit runterschalten will (von müssen kann ja keine Rede sein), ist das ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoa? Ist mir auf der HP gar ned aufgefallen. :)

Bei mir muss dringend eine neue Rastenanlage her. Gegen die Gixxer ist selbst die R6 meines Kumpels ein Tourer. Aber der Motor - ich könnte nur schwärmen. :xmas: Nie wieder unter 1000ccm.

Edit: Was ich noch geil finde ist die Anti-Hobbing Kupplung. Wenn man doch mal weit runterschalten will (von müssen kann ja keine Rede sein), ist das ein Traum.

Bis eben hatte ich dich noch auf ~30 eingeschätz, hab dann mal aus Interesse in dein Profil geguckt und gesehen, dass du erst 21 bist :eek:

mit 21 sone karre, nicht schlecht. Selbst bezahlt? (wenn ich fragen darf)
 
Is die Gixxer eigentlich neu Berlinrider ?
Also hab für die neue 600er jetzt 10k blechen müssen ...
Hätte mal Bock mich mit dir zu treffen. Ja ich weis wir wohnen nicht gerade optimal für sowas ;)
 
Soweit ich mich erinnern kann ists die K6 oder K5. Also eine von den besseren Modellen. Die K7 is ja leider etwas verhunzt worden...
 
@funkole
K6 - Hauptgrund war der von Kommando angesprochenen. Und auch das 13K etwas sehr viel waren. Aber bei 2500km auf der Uhr von einer Gebrauchten zu sprechen, wäre eigentlich auch ein Witz. ;)
Ich bin im Juni mal in Frankfurt. Weiß nur noch nicht, ob ich mit Bike komme. 500km Autobahn sind nicht gerade optimales Gixxer-Revier. :(

@Gommora
Joa, selbst bezahlt. Man muss halt n' bissel arbeiten, dann geht das schon.
 
was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?

Du darfst fragen, aber ich werde nicht antworten. ;) Zu viel - soviel sei verraten.

Noch ein paar Pics:

1.jpg


Im Garten. Rechts daneben die 05er R6 meines Kumpels. Im Hintergrund mein Autochen.

2.jpg


Pause bei Q1. :d

3.jpg


Nochmal die R6 aus der Nähe. Auch ein geiles Teil.

Die letzten beiden Pics sind mit Handycam entstanden. Dafür ist die Quali erträglich.
 
Ich meine nicht dass sie für ihr Alter zu teuer war - im Gegenteil, sie war recht preiswert. Aber zu viel um drüber zu reden und sich die Zahl nochmal ins Gedächtnis zu holen. :xmas:
Ich finde es eher im Gegenteil beeindruckend wieviele mit 16 oder 17 CBR fahren. Auch selbst erarbeitet? Ist doch nicht gerade billig das Teil.

@funkole

Was mir gerade mal auffällt: Du brauchst ein neues Profilbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh