Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cam? Meine hier hat 2.1 MP. :fresse:

Wegen Polsterer kann ich nicht helfen. Meine Sozias haben sich nie beschwert. ;) Muss man mal sehen. Sonntag muss ich schufften, aber Samstag könnte passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cam? Meine hier hat 2.1 MP. :fresse:

Wegen Polsterer kann ich nicht helfen. Meine Sozias haben sich nie beschwert. ;) Muss man mal sehen. Sonntag muss ich schufften, aber Samstag könnte passen.

Hehe... ich schick Dir mal ne PN mit meiner Telenummer.. können ja Sa einfach Quatschen.

Meine Cam hat auch nicht so viel mehr Megapixels.. aber ich bin halt so nen Hobby-Knipser.

Das hier ist letzte Woche von meiner Freundin entstanden.

001.jpg
 
HisN nimm bitte das Bild raus. Ist zwar wirklich schick (also richtig lecker ;)), verstößt aber gegen die Forenregeln. Oder setz ein schwarzen Balken vor die Augen.
 
*lach*
Das Bild habe ich gemacht, es liegt auf meinem Webspace UND ich hab die Einwilligung vom Model es zu veröffentlichen ...

Die Mods wissen das auch inzwischen.
 
Okay, hatte sich nicht bis zu mir rumgesprochen. Sorry. ;) Hebt das Niveau vom Thread ungemein. :bigok:

Dann müssen aber auch bald Pics von der SP-2 im Stile der Fireblade gemacht werden gell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hobbyknipser mit einer hübschen Freundin und einer sehr hübschen Kamera. Wenn du auch noch Bikes in dem Stil fotografierst :bigok:


Allerdings gibts auch etwas was mich an dem Foto stört (um etwas konstruktive Kritik anzubringen): Die Pose und das Licht passen imho, der Sand der das Kleid schmutzig erscheinen lässt geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich musste 2x guggen um zu erkennen warum das schmutzig ist - vorher sahs etwas komsich aus ;)

(Damit wars jetzt genug mit meinem OT ;))
 
funkole wowohnst du genau? damit ich dir die maschine klauen kann :) scharfes gerät. so eine hätte ich auch shcon ganz gerne
 
BTW kennst Du einen Polsterer in Berlin? Den neben Polo in der Bundesallee gibts nicht mehr.

ich war gestern zufällig da^^ also der polsterer is nun auf der anderen straßenseite und n paar 100m weiter richtung hohenzollerndamm.
bin ziemlich der meinung das ich da n polsterer gesehen habe...

hmhm ahso..warst du heute mittag zufällig Sonnenallee? denn dann hab ich dich von deinem bike gesehen..in real macht se doch noch mehr her als auf den pics :d
 
ich war gestern zufällig da^^ also der polsterer is nun auf der anderen straßenseite und n paar 100m weiter richtung hohenzollerndamm.
bin ziemlich der meinung das ich da n polsterer gesehen habe...

hmhm ahso..warst du heute mittag zufällig Sonnenallee? denn dann hab ich dich von deinem bike gesehen..in real macht se doch noch mehr her als auf den pics :d

Oha, danke Dir.. werde ich gleich mal schauen fahren.
Und Sonnenallee.. nicht das ich wüsste. Verdammt... ich hab schon gehofft der einzige in Berlin mit so einem Ding zu sein :-)
 
@HisN
Kirsten Dunst is deine Freundin? :fresse:
 
@funkole:

Verkauft der Händler (vor dem du mit deier moppize stehst) die grüne zx6r zufällig bei mobile.de?
Habe nämlich bei Mobile eine gesehen, die genauso in dem Fenster sthet wie die, ist eigentlich unwichtig, aber es kann ja sein :d
 
bei uns wurde einer auf seiner ninja mit 222 geblitzt (70 war erlaubt)
 
Wenns ein beidseitiger Blitzer war, dann hat er jetzt erstmal ordentlich zu zahlen und darf den anderen Moppeds ne Weile zuschauen...

Die Antwort auf die Frage: "Was ist daran so schlimm?" verkneif ich mir mal. Da kommt eh nix Gutes bei raus...
 
Gumball 3000 is very saddened to announce a road accident which occurred yesterday, May 2nd, involving a participating vehicle and a local vehicle in Macedonia. Exact details are still filtering through, but below are the facts as of midday May 3rd 2007 issued by the Macedonian authorities.

An adult Macedonian male aged 67 died in hospital from a heart attack following the incident where the two cars collided. The participants in the rally were held in custody last night with a preliminary court judgement expected today.

Organisers of the rally would like to express its deepest condolences to the family of the victim for this tragic accident.

Maximillion Cooper, founder of the Rally says: "It is with extreme sadness I have to make an announcement of this nature in the events nine year history. The event is organised with each local authorities support and permission, and drivers are under strict stipulation to abide by the laws and road regulations of the country they are driving through. It is extremely sad for this unfortunate accident to have occurred. I am informed that the incident was reported immediately by the drivers. Both drivers are extremely traumatised by this occurrence."

von der "Gumball3000" Seite

Ich hoffe WIGGA du kannst Englisch.
 
Gumball ist eigendlich auch nurnoch Kommerz Scheiß. Irgendwelche Leute die ne Menge Kohle haben und nicht wissen was sie damit machen sollen. Also dickes Auto kaufen und so tun als wär man nen böser Streetracer der illegale Rennen fährt. Und das auf Strecken die schon vorher bekannt sind und auf denen auch dementsprechend viel Polizeipräsenz ist ==> langweilig. Und da die meisten Fahrer nix davon verstehen schnell zu fahren unter diesen Umständen war es klar dass irgendwann mal so ein Unfall passieren wird.
So viel zum Thema Gumball.

Und ich persönlich habe nichts gegen illegale Straßenrennen unter gewissen Umständen. Aber jetzt darüber zu diskutieren würde zu keinem sinnvollen Ergebnis führen also lassen wir das besser.
 
@funkole:

Verkauft der Händler (vor dem du mit deier moppize stehst) die grüne zx6r zufällig bei mobile.de?
Habe nämlich bei Mobile eine gesehen, die genauso in dem Fenster steht wie die, ist eigentlich unwichtig, aber es kann ja sein :d

Jo das müsste ne 10er sein. Da steht was dran von Verkaufen, ist wohl nen paar KM schon gelaufen glaube.

Warum hast du dir keine 1000er Maschine gekauft? Also die ZX10R. Haste es jetzt verstanden? :d

Weil ich nur Kurven fahre und dort eben ne 6er mehr buums hat ;)

Nochmal paar Bilder vom letzten Sonntag, bin leider wegen meinem Fuß mit Jeans gefahren und musste auch noch unser Fahrschul Mopped nehmen :hmm:

ao1q6ya4aknfsoxgh.jpg

ao1q7ctjpuh4r1tnl.jpg

ao1q7s6618jr7sti9.jpg

ao1q81sor5pghx7xd.jpg


Ist immer die selbe Kurve
 
Zuletzt bearbeitet:
HPIM0359klein2.JPG
meine kleine hornet 600; 98PS; Landstrassenflitzer
 
@funkole
Bitte beim nächsten Mal wieder max 900 x 600. Du kennst doch das leidige Thema. ;)

Nette Gruppe. Mich reizt da natürlich vor allem die Zehner. :)

@Moya
Schicke Farbe. Fackelt die Jacke nicht am ESD ab?
 
jo, da muss man schon aufpassen, aber da stand sie schon ein paar minuten.
aber einmal ist mir wirklich was angefackelt, eine abdeckplane, zu schnell drauf, und schon ein großesa loch reingeschmolzen.

wettertechnisch war der april hier in süddeutschland einfach perfekt, bin noch nie so viel im april gefahren.
 
Und? Was ist daran so schlimm?

naja er darf jetzt 3monate zu fuß gehen. 4 punkte hat er mehr und das bußgeld ist auch nicht so wenig. und was daran so schlimm ist? ich nehme mal an das die 70 auf einer landstraße waren auf einer höhe einer kreuzung. und was soll man noch machen wenn man über die kreuzung will und da ein irrer vorbeikommt und dich mit 222 sachen mitnimmt irgendeinen grund wird es für die 70 schon geben. aber dir liegt wohl nicht viel am leben.

@ funkole

schöne bilder. ich will auch motorrad fahren. wenn nur dieses geld nicht wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh