Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammt, Seeeb war das mit der CBR. Ich komme hier völlig durcheinander. Hier fehlt eine Liste mit allen Bikes inkl. History. :d
Aber eine RS ist ja noch teurer. Brav mit 15PS oder bist du schon 18?
 
ja ne RS kostet fast doppelt so viel, war aber gebraucht deutlich günstiger.

Ja leider brav mit 15ps, werde erst im Februar 18.
 
Stimmt CBR bin dann wohl ich^^
Wohl ich sagen muss ich hab das Mopped bezahlt bekommen. Als Schüler eig. nicht tragbar und habe dazu das Glück in einer Familie zu leben die nicht sehr arm ist...
Nur die Extras habe ich mir natürlich erarbeitet und Sprit muss ich auch selbst bezahlen...
 
So lange man sich des Wertes trotzdem bewußt ist, ist das ja auch völlig okay. Mir blutet nur das Herz, wenn ich sehe wie einige mit Zeug umgehen, was sie nicht hart erarbeitet haben. Ich liebe meine Fahrzeuge, weil ich da viel Schweiß reinstecken musste.

Motortuning GSX-R 1000 K5 | 205 PS

Zylinderkopfüberarbeitung
Yoshimura Nockenwellen
4 x Ansaugtrichter
Montage und Dichtungen
Prüfstandsabstimmung

Ob sowas der normalen Polizei oder beim TÜV auffällt? :hmm:
 
Habe gerade nochmal ne Runde zu unserem "örtlichen" Motorradtreffpunkt gedreht.
Und dabei ist mir diese Schönheit ins Auge gefallen. Also wenn Naked, dann sowas. Und für 15.300 neu sogar noch fast erschwinglich :d
ducati_S4R_2.jpg
 
Stimmt CBR bin dann wohl ich^^
Wohl ich sagen muss ich hab das Mopped bezahlt bekommen. Als Schüler eig. nicht tragbar und habe dazu das Glück in einer Familie zu leben die nicht sehr arm ist...
Nur die Extras habe ich mir natürlich erarbeitet und Sprit muss ich auch selbst bezahlen...

Ich bin auch Schüler und habe sie mir selbst gekauft :)
 
@funkole

Was mir gerade mal auffällt: Du brauchst ein neues Profilbild!

??

Ich bekomme gerade 269 Bilder geschickt von der Tour am So letzter Woche. Poste dann mal welche. Musste leider an dem Tag mit Jeans fahren da ich mir zwei Fußnägel beim stolpern abgerissen habe. Aber hab mich trotzdem ins Zeug gelegt ;).
 
Wohl ich den Wasserkühler der S4R nicht besonders mag, da finde ich die Luftgekühlte Variante besser =D
Aber was mecker ich eig., geiles Teil

@Gommora: Da bist du aber bestimmt nicht die Masse ;P Aber trotzdem nice. Was für ne Lackierung fährstn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZapSchlitzer
Das Bild ist zu groß. Maximal 900x600. Aber nettes Bike. :)

@funkole
Wenn ich auf dein Profil gucke, sehe ich da noch ein Bild deiner alten Kawa. ;)
Und 269 Pics? Seid ihr auch mal gefahren? :fresse:
 
70 Bilder etwa mit alten Leuten und der rest Fahrbilder von mir und nem Kumpel ;)
 
Also wenn schon sowas seltsames wie Naked-Bikes angesprochen werden, dann darf dieses Bild nicht fehlen.

w410h5460000034049d9855oc1.jpg


Die hier wird aber nur mit Verkleidung verkauft werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. 15.06-17.06. Könnte mir ja theoretisch auch für den Samstag ein Bike mieten. Nur wird es am mit dem Zurückgeben schwer. :P
 
Wo biste genau ? Wenn nicht kannste evtl. eine aus unserer Fahrschule haben, ab Samstag Mittag sind die immer frei.
 
Hehe, Fahrschulbikes ... och nö. Oder habt ihr ne Hayabusa? :haha: Bin direkt mitten in der City nähe Hbf.
 
ER6n von Kawa oder Honda 600 ....

Wenn nicht komme ich mal so vorbei geheizt ;)
 
ich bin dann auch da ueberleg allerdings noch ob ich mit auto oder bike komme
 
Zum Menschen. ;)

Nee, lassen wir das leidige Thema hier und bleiben bei Bikes. Die machen mehr Spaß. :bigok:
 
Eben einer auf ARD "Jagd nach Motorrad...." gesehen ?
Fands ziemlich langweilig muss ich sagen
 
Und is wieder einer frecherweise 270 gefahren auf ner Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung? :xmas:

Naja, das Thema is schon ziemlich ausgelutscht. Chaoten gibts halt überall. Im Benz, Ferrari, Seicento genauso wie auf Roller, Fahrrad und Mopete. Sogar Fußgänger mit Hang Reifen-Direktbemalung solls ja geben... :hmm:
 
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen *sing*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh