Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Funkole: Deine Ninja sieht sowas von Hammer aus. :d
PS: Was sind das für Kratzer da an der Seite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kratzer :lol:

Das ist Schmutz, gestern aufem Heimweg hat es angefangen zu regnen.

echt? mein fahrlehrer hat mir gesagt ab freitag nacht/samstag morgen ist da zu und ich sollte da lieber nicht am wochenende rumfahren weil da oft polizei steht...

ne, der ist definitiv nur an sonn/feiertagen zu! ich war bis jetzt 3 oder 4 mal am samstag da und polizei hab ich noch keine gesehen...

hehe, das können wir mal machen wenn meine Freundin nicht in Berlin ist^^ Jetzt muss ich die Zeit nutzen. Allerdings bin ich unschlüssig wo man sich dann hinstellt. Sind die Mittelstreifen breit genug?

Der sollte breit genug sein. Ich denke, da bietet sich so einiges an. Bei Pics mit Freundin würde ich sagen irgendwas gen Werder raus. Vielleicht auf ner Brücke.

@Nos
55,- inkl Versandkosten.

Edit:/
Hier noch ein Bild vom verbauten Stealth-Kettenrad.

Zuletzt bearbeitet:
@ZapSchlitzer
Bitte nimm die Hotlinks raus und lade die Bilder auf imagehack oder ähnlichem hoch.

Tach,
seit Tagen ist hier ja garnichts los, naja beleb ich es hier mal wieder =D

Aber Wetter ist ja auch zum kotzen, also nichts mit Mopped =(

jaha, meine kleine cbr muss morgen zur inspektion^^ und am samstag wird dann wieder der geile nienstedter pass gefahren, vlt gibts dann auchmal videos von mir in action:)

Sei froh, dass sie bei einem solchem Wetter in der Inspektion ist^^
Ich hab mich geärgert als sie mitten in der schönen Zeit beim Händler stand =/
Aber zumindestens war es über das Wochenende

Meine neue Ninja ging am MO in die Werkstatt, gestern nach der Arbeit habe ich sie abgeholt. Sind nun 2000 km drauf in ca ner Woche :xmas:

ao715u18pax2vbe0g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine ZZR in die Werke gegeben, sollen endlich mal neue Reifen drauf!

Hab mich für die Metzeler Roadtec Z6 entschieden, Made in Germany ;)

...bin gespannt wie die dann läuft, vorher waren ca. 8 Jahre alte Michelins drauf, ohne Grip... :/

Wenn er sich traut schon :)

@funkole
hast ja gar kein Tankpad! Würde mir an deiner stelle noch eins kaufen!

@deluxer,

wie bitte bekommt man das hin 8 Jahre mit dem selben Pneu unterwegs zu sein??? Hab mit meinen gerade mal ca 3800km drauf und der wird diesen Sommer wohl nicht überstehen :-(((

MfG

<- Bridgestone in Sonderspezifikation - damit es auch richtig in der Geldbörse brennt. :fresse:

wozu ist nen tankpad, außer dass es sch... aussieht?

Du zerkratzt sonst mit Gürtel oder Hosenknopf den Tank. Ich finde die Teile an sich ganz hübsch. Warum das nicht ab Werk Serie ist ...

Hm, naja, okay Sinn macht es, aber ich finde die Teile zerstören die Optik :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh