Not bad. Ich glaube, ich fahr meine Reifen nur eckig.
Das würde mich aber sehr wundern. Die 600er machen bei etwa 15-16k dicht. Alles drüber ist Veralberung des DZM. Die 1000er drehen etwa bis 13k. Die 14 bei mir sind also auch irreal.
Was soll dir überhaupt die Drehzahl bringen? Eine 1000er bei knapp 9.000 U/min hat genauso viel Kraft wie eine 600er bei 14.000.
bei 15-16k ist sicher nicht schluss
die drehzahl bringt recht viel. du musst schalten ich noch nicht dabei geht es weniger um die leistung sondern darum die kurve ausfahren zu können. jetzt kommt sicher gleich wieder ja aber ... wie gesagt ich würd mich freuen ne kurven strecke mal mit euch fahren zu dürfen
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War schon einige Male mit 1000er Fahrern im Harz, und die sind alles andere als langsam
Natürlich ist es entspannter mit der 600er durch die Kurven zu düsen, da die Kraft viel besser zu dosieren ist - merke es ja selbst bei meiner 750er.
Leistung ist eben nicht alles
IDM , Rundenzeiten Lausitzring :
Superbikes ~ 1.44 min , ca 180 PS
125 cc ~ 1.48 min , ca 50 PS
so siehts aus
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