ne ich finde so ein tankpad in carbon optik passt zu dem feuerstuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@deluxer,
wie bitte bekommt man das hin 8 Jahre mit dem selben Pneu unterwegs zu sein??? Hab mit meinen gerade mal ca 3800km drauf und der wird diesen Sommer wohl nicht überstehen :-(((
MfG
ZX6R
Tankinhalt 17 Liter
Trockengewicht 167 kg
Maximale Leistung 91,9 kW (125 PS) bei 14.000 1/min
Maximale Leistung mit RAM Air 96,4 kW (131 PS) bei 14.000 1/min
Verdichtungsverhältnis 13,9:1
Ventil-/Einlasssystem DOHC, 16 Ventile
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Mich würde eigentlich ja mal interessieren wie ihr so mit euren Bikes fahrt.
Habt ihr immer die Schutzkleidung an, welche überhaupt, oder fahrt mal nur mit 08/15 Helm durch die Gegend um ordentlich den kalten Wind zu spüren?
Mich würde eigentlich ja mal interessieren wie ihr so mit euren Bikes fahrt.
Habt ihr immer die Schutzkleidung an, welche überhaupt, oder fahrt mal nur mit 08/15 Helm durch die Gegend um ordentlich den kalten Wind zu spüren?
so viele drehzahlen für die leistung und dann noch ein Maximales Drehmoment 66 Nm bei 11.700rpm ...ewige quälerei und schalterei um auf leistung zu kommen bei den 600ern! für die landstraße bin ich eher ein freund von gut 100ps und 100+ nm bei unter 10.000 umdrehungen
Hab mal ne Frage bzgl. Fahrausbildung beim Motorrad:
Ich fange jetzt mit Klasse A an, warte eigentlich nur auf passendes Wetter und B hab ich bereits fertig. Wie lang braucht man ohne Vorkenntnisse (kein Moped, 125er etc.) um das zu lernen? Als in etwa an Fahrstunden.
Hab leider nur Kumpels die schon was anderes davor gefahren sind, gerade mit 125er hat man dann natürlich weniger Probleme was Handling, Schalten und das Gefühl dafür angeht. Die waren dem entsprechend auch schon nach 4-5 Fahrstunden bei der Prüfung.
Hab heut mal einen Fahrlehrer von meiner ehemaligen Fahrschule gefragt ob er schonmal mit einer Ninja gefahren ist und was er davon hält:
"Naja du bist zwischen Tod und Führerscheinentzug unterwegs"
PS: meine hat schon bei 7000 U/min 100Nm anliegen
@funkole
Naja, 10.000 und eine 1000er macht zu? Meine geht bis knapp 14.000. Auf winkligen Sträßchen mag eine 600er im Vorteil sein. In langgezogenen Kurven hat sie aber keine Chance. Ich bin schon den direkten Vergleich gefahren, also eine Tour auf meiner Gixxer und Zeitweise R6. Da liegen schon Welten dazwischen. Da hilft auch die Drehzahl nicht viel. Das Problem ist eher das Gegenteil. Die 1000er haben so dermaßen viel Kraft schon ab mittlerer Drehzahl, dass das kein normaler Mensch mehr kontrollieren kann. Immerhin liegt die Spitzenleistung deiner ZX-6R bei mir schon bei 8.500 U/min an.
Meine bei 6.500.
ja super geht bis 14k, im gegenzug kann ich sagen ich kann bis zu 20k drehen nur würd eich dsa nicht machen