Mal schnell gegoogelt: http://www.motor-talk.de/t1440701/f337/s/thread.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sooo alt nicht sein weil ganz fett DOHC aufn Motorblock steht.
Sportler kanns auch keine sein wegen der fehlenden USD Gabel.
Ich tippe mal auf n Naked Bike oder nen Tourer, nicht nagelneu aber auch nicht uralt
PS: bei der Reserve kommt bei mir nur noch ne Anzeige im Display, Benzinhahn etc. gibts an meinem Fahrzeug nicht mehr
was bedeutet die PRI-Stellung bei der Benzinversorgung, kenne sonst nur Reserve und on, aber die ist mir neu...
Wenn man die nicht mit dabei bekommt (nicht jeder kann sich Neukauf leisten) kann man da aber auch nicht nachschlagen
Hatte heute übrigens schon meinen ersten Abflug, ein Typ vor mir macht 'ne Vollbremsung und ich hau die Bremse auf nem Ölfleck rein, zum Glück nur ne Schramme am Bein aber meine Verkleidung links ist kaputt und Öl trat aus der Maschine, n mega Riss in der Seite, aber Motor läuft noch und Rest der Maschine ist i.O. werde nur neue Dichtung brauchen und n neuen Blinker...
Wenn man die nicht mit dabei bekommt (nicht jeder kann sich Neukauf leisten) kann man da aber auch nicht nachschlagen
Hatte heute übrigens schon meinen ersten Abflug, ein Typ vor mir macht 'ne Vollbremsung und ich hau die Bremse auf nem Ölfleck rein, zum Glück nur ne Schramme am Bein aber meine Verkleidung links ist kaputt und Öl trat aus der Maschine, n mega Riss in der Seite, aber Motor läuft noch und Rest der Maschine ist i.O. werde nur neue Dichtung brauchen und n neuen Blinker...