Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EY ! Nichts gegen dem ! Der ist der beste !

Naja, eigentlich sollte man die auch bei ner gebrauchten mitgeliefert bekommen. So wars jedenfalls bei mir und da die Moppedsachen immer zusammen aufbewahrt werden, sollte es auch nicht so schwer die Anleitung zu behalten. Aber gut, das hilft dir ja nix... ;)
Genau^^

Das Öl kam aus dem Sichtbehälter raus, oder wo? :eek:
Zum Glück is dir nix passiert; weißt du denn den Grund warum der Vorausfahrende gebremst hat?

Ja, halt auf der gegenüberliegenden Seite. Brauche also neuen Motordeckel dort und eine neue Dichtung, der Motor springt noch an, aber dann kommt Öl aus dem Riss. Leider ist auch die Verkleidung mitgenommen worden, wird mich 120€ für den Deckel, 10€ für die Dichtung und 250€ für Lackierung kosten. Hätte ich eine Motorrad-Hose angehabt müsste ich mir für 150€ ne Neue kaufen, jetzt habe ich nur ne kaputte Billig-Jeans und ne Schürfwunde, das is mir lieber:xmas:

Ist zwar dabei aber Link ist leider down.
Habe mir aber im Esel Abhilfe besorgt, trotzdem danke:)

Hier ein paar Bilder meiner Maschine:(

Edit: Hartes Video, zeigt echt wieviel Glück ich hatte, eine Kollision mit dem 50cm neben mir fahrenden Gegenverkehr und ich säh nun anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn an ihm so unglaublich toll?
-er gefährdet andere...
-und verdient damit auch noch geld :mad:

ich frage dich nochmal. WAS IST DARAN SO COOL?

Sorry aber wenn du so zum Homosexuellismus neigst mit deiner Aussage , worüber ich mich gerade kaputtlache , brauch ich dir das erst garnicht erklären , weil du sofort eh mit so einem Scheiss wie , oh der gefährdet andere etc. kommst . Und ? Du gefährdest auch andere Leben wenn du fährst , egal ob Extra , gewollt , oder auch nicht ... Komm mal klar Kollege , nur weil du das nicht nachvollziehen kannst muss ich nicht gleich aufhören , sein Stil zu bewundern ... Ich finde es einfach geil wie er fährt und fertig ... Ich selbst fahre ja auch nicht so ... Ich bestreite auch nicht das er andere so extremer gefährdet und bin auch kein Nachahmvogel ... Sozial gesehen ist es ja auch nicht korrekt .. Aber wayne , wo wäre dann der Spaß ? Hammer wie manche hier abgehen ... :lol:

Sorry aber wenn du so zum Homosexuellismus neigst mit deiner Aussage , worüber ich mich gerade kaputtlache , brauch ich dir das erst garnicht erklären , weil du sofort eh mit so einem Scheiss wie , oh der gefährdet andere etc. kommst . Und ? Du gefährdest auch andere Leben wenn du fährst , egal ob Extra , gewollt , oder auch nicht ... Komm mal klar Kollege , nur weil du das nicht nachvollziehen kannst muss ich nicht gleich aufhören , sein Stil zu bewundern ... Ich finde es einfach geil wie er fährt und fertig ... Ich selbst fahre ja auch nicht so ... Ich bestreite auch nicht das er andere so extremer gefährdet und bin auch kein Nachahmvogel ... Sozial gesehen ist es ja auch nicht korrekt .. Aber wayne , wo wäre dann der Spaß ? Hammer wie manche hier abgehen ... :lol:

du willst über mich lachen und benutzt das wort "Homosexuellismus"? sorry das ist mir echt zu arm. du hast ja schon auf den punkt gebracht warum er scheiße ist und bewunderst ihn trotzdem -> man könnte den schluss ziehen, dass du auch scheiße bist aber ich lass mich nicht auf flamewar niveu runter -.-
hf beim todfahren (hast dir sicher schon immer gewünscht das auf deinem grabstein steht "tötete durch rücksichtsloses fahren 1 frau und 2 kinder")

€: ich hab auch nie gesagt du sollst aufhören seinen "stil" :d zu bewundern... ich finds nur ne frechheit zu sagen "der ist der beste" und "ey nichts gegen den" und wollte wissen was denn so cool an ihm ist, dass er es nicht verdient hat als idiot dargestellt zu werden. immerhin hört man im radio auch net "boah geil da ist wieder nen geisterfahrer auf der A7 alle rauf da und feuert ihn an der ist einfach zu cool".

und du hast recht das werde ich nie nachvollziehen können genausowenig wie sich seine reifen zu verbrennen um dichten rauch zu machen oder während der fahrt auf der sitzbank zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon x Mal und sie hat nie zu was geführt. Erst recht nicht, wenn man sich gegenseitig beleidigt. Wäre also schön, wenn wir das Thema ausklammern könnten.

Au, mich häts heute auch 2x fast erwischt. Einmal war wieder die Abteilung "Ich mach mal ne Vollbremsung, weil ich doch hier abbiegen will" unterwegs und zum anderen hab ich die coolste Katze getroffen, die es wohl gibt. Läuft seelenruhig schräg über die Straße auf der ich mit ~110 angefahren komme, was zu einem ungewollten Stoppie führte...

Das trainiert das Herz... :-[

GRÜN vs. SCHWARZ :shot:
aogx7yx1slgjc8v54.jpg

aoh17mw4ocezp7e08.jpg

aogx8zc42lr1va4dk.jpg

@ berlin

da siehste auch mal meinen alpinestar kombi von hinten wegen dem höcker

Ich bin für Schwarz. Und wenns noch rote Akzente hätte...

Ja ist ganz schick. ;) Welches Dekor hast du?

Der ganz normale schwarze. Alle Muster haben mir nicht gefallen =/
Und einfach ein rieessen Unterschied zu dem Schuberth Concept vorher, vorallem in Sachen Aerodinamik (auch wenn nur bei 120^^) & Gewicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich find die kawa in orange cool :) naja ist ja auch meine lieblingsfarbe

@Funkole: Ich liebe einfach das Grün der Kawa, deshalb gewinnt für mich das grün :)

Mal ne Frage:
Wenn ich den A1 Führerschein mache (125cm³), dann habe ich ja 2 Jahre Probezeit.
Die RS 125 kann man aber noch 2x "freischalten" 1x11kw und 1x 21kw.
Wie ist das, wenn ich hinterher 18 bin?
Wie weit darf ich die hinterher öffnen?

Gruß
Dennis

Auf 34PS, sofern du den großen Führerschein machst. Dann nochmal 2 Jahre warten und man darf ohne Leistungsbegrenzung fahrn.

Nope. Mit A1 darfst du sie ab 18 auf 11kw öffnen. Um die 21kw genießen zu dürfen brauchst du A.

Berlinrider
Ich fahre morgen nach Hannover. Wenn Du Bock hast den Sound der SP-2 mal zu hören könntest Du uns ja nen Stück begleiten^^

Alex

Nope. Mit A1 darfst du sie ab 18 auf 11kw öffnen. Um die 21kw genießen zu dürfen brauchst du A.

Soweit ich weiss gibts für die RS125 kein Mustergutachten auf 34ps bzw überhaupt über 15ps.
Wäre dann zwar kein fahren ohne FS mehr, aber trotzdem noch ohne Zulassung, Versicherungsbetrug, usw

Könnt ihr mirein Motorrad für 4000€ empfehlen, ein Kollege will sich nämlich eine Kaufen weiß aber noch nicht was, wichtig nicht zu alt und nicht zuviel gelaufen und seine Freundin muss bequeme sitzen. und sie muss drosselbar auf 34PS sein.

Wie wäre es mit ner Suzuki Bandit 600/1200 (S)? Die ist recht günstig zu finden in Motoscout24.de

Ganz klar die schwarze , aus zwei Gründen

1. Hocke ich da druff und ist meine
2. Schwarz 07er Modell Grün 05er Modell :shot:

aoi5ghkquhb4z9icy.jpg

Hab jetzt schon was gebastelt wegen Blinker und CO. hinten.

Berlinrider
Ich fahre morgen nach Hannover. Wenn Du Bock hast den Sound der SP-2 mal zu hören könntest Du uns ja nen Stück begleiten^^

Alex

Wie soll ich dich denn hören? Nach 20m bist du doch aus dem Rückspiegel verschwunden. :P

Hab immernoch keine Zeit. Heute war ich wieder arbeiten. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh