Moped/Motorad alles hier rein(1)

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mhh sehr blöd...

bin aber auch schon gestürzt... war erstmal froh, dass mir nichts passiert ist aber solange der schaden nicht fahrbeinträchtigend ist würde ich es nicht tauschen lassen!

würde bei mir ca 700€ kosten und das lohnt sich einfach nicht nur um die optik zu wahren.
 
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esd zerdellt und zerkratzt, blinker vorne und hinten kaputt, bremshebel, lenkerenden, spiegel, fußraste
 
Okay, ich notier: 4 Stürzer in den letzten 3 Tagen. :P Meine Kleine bleibt wohl lieber stehen.
 
Ich hätte einen ESD für dich... bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich ihn auch loshaben will... wollte die CBR in nem 3/4 Jahr eig. damit wieder verkaufen...
Ich überleg mal :)
 
Habe heute meinen ersten Ausritt mit der Susi gewagt, mega geil das Dingen, fährt wie'n großes Fahrrad:)
100km erstmal runter gejuckelt um mich aufs Moped einzustellen, bockt megamäßig
 
Wollt auch mal mein moped herzeigen
Meine Mito´07

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Jepp auf jeden Fall. Aber vom Preis her auch nicht zu unterschätzen. Ist das eine Special Edition oder sind da immer Brembos verbaut? Oder ist etwa der Aufkleber nur Fake? :xmas:
 
hm, ich find sie nicht sehr schön^^

Die Front find ich eher nicht so prall^^
 
Die RS125 ist auch ein schönes 125er Bike. Wobei die Mito wie eine Ducati aussieht. :d
 
Und noch mehr oversized wenn man überlegt mit ner 80er Drossel rumzufahren ;P

Die Mito ist eine sehr schöne 125er, nur ist einfach der Preis um sich das Teil neu zu leisten viel zu hoch.
Bin übrigens auf der Suche nach einer Cagiva Planet über den Sommer. Mal gucken was sich ergibt =D
 
Und was den hohen Preis noch bitterer macht, ist die Tatsache, dass einem die Technik und das Design von vor 12 Jahren verkauft wird ähnlich der MV Agusta F4 ;)
 
Ähm nein, die einzigen der 2T-Rennern die eingestellt worden sind, sind die Yamaha TZR (war glaube ich '99) und die Honda NSR (das war glaube ich '03)
Aprilia RS wurde für 2006 erst neu aufgelegt (optisch) und die Mito wird schon seit langem in der Form gebaut...
 
Naja ich finde das Teil ist nur zu belächeln ;P
Und warum sollte in die Mito neuere Technik eingebaut werden?!
1. Wird es dardurch teurer
und
2. Nutzt man es eh nicht...

Warum sollte ich für alte Technik genauso viel blechen wie für neue, die wahrscheinlich um einiges ausgereifter ist?
 
Wo soll diese denn sein bei den 125'?
Aber stell dir vor sie würden es jetzt ändern würde es auch wieder teurer werden... also nicht kaufen und andere kaufen lassen xD
Aber wie willst du motorentechnisch einen hochgezüchteten 2T leistungsfähiger und vorallem robuster machen? Durch Einbau eines 4T 4Vent. würdest du auch keinem Jugendlichen einen Gefallen machen...
 
Wo soll diese denn sein bei den 125'?
Aber stell dir vor sie würden es jetzt ändern würde es auch wieder teurer werden... also nicht kaufen und andere kaufen lassen xD
Aber wie willst du motorentechnisch einen hochgezüchteten 2T leistungsfähiger und vorallem robuster machen? Durch Einbau eines 4T 4Vent. würdest du auch keinem Jugendlichen einen Gefallen machen...

Ich sagte auch wahrscheinlich. Und bei den verwendet Materialien hat sich auch so einiges getan. Oder warum bringt es eine RS 125 Fahrbereit auf 139 kg, während das Trockengewicht der Mito bei 129kg liegt?!

Fakt ist, dass man für "alte" auch wenn bewehrte Technik, schlichtweg zuviel zahlt. Das ist so, als ob ich versuchen würde meine Maschine noch für 12000,- zu verkaufen.
 
@ Berlinrider

Ja ist die Lucky Explorer Edition aber technik ist die selbe nur die farbe ist anders. Zum Preis: meine hat 5100€ gekostet allerdings mit der schwarzen scheibe und den ersten KD frei.

@ZapSchlitzer

Du musst aber auch beachten, dass die mito einen Alu-Rahmen hat, was die RS glaub ich nicht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RS hat ebenfalls einen ALU-(Brücken)rahmen, wie eigentlich fast alle Maschienen dieser Art.

Mein Kern-Stabi kam gestern auch an. Endlich kann ich problemlos auf- und abbocken. Fehlt nur noch eine Hebebühne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Simson S51 49,8ccm 5,6PS orginal zusammenbau 70-80 Km/h Kraftstoff 1:50Mix oder 1:33 Aluminium Druckguß Motor, Schwalbe mit S51 Motor , Hyosung 125XRX 26PS hoch gezogen, 150ccm MZ TS mein nächste wird eine ZX12R.
 
Ähm nein, die einzigen der 2T-Rennern die eingestellt worden sind, sind die Yamaha TZR (war glaube ich '99) und die Honda NSR (das war glaube ich '03)
Aprilia RS wurde für 2006 erst neu aufgelegt (optisch) und die Mito wird schon seit langem in der Form gebaut...

Ich dachte eigentlich dass allgemein ein Großteil der 2 Takter nicht mehr gebaut werden (MX usw ausgeschlossen).
Die Yamaha DT wurde z.B auch eingestellt, zum einen weil fast alle Hersteller ein (meist günstigeres, dafür weniger Leistung und schlechter ausgestattetes ) 4T Pendant in ihren Modellreihen haben und weil es in Deutschland immer schwerer wird bzw fast unmöglich 2 Takter zuzulassen ( siehe KAT Pflicht für 2T....)
 
Nabend,

hat einer von euch zufällig schon mal Erfahrung mit einen HISUN Motorroller gemacht ? Die gibt es bei mobile usw. ziemlich günstig.

Also, wenn jemand so ein Ding schon mal gefahren hat, wäre es nett, mir seine Eindrück zu erläutern :d

Danke im Voraus
 
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