Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aorcwvo9wpq4z6ref.jpg

---

aorcy5ximnxppknxz.jpg

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrer war mein bester Freund. Wir sind unsere Lieblingsstrecke gefahren, Ausgang einer Kurve auf einmal nen Tier aus dem nichts. Er ist dann in die Leitplanke und war sofort...

Oh, mein tiefstes Beileid. Sowas ist krass. Da ist die Saison jetzt schon gelaufen. :(

Mein Beileid.
:-[ :(

Naja, ich hoffe das hält dich jetzt nicht vom motorrad fahren ab?!

:heul:

Problem war das man in die Kurve mit dem Knie aufem dem Asphalt ist und gut Speed drauf hat. Man soll ja nicht ausweichen sondern einfach weiter. Aber mit genügend Schräglage (Knieschleifen) kannste das vergessen. Die Leitplanke in der Kurve hatte keinen Unterschutz :( und er ist genau gegen den Pfosten gekommen.

Wollte damit nur drauf hinweisen, noch vorsichtiger zu fahren !

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an :(

Immer wieder schade wenn ein Motorradfahrer ums Leben kommt.

Habe letztes Jahr erst einen guten Freund auf der B1 verloren. Zum Glück war ich nicht dabei, das hätte ich bestimmt nicht verkraftet...

Mein tiefstes Beileid an dich und natürlich den Eltern und Bekannten und alle Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen :(
Es ist schlimm, wenn einem erst auf diesem Weg klar gemacht wird, wie gefährlich unser Hobby doch sein kann.

Ein guter Freund von mir hatte erst vor kurzem einen Unfall, welchen er aber durch Glück halbwegs heil überstanden hat.

So schnell kanns vorbei sein. Das bringt einen immer mit nem ordentlichen Ruck auf den Boden der Tatsachen zurück. :shake:

Ein schönes, langes und ausgefülltes Leben für alle!

es ist schesise keine frage, aber man kann auch beim über die strasse gehen vom auto überfahren werden, schlaganfall o.ä. erleiden.
das leben ist eh kurz und wenns vorbei ist, scheiss doch drauf so lange es kein qualvoller tod ist, beim unfall merkt man eh nichtsmehr. das ist meine meinung und dahinter stehe ich! gut, ihr werdet sagen, mit so einer einstellung sollte ich mich auf kein motorrad setzen, abe rich vordere das auch nicht heraus, wobei das mit meienr cbr eh nicht geht.

Ohh man, seinen besten Freund zu verlieren ist sehr hart. Ich könnte es mir garnicht vorstellen und möchte es nie erleben meinen besten Freund zu verlieren. Ich könnt ohne ihn glaube ich nicht mehr leben. Deswegen wünsche ich dir mein tiefstes BEILEID und hoffe du überstehst die schwere Zeit gut. ;)

:-(
Nie 100% fahren
Sowas verhagelt einem mehr als nur den Tag

Da muss ich HisN zustimmen. Landstraßen sind nun mal keine Rennstrecken. Und man muss akzeptieren, dass das Leben schnell vorbei sein kann. Wir alle nehmen doch das Risiko bewußt in Kauf.

Ach du je...
Jungs, ihr sollt fahren und nicht treffen!

ich hatte den unfall gestern.... und die kette kommt echt nur so rostig rueber ist sie in wirklichkeit garnicht.

obs wirtschaftlicher totalschaden ist kA das wird der gutachter entscheiden der sich die maschine anschaut

Aso, die sieht so rostig und staubig aus (sry^^)
Aber dann kommts wohl nur auf den bildern so rüber

OMG was habt ihr alle angestellt?
Du noch okey BadMan666?

Wir waren am Wochenende mit fünf Motorrädern in Österreich unterwegs.
Der vor mir fahrende hat dann zum Abbiegen abgebremst und irgendwie habe ich das zu spät mitbekommen.
Auf alle Fälle habe ich noch ne vollbremsung hingelegt und wollte links an ihm vorbei, aber leider hats nicht ganz gereicht.
Ich habe ihn mit der Gabel vorne an seiner Satteltasche und Sturzbügel erwischt und dann hat es mich auf die Straße gelegt.
Der nach mir gefahren ist hat gesagt, das ich einen klassischen Highsider hingelegt habe.
Ausser dem was man sieht und der abgerissenen Satteltasche ist allerdings nichts passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh