Lutschi
Neuling
Wenn de schonmal dabei bist, kannste sie mir auch mal nen paar Tage leihen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre bei dir glaub vorsätzlicher TotschlagBerlinrider schrieb:Gib sie mir!
Hab sie doch gar nichtLutschi schrieb:Wenn de schonmal dabei bist, kannste sie mir auch mal nen paar Tage leihen
Berlinrider schrieb:Ach du Himmerl - 1,93m? Da passt ja auch nix außer ner SM/Enduro oder ner Goldwing ...
Leider ist das nicht gerade das Gebiet, wo ich mich auskenne.
Sag ich nicht, ist mir peinlichBerlinrider schrieb:Da magst du sogar Recht haben. Was fährst du denn atm?
echt - ich hab mich auch geoutedNos schrieb:@bud
komm..raus damit
So schlimm nicht!!Lutschi schrieb:Ok dann stellen wir vermutungen an... ich sag er fährt ne alte 50ccm Schwalbe DDR Möfmöf
Ab Oktober brauchst SchneekettenBerlinrider schrieb:Hm, willst also jetzt doch lieber deine Bildung zu Hilfe nehmen um die Weiber klar zu machen. Ist mir persönlich zu unsicher - ich nutzt (hoffentlich ab Oktober) beides.
BudSpencer schrieb:Ab Oktober brauchst Schneeketten
EvilMoe schrieb:@funkole: was fährst du nochmal für ne Karre?
funkole schrieb:ich bin knapp 1,80m. von der größe her geht es.
muss noch 4 monate 34 ps fahren, dann steig ich auf ne zx12r um.
die jetzt schon zu fahren macht kein sinn, mit 34 ps ist die nur schwerer und daher auch langsamer als die 400er. aber bereit steht das gute stück schon
funkole schrieb:kawasaki zxr 400 aber die 10er steht schon in der garage
Berlinrider schrieb:
So langsam wirds ja n' ganzer Fuhrpark. Kannst ja mal Bilder von den großen Bikes machen.
Berlinrider schrieb:Und welches ist nun deine nächste? 12er oder 10er?
Berlinrider schrieb:5k für ne gute 10er? Da nehm ich dann auch eine ...