Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlinrider schrieb:
Ach du Himmerl - 1,93m? Da passt ja auch nix außer ner SM/Enduro oder ner Goldwing ... ;)

Leider ist das nicht gerade das Gebiet, wo ich mich auskenne.

^^ müsstest mich mal mit meinem kumpel sehen der fast genau so groß ist, wenn wir zu zweit mit seiner 125 NSR durch die gegend tuckern :xmas:
 
@Lutschi
Mach dir fleißig feinde ... ;)

Ich vermute er fährt so ein Sachs Mokick - wie heißen denn diese Fahrräder mit Hilfsmotor nochmal? :d Oder noch schlimmer: Ein Honda Silverwing!
 
falco1.jpg


Meine Kleine, Aprilia SL Falco 1000, 998ccm, ca. 125PS, Vmax 265Km/h. Macht Spaß - seit 5 Jahren schon :angel:
 
Lutschi schrieb:
Ok dann stellen wir vermutungen an... ich sag er fährt ne alte 50ccm Schwalbe :lol: DDR Möfmöf
:eek: :eek: :eek: So schlimm nicht!!
Nein ist ne Kawa, dreistelliger ccm Bereich:heul:
Rat mal weiter:)

Edit: ach scheiss drauf, ist ne Kawasaki ER 5, halber Liter, 54 PS....das einzig gute ist die FlipFlop Lakierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och geht doch. Schönes Fahrschul Möfmöf. Wie kommts? Ist ja schon etwas anderes, als ne R1. Obwohl ja jetzt wenigstens die Marke passt. ;)
 
Hm, willst also jetzt doch lieber deine Bildung zu Hilfe nehmen um die Weiber klar zu machen. Ist mir persönlich zu unsicher - ich nutzt (hoffentlich ab Oktober) beides. :d
 
Berlinrider schrieb:
Hm, willst also jetzt doch lieber deine Bildung zu Hilfe nehmen um die Weiber klar zu machen. Ist mir persönlich zu unsicher - ich nutzt (hoffentlich ab Oktober) beides. :d
Ab Oktober brauchst Schneeketten;)
 
Leerzeilen zwischen den Bildern - am besten maximal 800x600 groß - machen sicher sehr gut. ;)
 
is zwar so direkt kein motorrad gehört aber dazu, hab heute 3 neue helme bei polo gekauft, einer davon hier mal als bildchen

 
Hm, ich mach bei Bedarf auch mal Bilder von meinem. Fahre einen Shoei - tagsüber mit silber verspiegeltem Visier. Boey, habe ich da beim Preis gekotzt. Eigentlich wollte ich nur max. 250 Euro dafür ausgeben. Aber da gefiel mir keiner. So kam eins zum anderen. :fresse:
Hat deiner Pinlock? Das System finde ich genial. :d

Die Preise für die ganze Ausrüstung sind eh unverschämt. Selbst eine preiswerte Kombi kostet schnell 500 Euro - die ganze Ausrüstung locker über 1000.

Btw: Warum eigentlich 3? Hab insgesamt 4, aber davon ist einer fürn Sozius, einer mein alter, und einer für meine beste Freundin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Nebenkosten mit denen kaum einer rechnet. Aber ich bei 1000€ würde ich meinLEben nciht aufs Spiel setzen. Also wer mit 140 und der normalne Jeans aufer Autobahnlangkachelt, selber schuld. Das ist dann wie Schleifpapier mit 10 Körnung. :d

@funkole: was fährst du nochmal für ne Karre?
 
@EvilMoe
Fahre meist mit Jeans. Zwar gute Lederbikejacke (auch bei 30 Grad) und Wirbelsäuelnpanzer (zumindest bei schnellen Touren) aber nicht mit passender Hose. Finde ich nicht so wichtig. Jeans halten auch ne Menge aus. Und wenn du dich bei >200 packst fliegst du sowieso früher oder später gegen irgendwas - und dann sind deine Hosen das kleinste Problem.
Nur ohne Handschuhe finde ich Wahnsinn. Da reicht es ja schon, wenn du bei 20 km/h stürzt und du wirst nie wieder froh.

funkole schrieb:
ich bin knapp 1,80m. von der größe her geht es.
muss noch 4 monate 34 ps fahren, dann steig ich auf ne zx12r um.
die jetzt schon zu fahren macht kein sinn, mit 34 ps ist die nur schwerer und daher auch langsamer als die 400er. aber bereit steht das gute stück schon ;)

funkole schrieb:
kawasaki zxr 400 aber die 10er steht schon in der garage

:hmm:

So langsam wirds ja n' ganzer Fuhrpark. Kannst ja mal Bilder von den großen Bikes machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
:hmm:

So langsam wirds ja n' ganzer Fuhrpark. Kannst ja mal Bilder von den großen Bikes machen. :)

jo, kann ich morgen mal machen, dürften aber gesamt etwa 10 bikes sein, nicht alle von mir ;)
 
Berlinrider schrieb:
Und welches ist nun deine nächste? 12er oder 10er?

ich denke wird ne 10er werden, hatten jetzt eine vom bekannten da der die verkauft hat. würd aber gern en schwarze haben ;) mit 5 bis 6k euro bekommt man da ne gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh