Lutschi
Neuling
VL125 schrieb:ich überlege noch Renner oder Cross, 400 500 oder 600 oder vllt ne 750´er hab ich schonmal erwähnt, dass ich Entscheidungen hasse....
Das Problem kenne ich...mit den Entscheidungen hab ich es auch nicht so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:ich überlege noch Renner oder Cross, 400 500 oder 600 oder vllt ne 750´er hab ich schonmal erwähnt, dass ich Entscheidungen hasse....
funkole schrieb:aber bereit steht das gute stück schon
Fast jeder findet die Haya häßlich. Aber ich hab mich als die rauskam einfach in sie verliebt. Damals gabs ja nix, was auch nur ansatzweise so schnell war. Dazu dieser Mythos des ersten schlimmer Bikes unterstützt den Toni Mang Ritt und die Werbespots. Aber die ist ja meist noch etwas teurer als die 12er. Außerdem habe ich hier einfach zuviel Kawasaki Merchandising Zeug.Lutschi schrieb:Aber ZX-12R oder Hayabusa würde ich nicht holen, vorallem weil die Hayabusa so hässlich ist, ...
Bei solchen Sprüchen wird mir ganz anders. Du bist noch nie eine 600er im öffentlichen Straßenverkehr richtig gefahren oder? Auch wenn sie "nur" knapp über 100 PS hat, so ist sie doch ein Biest. Bei Regen reißt es dir noch bei deutlich über 50 den Hinterreifen weg. Ziehen tut sie bis 200 auch gut. Solche Maschinen sind einfach Waffen. Ich hatte mit 16 meinen ersten 125ccm Roller und die jeweilige Steigerung war gut. Mittlerweile fühle ich mich reif für über 170PS. Aber viele überleben den Reifeprozess nicht. In meinem größeren Bekanntenkreis sind sicherlich min. 10 leute beim Biken umgekommen. Dass sollte man immer im Hinterkopf haben.Zabuza schrieb:Ich hab da auch so meine probleme... ich werd mir denke ich ma aber gleich ne 1000er kaufen, da sone 600er schnell langweilig werden kann...
Zitat:
Bei solchen Sprüchen wird mir ganz anders. Du bist noch nie eine 600er im öffentlichen Straßenverkehr richtig gefahren oder? Auch wenn sie "nur" knapp über 100 PS hat, so ist sie doch ein Biest. Bei Regen reißt es dir noch bei deutlich über 50 den Hinterreifen weg. Ziehen tut sie bis 200 auch gut. Solche Maschinen sind einfach Waffen. Ich hatte mit 16 meinen ersten 125ccm Roller und die jeweilige Steigerung war gut. Mittlerweile fühle ich mich reif für über 170PS. Aber viele überleben den Reifeprozess nicht. In meinem größeren Bekanntenkreis sind sicherlich min. 10 leute beim Biken umgekommen. Dass sollte man immer im Hinterkopf haben.Zitat von Zabuza
Ich hab da auch so meine probleme... ich werd mir denke ich ma aber gleich ne 1000er kaufen, da sone 600er schnell langweilig werden kann...
Lutschi schrieb:....ich meine 170PS haben oder nicht haben, aber auch 100PS kannste kaum ausfahren....i´n ländlicher gegend, oder verbringste den halben tag auf der Autobahn?
Berlinrider schrieb:Wird man da nicht blöde? Ich würde nachts nicht mehr schlafen können ...
Ich hoffe es reicht nächstes Jahr finanziell. Ich denke eine ZX-12R müsste man dann für rund 5000 bekommen können. Steht aber alles noch in den Sternen. PC ist jedenfalls erstmal zweitrangig.
timoserke schrieb:gut, und wie viel fährt die?
VL125 schrieb:ja nen größeres Ritzel vorne, dann alle drosseln raus und nen größeren Vergaser.
Es gibt im Krümmer so schönes Stück belch was die da eingebaut haben
dann sollte man auch nen größeren vergaser nehmen, weil der andere zu klein ist, wenn man die wirklich ausfahren will.
PIMP50 schrieb:
Berlinrider schrieb:Stell dir vor, ich würde schreiben: "Brauche PC!" Wie würdest du reagieren?
Wie groß bist du? Wo fährst du? Budget? ...
Berlinrider schrieb:Ich fahre mein Bike auch in der Stadt aus. Berlin bietet da genug Möglichkeiten. Aber dabei sollte man sich immer ins Gewissen rufen, dass ein Fahrfehler (sei es von dir oder irgendjemand anders) automatisch den Tod bedeutet. Muss jeder selber wissen, ob er sich das zu riskieren traut - bzw. ob er blöd genug ist, das zu riskieren.
Autobahn hingegen ist gar nicht mein Fall. Schnödes Braten. Das ist weder sonderlich bequem noch anspruchsvoll.
Btw: Selbst in ländlicher Gegend kannst du eine 600er nur dann fordern, wenn du es drauf anlegst, dass deine Pappe ein halbes Jahr Kur im Norden macht.
Ich gebe es auch offen zu: Ich möchte eine ZX-12R oder Hayabusa nur für Rekordfahrten haben. Im normalen Straßenverkehr reichen ~100PS locker.
Die ist nur scheisse!Berlinrider schrieb:Ne alte R1 wäre auch was geiles. Gerade wegen dem Drehmoment. Bin die zwar noch nie gefahren, aber alleine das Image spricht für sich.
Gib sie mir!BudSpencer schrieb:Fahr sie erstmal