Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HisN
Geiles Gerät - einfach Sahne verarbeitet die SP.
Ist das eigentlich ein Neufahrzeug? Habe noch nie eine bei einem Honda Händler stehen sehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne Tageszulassung. Baujahr 2005. Wird in Deutschland von Honda nicht mehr verkauft :-(

Obwohl... ist eigentlich das coole daran.. viel davon sieht man nicht auf der Straße *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat 99KW (ich glaub das sind knapp über 130PS), ...

99*1.36=135. :)

Bin bis jetzt nur 4 Zylinder gefahren. Kann mir überhaupt ned vorstellen dass es da so große Unterschiede gibt. Der Vorbesitzer der Gixxer will sich auch wieder ne Zweizylinder holen weil ihm das besser gefäält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V2 schiebt von unten heraus stärker. Zudem hat man einfach das typische "V2-Geruckel", was alleine schon Emotionen weckt. Und der Sound erst.

Man muss es halt erlebt haben, um es zu verstehen ;)

--------------------------------------------

Hier noch ein schönes Video von den 1000km von Hockenheim, wo eine Duc1098 von einer Gummikuh stehen gelassen wird ;)
 
hehe Zap, Du bist noch keine Fireblade gefahren. Die Gixxer-User kennen das wahrscheinlich gar nicht, aber eine Einspritzer-Blade (ab 2000) hägt Ultra-Nervös am GAS, bedeutet wenn man im Schiebe-Betrieb seine Gas-Hand nicht absolut unter Kontrolle hat, ruckelt die 4-Zylinder wie SAU unter 4000 RPM und es ist praktisch unmöglich bequem 30 zu fahren, oder 50 in der Stadt im 3... geht einfach nicht. 4000rpm im 2... das geht.
Ich kann das schlecht Erklären, ist eine Unart der Blades. Man hält das Gas fest um 30 zu fahren im 2. Gang, z.b. aber sobald man im Drehzahlkeller angekommen ist kann sich die Blade nicht entscheiden ob sie vorwärts will oder Motorbremse anliegt, und das wechselt im schnellen Rythmus obwohl man das GAS eisern festhält.. Ich bin so froh das ich das los bin.
Dagegen ist das bissen V2-Geruckel ein Segen *schwärm*.
@Rider
Bei der SP-2 gehts ab Standgas höllisch ab, bei der Blade musste ich schon 4.000RPM anlegen um SAFT zu bekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V2 schiebt von unten heraus stärker. Zudem hat man einfach das typische "V2-Geruckel", was alleine schon Emotionen weckt. Und der Sound erst.

Man muss es halt erlebt haben, um es zu verstehen ;)

--------------------------------------------

Hier noch ein schönes Video von den 1000km von Hockenheim, wo eine Duc1098 von einer Gummikuh stehen gelassen wird ;)

Jepp hab heute mal wieder nen richtig geilen Chopper mit Kompressor-V2 gesehen und gehört. Der Sound ist mächtig geil :drool:. Aber das ist auch wieder was anderes als die Sportler-V2. Die mag ich vom Sound her nicht so. Aber ich hab auch noch keine mit Sportschalldämpfer geschweige denn ohne db-killer gehört.
 
<- 34ps r6 -> 185 :fresse:
Hinzugefügter Post:
naja ok hab nachgeholfen :fresse:
auto178.gif

meine Kawa ZZR 600 auf 34PS genauso 185, und wenns gut läuft, bissl Windschatten, bissl warmgefahren gehn auch 190... :)
 
Nettes Bike. Die Lackierung ist nice. Ich bekomme mein Bike frühestens Mittwoch. Der Brief ist noch nicht da. :P
 
von unten(das erste bild) da sieht das weiße leder an den fingern irgentwie schlecht verarbeitet an den rändern aus aber sonst sehen die sehr sehr gut aus!
 
Naja, italienischer Hersteller halt. ;) Verarbeitung ist schon okay. Könnte sauberer sein, aber naja. Hauptsache sie halten was aus (und passen zur Kombi und zum Bike).
 
Brauche mal eine Empfehlung für ein Bike :)

Nach einem Jahr Abstinenz, habe ich/wir mal wieder Bock auf eine Karre.
Das Mopped wird sich mit meiner Freundin geteilt.
Ich bin bis vor 3 Jahren eine ZX6R gefahren.
Meine Freundin hat dann den Moppedlappen gemacht und nun musste auch eine Karre für sie her.
Hab mich dann entschlossen, die Kawa zu verkaufen und erstmal so ein 34PS-Teil (GS500E) zu kaufen, mit dem meine Freundin auch fahren darf.
Die Suzi haben wir letztes Jahr im April verkauft und seitdem sind wir auch nicht mehr gefahren.
Da meine Freundin inzwischen "offen" fahren darf, wollen wir uns nun eine neue Gebrauchte zulegen.

Preislich darf sie bis 4000€ liegen und eine Sportler sein (ala ZX6R).
Da ich bis jetzt nur eine ZX6R gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob es da noch etwas besseres in der Preisklasse gibt.
 
Warum kaufst du keine 34 PS Drossel für die Kawa? Bei Alphatec wirst du 100% fündig. Oder meinst die ist zu schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch wieder verarsche, oder?
Eine 03er ZX9R mit 4200km für 3200€ :haha:
Schau dir mal die Vorwahl an - 061 .... die gibt es laut google gar nicht :shake:

Eine 04er CBR1000RR für 3300€ ... das wäre sofort meine ... ähh, unsere :xmas:
Die sieht echt hammermäßig aus.
Aber auch das ist doch alles andere als seriös, oder?

Deshalb kaufe ich lieber vom Händler oder in der regionalen Zeitung.
Ich denke, dass eine 1000er für meine Freundin zu "groß" wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
061 gibt es. Das ist Frankfurt/Main. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Und Hanau hat 0618, also hat er sich nur mit dem Bindestrich vertan. Würde ja auch keinen Sinn man die falsche Nummer anzugeben. ;)

Seltsam ist das Angebot dennoch. Müsste man mal Probe fahren.
 
Schau dir mal die Vorwahl an - 061 .... die gibt es laut google gar nicht :shake:

Falsch getrennt. Hanau 06181. :)

Eine 636er dürfte die meiste Power fürs Geld bieten. Eine CBR wäre eventuell besser für deine Freundin.

PS: F.a.M. ist 069. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gommora

wie nur 110-120 mit drossel? das schafft ja sogar mein Dicker ;) (ok er hats nur einmal geschafft und das hat sich auch net wirklich gesund angehört, aber was zählt ist, dass er es geschaft hat :d)
 
@ gommora

wie nur 110-120 mit drossel? das schafft ja sogar mein Dicker ;) (ok er hats nur einmal geschafft und das hat sich auch net wirklich gesund angehört, aber was zählt ist, dass er es geschaft hat :d)

wer ist denn dein dicker? Naja sie ist ja eigentlich auf 80 gedrosselt, weiß nich ob das an dem Sportauspuff liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh