Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers, wie siehtn das bei bikes mit der körpergröße aus?
bin ca 2m groß und würde wenn ich denn ma den schein machen sollte (evtl mach ich das bis ich 25 bin) gerne eine supersportler fahren.
probesitzen habe ich bisher noch net gemacht aber man munkelt dass z.b. ne honda fireblade ganz gut für große Menschen sei. An sich gefallen mir aber die GSX R750/1000 von Suzuki besser xD
Schuhe gehen zurück. Konnten mich nicht überzeugen. Jetzt probier ich es mal den mittleren SIDI's in schwarz/weiß. Mal abwarten wann die kommen.
So, mal kurz ne Frage: Da der Schuberth Helm den ich von meinem Vater übernommen haben und jetzt seit nem 3/4 Jahr trage doch irgendwie ein bißchen zu groß ist bin ich grade auf Helmsuche. Sollte ein Integralhelm sein, etwas sportlicher bis etwa 250€. Sehr gut gefallen tut mir der Shark RSI in den ganz einfachen 2 Farbton Lackierungen... stehe eher auf schlichtes Design ohne groß auffallende Motive oder Tribals. Natürlich wird jeder Helm bevor ich ihn mir kaufen werden aufprobiert und auf perfekten Sitz kontrolliert!
Was würdet ihr empfehlen?
Habe mal ne Frage und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal bei motorscout24 unterwegs und habe gerade dieses Angebot dort gesehen.
Ich werde mir zwar erst Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr eins hohlen aber da scheint doch irgendwas faul zu sein, oder nicht ?
Die anderen Ninjas fangen erst bei ca. 2500€ mit ca. 20000km an und hier der verkauft das für 2000€ mit 6000km.
Wenn man die Artikelbeschreibung liest merkt man das es kein Deutscher ist, und immer von Fahrrad schreibt, aber das Motorrad an sich sieht ja doch recht interessant aus.
Was haltet ihr davon ?
Edit: ups, hab den Link vergessen.
Hier: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=btgzrrirdt
Warum bestellste den Kram eigentlich und schickst das 1000x hin und her? Gibts in Berlin keinen Laden der Sidis verkauft?
Ick versteh Klamotten-Kaufen übers Internet nicht so richtig Des Preises wegen? Wäre mir den Aufwand nicht wert.
schau mal beo polo vorbei, die haben grad n AGV S4 im angebot für 259€
der helm sieht einfach mal rattenscharf aus, is net so überzeichnet..ja..schau einfach mal
ich werd ihn mir vllt auch kaufen
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und werde im Juli 19. Will nach dem Abi meinen Motorradführerschein machen. Auto habe ich bereits seit einem Jahr also mit 18 erhalten.
Mir ist klar das ich Anfangs nur 34PS fahren kann.
- wielang die 34 PS
- welche Maschinen sind da zu empfehlen
- was kostet mich so ein Ding im Jahr und im Monat
- Zulassung von 3/10
mfg