Moped/Motorad alles hier rein(1)

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Boah, der Berlinrider ist so ein *****. :d

ICH WILL AUCH KILO GIXXER FAHREN. :d:d:d
 
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Meine neuen Schuchen:

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SIDI Vertigo Corsa in weiß. :bigok:
 
mal ne frage, gibt es diese sorte von schuhen auch mit der schafthöhe von crossstiefeln? fahre ja ne supermoto, mir sind aber crossstiefel zu globig möchte also sportteile haben, ABER möchte auf die höhe der schuhe nicht verzichten! (also sportschuhe die mehr als 36cm schafthöhe haben)
 
Jo ich fahr auch mit Sidi B2 und find sie sogar beim gehen längerer strecken recht angenehm.

Aber hauptsächlich hab ich sie gekauft weil es einer von wenigen war die Louis in größe 50 liefern konnte :/
 
mal ne frage, gibt es diese sorte von schuhen auch mit der schafthöhe von crossstiefeln? fahre ja ne supermoto, mir sind aber crossstiefel zu globig möchte also sportteile haben, ABER möchte auf die höhe der schuhe nicht verzichten! (also sportschuhe die mehr als 36cm schafthöhe haben)

Für Supermoto gibts ja extra Stiefel, das sind im Prinzip nur MX Stiefel mit Stahlsohle dass man aufn Boden schleifen kann.
Dein Denkansatz ist zwar gut ( jeder fühlt sich am Anfang in Crossstiefeln eingeengt bzw beklagt dass man anders schalten muss weil man keine Freiheit mehr am Knöchelgelenk hat ) aber vollkommen falsch.
Denn:
Eben deswegen weil die so klobig sind und du darin deinen Knöchel nicht bewegen kannst, schützen sie dich! Die meisten Fahrer kaufen sich neue Stiefel, weil nach 2-3 Saisons ihre alten weich geworden sind und nicht mehr so bocksteif wie neu. Eben jenes weichwerden lässt dem Knöchel einen gewissen Spielraum (was du ja haben willst) aber verhindert das der Stiefel dich noch wirksam schützt
 
so seit heute nachmittag dürft ihr mich offiziell zu den motorradführerscheininhabern zählen :)
jetz fehlt nur noch ein motorrad :rolleyes:
 
Hey, ich freu mich für dich! Jetzt heißts auf zu motoscout24 oder ähnlichem und sich mit ner Mopete für den Sommer eindecken. ;)
 
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:banana:

Der Zug ist ja unvorstellbar. Selbst bei 180 muss man nicht zurückschalten und das Ding geht trotzdem wie Sau. Hab nur kurz am Hahn gezogen und Sekunden später standen >250 auf der Uhr. :love:
 
schoen dann kannst du ja morgen vorbeikommen und die maschine bei mir gegen meine eintauschen :d
 
Joa, mach ich. Am Wochenende stehen eh touren an, da kann ich 1-2 Pics machen. :)
Und danke für die Komplimente.
 
da hat er keine zeit, der muss fahren :d achja: ich bin neidisch, will auch....:) aber 14 ps von meiner cbr sind auch toll:d
 
da hat er keine zeit, der muss fahren :d achja: ich bin neidisch, will auch....:) aber 14 ps von meiner cbr sind auch toll:d

Ich denke, es ist gut wenn man sich da nach und nach reinsteigern. Hab auch mit 15 PS begonnen, dann 34 PS, dann 106 PS und nun 178 PS. Und jedes Mal dachte ich mir "boey, mehr PS braucht kein Mensch". Mal abwarten wie lange das Gefühl mit der Gixxer anhält. Ich schiele ja schon intensiv auf die Seite von Schäfer Motorsport. Aber erstmal ist ja noch ein Jahr Garantie drauf. :)

Und ehrlich gesagt muss sich mein Konto auch erstmal wieder erholen. :fresse:
 
mir reichen meine 50+ ps meiner klx. die einzylinder/topf macht krach alles wären es 200ps ;)
mehr als 160 geht eh nicht lange im aufrechten sitzzustand, von daher muss das ding gut um kurven gehen und gut...
 
So meine Kawasaki ZXR400 ist seit Oster Montag ... Ist nen Ventil abgerissen und der Kolben hats etwas zerdrückt :lol: Naja die steht ist mit offenem Motor bei uns erstmal rum.

Kurz entschlossen habe ich mir letzte Woche die nagel neue Kawasaki ZX6R Modell 2007 in schwarz bestellt. Glaube das Teil gibts erst 6 Wochen oder so was. Najo gestern rief mich Alex (Kawa-Händler) an deine 600er ist da :cool: . Gleich hin aus der Holzkiste raus Lenker alles dran gemacht und zwei schnelle Fotos gemacht. Nächste Woche MI kann ich sie fahren war heute schon Kennzeichen besorgen, man will ja was persönliches ;). Morgen hole ich meinen Leder Kombi ab ...


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Nochmal die 400er am Oster-Montag 3 Stunden später lief sie nicht mehr.

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Die Sechser sieht ja mittlerweile auch rattenscharf aus. Aber irgendwie mag ich es nicht mehr so hoch zu drehen. Mag albern klingen, aber irgendwie habe ich die Sorge dass der Motor da viel schneller verschleißt. Außerdem klingen die aus meiner Sicht nicht so gut. 600er sind so hell im Klang.
Hab kein persönliches Kennzeichen. Und Minikennzeichen hat auch nicht geklappt. :motz:
 
Meins ist persönlich und mini :xmas:

Naja dumpf ? Die rote 6er auf dem dritten Bild ist BJ 2001 hört sich nicht wirklich dumpf an. Wozu ne größere wir fahren nur Kurven. Gerade kann doch jeder ;).
 
Naja, ist halt nicht mein Ding so eine Orgel immer nur zu drehen. Will Bumms von unten. Kurvenfahren kann ich ja trotzdem, schließlich ist die Gixxer ja nicht viel schwerer. Man muss nur mehr auf sein Heck aufpassen. :d
 
Ich fahr in kurven lieber ne 6er als ne 1000er. Wenn nicht ende des jahres bestellen wir die Kawasaki GTR 1400, viel mehr mein Vater. Das Teil macht offen 320 etwa wie die ZZR eben.
 
Ich fahr in kurven lieber ne 6er als ne 1000er. Wenn nicht ende des jahres bestellen wir die Kawasaki GTR 1400, viel mehr mein Vater. Das Teil macht offen 320 etwa wie die ZZR eben.

Naja, laut meinem Händler macht die Gixxer auch 320. Geht zwar gar nicht, aber erzählen kann der ja viel. Und dass die GTR-1400 320 offen geht halte ich für ausgeschlossen. Ich würde mal vermuten runde 280 maximal. Der ZZR Motor hat etwa 180 PS, wenn er denn 1:1 übernommen würde. Eine MV Augusta mit gleicher realer Leistung und deutlich besserer Windschlüprigkeit geht 312. Möchte mal wissen woher da diese ominösen 320 kommen. Zumal man auch nirgends was dazu findet. Das klingt alles sehr weit hergeholt. Hast du irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise für die Vermutung?

Edit: Ah, jetzt weiß ich woher. Das Getriebe ist auf 324 untersetzt. Alles klar. Brilliante Logik. :haha: CW-Wert spielt ja auch keine Rolle. Ja nee, is klar. :xmas:
 
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200PS mit Ram-Air wobei das auch alles Pi mal Daumen Werte sind.

Und die Angst, dass sich der Motor der 600er bei hohen Drehzahlen zerlegt, ist auch unbegründet. Die sind immerhin für sowas konzipiert - anders wie die 1000er.
1000er sind ihmo dennoch das Maß der Dinge, Hubraum lässt sich eben durch nichts ersetzen ;)
 
@ funkole,

Göttliches Teil, in schwarz, sau geil!!!

Naja wenn mein Führerschein unbeschränkt is, dann mach ich meine ZZR erstmal auf und ich denke dass reicht dann bis ich mir was schönes gönnen kann, die ZZR 1400 hats mir soo angetan :)

btw. meine Maschine steht im Prinzip in deinem 2ten Bild genau neben drann, nur ne andere Farbe :)
 
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