Maßgeschneiderte Kombis empfehle ich das hier:
BEASTIEBIKES - Masskombis-Umbauten-Zubehör
Die PSIs sind verdammt geil für einen wirklich super Preis.
Muss mir wohl auch mal eine machen lassen, meine Suomy Hüpfleder hat jetzt 3 Stürze auf dem Konto (einmal 200kmh, 130 und einmal etwa 50kmh) und die hat gut gehalten. Wurde jetzt schonmal ausgebessert und wird weiterverwendet.
2-Teiler würde ich nicht fahren. Aber bei Straßentouren angenehm.
Funktionsunterwäsche ist eigentlich Pflicht. Die günstige vom Louis taugt wirklich gut, kein Vergleich zum Fahren ohne. Würde ich nie drauf verzichten wollen.
Ohne Rückenprotektor ist absolut lebensmüde. Hatte mal die Büse Weste, aber die bekomme ich nicht unter einen Einteiler. Jetzt Dainese.
Sonst ist die Ausrüstung immer so eine Frage.
Ich schwöre auf xLite Helme, X802 passt mir leider nicht so gut wie der X701, aber der hat ein überragendes P/L-Verhältnis.
Shoei hat mit dem XR1100 einen wirklich super Helm rausgebracht. Einen Quantensprung zum XR1000, der hatte aber auch ein paar deftige Nachteile.
Marushin macht super Budget-Helme, da kann man nicht meckern.
Da Helme bei mir Verschleißteile sind, wird es mal wieder ein X701.
An Handschuhen würde ich nicht sparen. Schwöre auf Held. Habe ein paar Phantom, die sind wirklich klasse. Stecken Stürze auch gut weg.
Stiefel fahre ich Sidis, die Teuersten. Hatte bisher noch keine Verletzungen. Sehen nur sehr mitgenommen aus und die filigranen Kleinteile lösen sich immer mehr auf.
Wenn ich die nicht mehr zubekomme gibt es Daytonas. Die sind klasse, auch wenn die Sohle gerne nachgibt.
Aber wie immer: Lieber was Passendes als was Teures.
Trotzdem keine Thema an dem man sparen sollte!