Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Suomy ist geil, federleicht, aber eben eine wirkliche Rennkombi. Gerade stehen kann man mit der nicht.
Die Suomy werde ich mal auf dem Möppi testen und die Alpinestars evtl. in 52 bestellen. Die ist als einzige auch bequem auf einer Tour zu tragen und hat obendrein Platz für Handy und Geldbeutel. Wobei ich für eine Tour auch mein olle IXS tragen könnte. Die Suomy ist mit 500€ ein richtiges Schnäppchen.
Ich werde Mi mal in Stuttgart die Läden abklappern, die sind Nähe Bf alle auf einem Haufen. Wenn da nix dabei ist, dann werde ich evtl. die Vanessa behalten.
ohh, genau da wollte ich hinDainese Store war zu wegen Umzug
ohh, genau da wollte ich hin
der fällt weit aus... bin 1,84m und habe zZ. ca. 88kg, also noch normal schlank. Die Hose ist am Hintern viel zu weit, das sah richtig übel aus. Oben war sie auch etwas weit, die Beine waren ok (brauche etwas weitere Oberschenkel wegen dem Radsport - aber echt nur ein bisschen mehr). Wenn es geht, bestelle sie Dir gleich in 2 Größen...
Hat hier wer die PS und kann was zum LederKombi Test sagen?
Welche größe hast du denn? Wenn dieses Jahr bei mir ne neue Karre kommen sollte, dann auch ne neue Kombi.
Und bei den "Marken"sachen bleibt ja im normalfall nur das inet, selbst hier in Berlin gibts nicht alles im annehmbaren Umkreis...
Ich weiß nur dass die Italiener recht klein ausfallen!
zZ. 88kg, 1,84m, normal schlankWelche größe hast du denn?
mit Eater kommen auch Flammen raus!Ohne Eater ist das ganz normal dass Flammen rauskommen, mit Eater gäbs nur nen Knall.
mit Eater kommen auch Flammen raus!
Hast Du nicht den MIVV GP?