Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine LSL, die Dinger sind dafür bekannt gerne ein wenig mehr anzurichten als ein Sturzpad zu sein. Und nein ich hab das noch nicht ausprobiert. Aber ich würde es nicht riskieren wollen.

Gilles ist immer was feines.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autsch, die teile von sgs sind ja mal megateuer. und da is auch son doofer deckel für den getriebedeckel... sowas wollt ich eig nicht.
aber naja, hilft ja alles nix. die teile müssen ran. besser als sich am ende drüber zu ärgern anstatt 90€ auszugeben.

gibts die vllt irgendwo in nem onlineshop mal günstiger oder so?
 
Mir ging es dabei nur ums Prinzip, das teure Benzin macht mich nicht arm, aber 1.64€ für nen Liter bezahlen, weil wieder irgendwer an der Preisschraube dreht und mächtig Cash zu machen, sehe ich nicht ein.

In der Schweiz war es vor knapp 2 Wochen mal schnell 20 Cent günstiger. Wenn man sowieso nur 3km davon weg war, rentiert sich das bei 70l schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meine Gixxer könnte ich auch E10 tanken, werde sie aber auf SuperPlus abstimmen lassen (in Verbindung mit einem Akrapovic ESD). Freu mich schon auf nächste Woche, da werde ich mal richtig einen aufzünden auf der AB!
 
@TE

Micro1987 - Suzuki Hayabusa K8. - Eschwege

Bitte einfügen


Hallo motorradfreunde
Besitze seit 12.02.11 eine haya.
Ist mit saiosonkennzeichen 3-10 zugelassen, bin erst 3 mal mitgefahren aber
Sie ist sowas von genial.

Euch allen gute Fahrt

PS: Bilder folgen
 
@TE

Micro1987 - Suzuki Hayabusa K8. - Eschwege

Bitte einfügen


Hallo motorradfreunde
Besitze seit 12.02.11 eine haya.
Ist mit saiosonkennzeichen 3-10 zugelassen, bin erst 3 mal mitgefahren aber
Sie ist sowas von genial.

Euch allen gute Fahrt

PS: Bilder folgen

welcome :d
 
Speedsofa :d Komfortabler Schub in jeder Lebenslage im Überfluss, dazu rein recht gutes Fahrwerk und mehr Sitzkomfort als bei nem Supersporler, sollte reichen? :fresse2:
 

Tach, wie lief das bei dir mit emails? Bestelleingang hab ich natürlich gleich bekommen (am Sonntag), aber bis jetzt nichts Neues, kam da bei dir noch was?
Auf der page steht nur "gesehen"... :hmm:
 
Tach, wie lief das bei dir mit emails? Bestelleingang hab ich natürlich gleich bekommen (am Sonntag), aber bis jetzt nichts Neues, kam da bei dir noch was?
Auf der page steht nur "gesehen"... :hmm:

Sonntag in Form von gestern? Vielleicht einfach mal ein wenig warten, damit die auch Zeit haben, die Bestellung auszuführen :rolleyes:
 
Das bist doch du da im R4F? :d

LOOL, wahrscheinlich schon, wieso welcher bist du denn? :fresse:

@krooms Bezahlung per NN? ;) Da sollte heute EIGENTLICH nen Paket rausgehen, wenn die wirklich so schnell sind. Wollte ja nur wissen ob da überhaupt noch was kommt bei fc-moto
 
Tach, wie lief das bei dir mit emails? Bestelleingang hab ich natürlich gleich bekommen (am Sonntag), aber bis jetzt nichts Neues, kam da bei dir noch was?
Auf der page steht nur "gesehen"... :hmm:
wirst heute noch Post bekommen und übermorgen wirds da sein - keine Panik ;)
 
Ich war da auch mal im CBR125 Forum angemeldet, aber das raue Klima gefiel mir auf Dauer nicht :fresse:
wenn man etwas im Forum war, kannte man deinen Namen schon, genau wie die anderen, Druffbertflutschhammer etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Anfang sozusagen. Aber dort war es doch nicht rau. xD
Die Sauffeste sind und waren legendär! Aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut.

Jetzt nur noch im Racing4Fun unterwegs, und nur noch auf der Renne.
 
Der Sööbl, mein "eigentlicher" Name, aber hier bin ich ja schon ewig angemeldet.
Stocherst in meinem Stammgebiet rum!:d

Was heißt denn Stammgebiet? Dann immer her mit den Tips!!!! ;)
 
Ahh, manchmal war es dort schon echt witzig, vor allem die Special Offtopic Threads, denke du kennst die auch :d

Wer schwirrte da noch rum HnXler mit der R6 und der geilen SV650, dann noch so andere wie der mit der Mille..
 
600er ist 600er, alle gut. Kaufe was du bekommst.

Nur Gixxerbremsen sind keine Honda, oder Yamsenbremsen.
Bremsen tun sie, nur haben nicht so einen überragenden Druckpunkt. Bin im November in Barcelona eine PC37 gefahren, sogar ohne Stahlflex, die hat weniger gefadet als meine K4. :fresse:
K4, K5 Ersatzteile sind auch recht rar. Habe selbst einiges gesucht über den Winter da ich meine noch mal zerstören musste im September.

Sonst die sind alle besser als du und ich. Kannst ja mal nachschauen welche Zeiten die im letzten Jahrtausend im Thundercat-Cup (jetzt R6 Cup) gefahren sind, sogar auf irgendwelchen Reifen die optisch nach Offroad aussahen.

Wer schwirrte da noch rum HnXler mit der R6 und der geilen SV650, dann noch so andere wie der mit der Mille..

Beide geile Leute. Dieses Jahr ein paar Mal mit auf den Rennstrecke gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS steht außer Frage, im R6Cup wollte ich auch nicht mitfahren :d
Ich kenn ein paar mit 1000ern, die sind echt arg schnell und wären da mit den 1000ern grad so vorn dabei, das is schon heftig.

Weil du grad Gixxe schreibst, einer hat mir schon ne PM geschrieben dass er ne K5 hätte, aber von yammi auf Gixxe? :fresse:

Die Leute die ich kenne (mit 6ern auf der Renne) fahren auch alle R6, deswegen sind Honda etc böhmische Dörfer für mich, zumindest was Fahrwerk, Macken etc angeht... deshalb auch die Frage im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
R6 05er vs Gixxe K6 bin ich bereits gefahren. Die Gixxe ledert mit einem Gang höher die R6 noch ab. Das sind gefühlte Welten
 
Wusst nicht, dass der Lutze seine alte noch hat. Check das mal ab, der Typ ist in Ordnung.

Suzuki ist gut, alle sind gut. Macken gibt es ja nicht wirklich.
Meine Entscheidung würd v.a. den Zustand beeinhalten, erspart die viel Mühe. Und eher einen Originale als eine Verbastelte, erspart noch mehr Mühen (weiß ich aus eigener Erfahrung!).

Habe für deinen angepeilten Preis auch meine Gixxe bekommen, könnte mir nichts besseres vorstellen, aber ist auch eine 750er, daher leicht teuerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh