Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frankensteine style ^^
Ich finds hin und wieder relativ lustig, was für eine naive Einstellung du zum Motorradfahren hast.
Das sollte nun nicht persönlich genommen werden aber das hat sehr mit dem Alter zu tun. Wenn ich im Alltag sehe dass 19 oder 20 jährige schon mit offenen 600ern rumfahren und sich oft wie Irre aufführen dann kann ich nur den Kopf schütteln.Ich finds hin und wieder relativ lustig, was für eine naive Einstellung du zum Motorradfahren hast.
Ich finds hin und wieder relativ lustig, was für eine naive Einstellung du zum Motorradfahren hast.
Das sollte nun nicht persönlich genommen werden aber das hat sehr mit dem Alter zu tun. Wenn ich im Alltag sehe dass 19 oder 20 jährige schon mit offenen 600ern rumfahren und sich oft wie Irre aufführen dann kann ich nur den Kopf schütteln.
na mach mir nur Angst
Arzt meinte schon des Zipft wenn man die rausmacht ^^
wir haben doch schon seitdem ich hier im tread bin festgestellt, dass ich kein "richtiger" motorradfahrer bin. im inneren bin ich noch voll und ganz vierradfreak
naja, bin auch 20 und meine is nicht gedrosselt.
[...]Durchgezogene Linie... was tun ? Überholen, oder dahinter stehen bleiben ? Als Autofahrer hätte ich gehupt, wenn dahinter einer stehen bleibt.
Ich hab ihn damals innerhalb meiner Spur überholt, das war wohl nicht ok.[...]
Der Prüfer fand das wahrscheinlich nicht so gut, weil du damit den Fahrlehrer gezwungen hast hinterher zu fahren.
Die Versicherungen sind nicht umsonst für < 25 jährige so teuernaja, bin auch 20 und meine is nicht gedrosselt.
ging einfach auf? Ist nix weiter passiert? Das wäre so mein Alptraum...
Eine Kombination, die am Sonntag einen 37 Jahre alten Motorradfahrer das Leben kostete. Nachdem er durch eine Öllache gefahren war, stürzte er in der nächsten Kurve und prallte gegen ein Auto. Der Vater zweier Kinder starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Ich hatte ja Fäden drin, also hab ich kA wie sich Klammern beim rausmachen anfühlen