Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm irgendwie kauft keiner die Hornet...verdammt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, willst auch so nen reisverschluss ? :d

ich empfehle dir, 19:45 an der weihersmühle kurz vor Großhabersdorf, sehr zu empfehlen ^^
 
Jup, kann ich gerne machen. Es fehlen halt nur noch ein paar Teile, da mein Auto mich in letzter Zeit recht viel gekostet hat.

Möchte noch andere Blinker anbauen und soo...

Ich selbst weiß noch nicht, wie sie mit 34PS läuft, da ich noch nicht fahren darf. Mir fehlen noch 11 Tage... Aber mein Vater ist der Meinung, dass es voll ungut ist mit 34PS.
 
Hmm, solche Dinger sind irgendwie nicht mein Fall. So kann ich mich schon auf das Motorrad einstellen, und wenn ich die 2 Jahre hinter mir hab, muss nur die Drossel raus.

Weil für 2 Jahre ein Motorrad kaufen, macht für mich nicht so sehr viel Sinn.
 
Dann mach mal nen Video mit Eater ;)

Wirklich schöne Kiste!
 
Kann ich machen, sonst suchst einfach mal bei YouTube nach KTM 950 und Akra, da wirst ebenfalls fündig. Aber auf nem Video kommt das einfach net so gut rüber ...

Danke, bin auch mehr wie zufrieden damit :d
 
Wo kommst du Wohnortmäßig denn her, täte mir deine kleine Große mal gerne live anhören/schauen. Gerne über PN :)

Grüße
 
Fahren denn hier alle nur so Yoghurtbecher ?? ;)

Hier ma mein Eisen ;) (Muss demnächst ma gescheite Bilder machen , die hier sind nur per Iphone beim abholen letzten Monat gewesen)





und hier noch die von meiner Freundin daneben ;)







hrhr und das hier war vorletzte Woche vor nem Cafe. David gegen Goliath ;)
Wirkt schon winzig ;)



 
:motz::stupid:
Also bisher fährt meine auch ohne Probs...
In die Werkstatt musse aber bald ;)
1600er Inspektion machen lassen:banana:
 
Danke, hab hier noch ein Foto von 2007 von meinem Möp gefunden:
Sieht noch genauso aus. Die Blinker möchte ich aber demnächst endlich tauschen, die sind hässlich :d

Schwägalp?

(Gruss von einem Rheintaler ^^ )


Persönlich fahre ich eine 650 GS Dakar vom BMWeeeeh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@dishmo
geile sporty! würde mir auch ab und zu gefallen.
isses ne 883er oder 1200er?

Da ich eh zu selten dazu komme isses genau die richtige für die Feierabend oder Wochenendrunde ;)

ne 1200 er... Als ich sie gesehen habe habe ich mich sofort verliebt und wusste die MUSS Ich haben..
Habe sie sogar bestellt bevor ich meinen Lappen in der Tasche hatte :stupid:
 
Können wa mal machen, im Moment bin ich allerdings ziemlich ausgelastet. Werde mich aber sicherlich mal melden (wenn man schon Biker um die Ecke hat ^^ )


Hier mal 2 Bilder von meiner Maschine aufgenommen am 05.02.2011 und 06.02.2011



 
Naja so alt fühle ich mich ja auch noch net... ;)
33 ist doch kein alter ....
Aber das Schnell fahren, Rasen , Heizen habe ich alles schon ausgelebt... Mann wird ruhiger und gemütlicher und geniest mehr ;)
 
Das wollte ich damit garnicht sagen ^^. Hab damit die ersten 3-6 Jahre gemeint.
Den Grund hast du selbst schon genannt.
 
irgendson laut brabbelndbrüllender V2 ist heute auf der landstraße vor mir gefahren.
laut, dass man ihn 2ortschaften weiter gehört hat wenn er ans gas gegangen ist.
und langsam, dass man ihn mit läpprigen 105ps auf 1400kg hätte überholen können :haha:

dann doch lieber "joghurtbecher" (ich zähl meine mal dazu... im vergleich zu ner 1200er isses nunmal weniger ;))), nicht so laut und dafür mit vortrieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh