Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahren denn hier alle nur so Yoghurtbecher ??
@ Max, Du hast keine Ahnung...
Jogurtbecher bezieht sich doch auf die Fläche der Verkleidung, oder?
Sehr überrascht hat mich die GSR 750 von Zuzuki, war ziemlich weit vorn und wurde gut gelobt. Die Hornet 600 war trotzdem auf Platz 1. Danach kam die Z750 und FZ8.
erzähl das mal der rennleitung wenn die rummotzt weil der db-killer fehlt die würgen dir noch einen rein wegen vorsatz 75€ + 1punkt glaube ich, sonst ists nur ne owi für 35€'Loud Pipes - Saves Live ´
erzähl das mal der rennleitung wenn die rummotzt weil der db-killer fehlt die würgen dir noch einen rein wegen vorsatz 75€ + 1punkt glaube ich, sonst ists nur ne owi für 35€
dass harleyfahrer ne andere einstellung zum motorradfahren haben ist ja allgemein bekannt.
aber trotzdem voll und ganz auf beschleunigung verzichten ist dann doch bissl zu crazy
toller tipp, das modifizieren ist schlimmer als wenn du einen ohne abe fährst, denn moddest du einen zugelassenen ist das betruuugDen DB Eater kann man z.B. ein wenig kürzen oder einfach durch einen anderen ersetzen.