Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr die Frage ist warum er überholt worden ist und wieviel Gas er gegeben hat.
Aber ne Harley ist keine Rennmaschine und wird auch nicht so gefahren ...
Lieber nen schöner sonorer blubbernder Bassiger Sound als son drehzahl-gekreische ....
Und immer dran denken..


'Loud Pipes - Saves Live ´

;)
 
dass harleyfahrer ne andere einstellung zum motorradfahren haben ist ja allgemein bekannt.
aber trotzdem voll und ganz auf beschleunigung verzichten ist dann doch bissl zu crazy :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch mal 2 Jahre eine umgebaute 1100er Honda Shadow gefahren, hat mir immer wieder Spaß gemacht. Bin manchmal völlig entspannt einfach durch die gegend gegurkt und den Strassen gefolgt, die mir gefielen. Oder Abends durch Stuttgart, da hatte ich eine kleine Runde um den Killesberg... War halt nichts zum "richtigen" Motorradfahren, hatte trotz Fahren am Limit die anderen nur aufgehalten. Wenn ich genug Kohle übrig hätte, würde ich mir so ein flaches, breites (aber kein 240er oder noch breiter), kräftiges und auch ruhig ein bisschen lautes Gerät in die Garage stellen. War einfach ein geniales Gefühl die Beine auszustrecken und vorne den 1,10m breiten Lenker (+ Kellermänner) zu greifen :coolblue:

@ Max, Du hast keine Ahnung...
 
Jogurtbecher bezieht sich doch auf die Fläche der Verkleidung, oder?

Wenn ja, wüsste ich nicht was das für ne Z ist.

Wenn das gesamt Packet stimmt braucht's auch nicht die Hammerbeschleunigung..

CBR125 fahren bockt auch richtig, dass Ding kannst ohne Ende in die Kurve schmeißen und das leichte Gewicht genießen, dabei hat die nur rund 14Ps.
 
War heut mal auf der Zulassungsstelle um die Gixxe abzumelden, da gings ja ab wie Hölle :d

Hatte Nummer 118 gezogen und des schöne war, wir waren erst bei 65 :d

Also bin ich zum Rewe rübergelaufen und Motorradzeitschriften gelesen.

Sehr überrascht hat mich die GSR 750 von Zuzuki, war ziemlich weit vorn und wurde gut gelobt. Die Hornet 600 war trotzdem auf Platz 1. Nach der Zuzuki kam die Z750 und FZ8.

Ansonsten, die neue CBR 600 F is auch garnet mal so schlecht, quasi ne Hornet mit Verkleidung ^^

Dann wurde die z750r mit der Street Triple verglichen, lief nicht gut für die z750r :d
Street triple wog 30kg weniger, hatte kürzere Übersetzung, war in der Beschleunigung schneller wie die z750, nur die Endgeschwindigkeit war bissl niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max, Du hast keine Ahnung...

das wurde hier schon des öfteren festgestellt :p

Jogurtbecher bezieht sich doch auf die Fläche der Verkleidung, oder?

also ich hätte das eher auf den hubraum bezogen.

Sehr überrascht hat mich die GSR 750 von Zuzuki, war ziemlich weit vorn und wurde gut gelobt. Die Hornet 600 war trotzdem auf Platz 1. Danach kam die Z750 und FZ8.

die GSR is geil! :drool:

bt99svjfglbv8ximp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
'Loud Pipes - Saves Live ´
erzähl das mal der rennleitung wenn die rummotzt weil der db-killer fehlt die würgen dir noch einen rein wegen vorsatz 75€ + 1punkt glaube ich, sonst ists nur ne owi für 35€
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gut... hab jetzt auch danach gegoogelt.
ists wohl wirklich so wie ihrs sagt. mir war der begriff eben anders geläufig und wird in unseren breiten wohl dann auch fast ausschließlich flasch benutzt...
 
was vllt ganz praktisch wäre, das wir ne Liste in den ersten Post aufnehmen, welche Versicherungen die 98ps Grenze aufgehoben haben bzw nach oben verschoben haben
 
erzähl das mal der rennleitung wenn die rummotzt weil der db-killer fehlt die würgen dir noch einen rein wegen vorsatz 75€ + 1punkt glaube ich, sonst ists nur ne owi für 35€


Joar leider... ich bin noch am überlegen welchen Auspuff ich drauf mache... Die zulässigen kosten nen SChweinegeld und wenn mann sie legal lässt (DB-Eater raus, Klappe offen was auch immer) klingen se auch kaum anders als Original.

Habe ich die Klappen offen oder dne Eater draussen, isses genauso wie wenn ich mit einer offenen Fahre ohne EG Zeichen ...
 
dass harleyfahrer ne andere einstellung zum motorradfahren haben ist ja allgemein bekannt.
aber trotzdem voll und ganz auf beschleunigung verzichten ist dann doch bissl zu crazy :fresse2:

Oh Gott....

Kannst du nicht einfach einen Thread aufmachen, in dem du mit deinem schizophrenen zweiten Ich eine Diskussion über slidende Plastikmotorräder führst ?
Langsam wird's echt nervig. Was soll das, dass du hier ewig und drei Tage betonst, dass du doch lieber DEIN Motorrad fährst und bla bla bla...

Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt genug Bilder von deiner Z1000 gesehen. Manchmal scrolle ich zu schnell runter, fliege über eins von deinen Bildern und denke dabei "Was war'n das ? Ne Warnpylone?"


@dishmo
Bei so einem Motorrad würde ich keine Kompromisse eingehen. Ich würd zusehen, dass das alles legal ist. Du bewegst dich genau in der Zielgruppe. Informier dich doch einfach mal in einem Harley Forum nach den Möglichkeiten. Den DB Eater kann man z.B. ein wenig kürzen oder einfach durch einen anderen ersetzen.
Das V-Team in Ibbenbüren kennt sich gut mit Harleys aus http://www.v-team.de/
Oder auch der Harley Händler direkt in Münster am Hafen http://www.harley-warehouse.de/

Wenn dich jemand verarzten kann, dann die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den DB Eater kann man z.B. ein wenig kürzen oder einfach durch einen anderen ersetzen.
toller tipp, das modifizieren ist schlimmer als wenn du einen ohne abe fährst, denn moddest du einen zugelassenen ist das betruuug


@ Max0505
mach dir nix draus einige sind hier etwas abgehoben!
 
Leute, ich finde es wurde jetzt genug auf Max herum gehackt. Lasst ihm seine Einstellung und respektiert Sie.
So langsam darf er ja hier gar nichts mehr sagen, ohne das er dumm angemacht wird...
 
@Damn
Ich weiß, dass das schlimmer gewertet wird.

Unterm Strich bleibt jedoch, dass zu laut einfach zu laut ist ;) Den DB Eater rauszunehmen ist relativ leichtsinnig. Polizisten erkennen es sofort. Den DB Eater leicht zu modifizieren macht - wenn man unbedingt was machen will - einfach am meisten Sinn. Man sieht es nicht direkt und der Sound wird auch nicht großartig verändert. Voraussetzung dafür ist, dass in der Anlage sowieso ein offener Eater verbaut ist und nicht einer mit nem Deckel.
Ich geh halt einfach mal davon aus, dass er unbedingt etwas verändern möchte. Viele Harleyfahrer sind relativ kompromisslos und machen einfach was Offenes dran, oder importieren sich eine ältere Harley aus den USA, die dann unsere Bestimmungen nicht erfüllen muss. Wenn man kontrolliert wird kann das mit den Veränderungen grad bei solchen Möps aber voll in die Hose gehen. Die stehen ähnlich auf der Abschussliste wie japanische Schreihälse ;)

@Bart
Es kommt nur darauf an wie er was sagt.
Wenn jemand seine schöne Harley vorstellt und kurz darauf klein Mäxchen wieder aus dem Busch springt ,von seinem Spielzeug schwärmt und im gleichen Zug quasi sagt, dass die Eisenschweine ja quasi nix können, dann find ich das relativ unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann ey,

irgendwie nervt mich das hier. Klar kann man hier offen diskutieren. Dafür ist ein Forum da. Allerdings muss ich auch gestehen, dass Max Verhalten echt total nervtötend ist. Ich habe auch keinen Nerv immer wieder irgendwelche Laberei zu hören, die im Endeffekt doch nur in Verherrlichung seiner 1000er Meinung/seines Mopeds endet.
Es liegt mir fern Ihn persönlich anzugreifen, da ich ihn nicht kenne. Nur sein Verhalten fördert nicht gerade die Sympathie.

@B2T

Ich hoffe morgen hält sich das Wetter. Vormittags ist erst einmal putzen angesagt. Der Blütenstaub mach das ganze zur Katastrophe.

Kann mir jemand von euch, am besten aus eigener Erfahrung, einen Rückenprotektor empfehlen ? Ich möchte mir doch schon einen Anschaffen und hoffe somit auf Erfahrungsberichte. Mal davon ab, ich werde natürlich auch bei Louis Probetragen ;)
 
kann dir den Dainese Wave Air empfehlen ! Hat mir beim Unfall auch sehr geholfen und den Rücken stabilisiert
 
Hm irgendwie kauft keiner mein Moped....dabei ist der Preis nun wirklich schon unten..
 
MEINS, seit 2 Tagen =)

19.250km, Bj. 05/03 TOP Zustand =)

jetzt kommt noch die Drossel rein und dann muss ich noch die Prüfung bestehen =):)
 

Anhänge

  • IMG_9850 [1600x1200].jpg
    IMG_9850 [1600x1200].jpg
    201 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9845 [1600x1200].jpg
    IMG_9845 [1600x1200].jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9854 [1600x1200].jpg
    IMG_9854 [1600x1200].jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 49
Glückwunsch zum Moped,

schöne Kiste. Wenigstens mal auf ner einsamen Straße am Kabel gezogen, das du nachher wenigstens weißt was du vermisst :d

Ich wünsch dir immer knitterfreie Fahrt!
 
Danke =) klar hab ich das mal kurz probiert... bin mal gespannt wie derb der Unterschied ist. bin grad am überlegen ob ich mir diesen Schutz beim Krümmer den manche Fazer haben noch besorgen soll, oder lieber weg lass...
 
Schutz ?

Du meinst den langgezogenen Bugspoiler ?

@logitech1962

Danke dir, hat mir nen Kumpel auch empfohlen. Werd eich ins Auge fassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh