Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bart
Es kommt nur darauf an wie er was sagt.
Wenn jemand seine schöne Harley vorstellt und kurz darauf klein Mäxchen wieder aus dem Busch springt ,von seinem Spielzeug schwärmt und im gleichen Zug quasi sagt, dass die Eisenschweine ja quasi nix können, dann find ich das relativ unverschämt

Ich habe auch keinen Nerv immer wieder irgendwelche Laberei zu hören, die im Endeffekt doch nur in Verherrlichung seiner 1000er Meinung/seines Mopeds endet.

und wo war jetzt die verherrlichung einer tausender in meinem ersten post, worauf ich schonwieder saudoof angemacht wurde? hab lediglich (und ohne dishmos maschine anzugreifen) beschrieben, was mir heute übern weg gefahren ist.
und fakt ist, dass die kiste keinen meter vorwärts ging. sogar mit meinem golf hatte ich das bedürfnis zu übeholen. wahrscheinlich auch, damit ich dem lärm entkomme.

und das mit dem shizophren check ich jetzt auchnicht. nur weil ein beitrag vllt etwas undeutlich oder zweideutig war...

aber da jetzt auch gleich wieder rumgehackt wird, kann ich ja auch noch bissl trollen.

bt9cc3lut6zpaxac1.jpg


bt9cj74yyl87x80b5.jpg


bt9ci2ry0owccbvkh.jpg


bt9ciur7lf51d2jkh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum musst du jetzt trollen ? Kannst du nicht einfach mal vllt. normal an einer Diskussion teilnehmen, ohne wieder absichtlich zu provozieren ? Einfach mal nachdenken, bevor du in die Tasten haust ? Oder ist das zu viel verlangt ?
 
ne, weil sobald ich irgendwas sag, es wieder falsch ausgelegt, interpretiert etc wird.
ich sag, dass ich mich mit dem harleyfahren nicht idendifizieren kann... dass motorradfahren für mich nix mit landschaft anschauen zu tun hat... dass ich fahrspaß mit beschleunigung assoziiere.
und schon bin ich der arrogante schizophrene Z1000 assi. und mit der reaktion eben ist der tread für mich auch gestorben.

bt9csz0disnf4v2xd.jpg


bt9ct10roru2jw2oh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schizophren nicht in den Mund genommen. Aber ich will mit dir auch keine Grundsatzdiskussion führen. Dich nur anmahnen mal etwas die Füße mit andauernden Bildern still zu halten.

Hab Spaß auf deinem Bock, das wünsche ich dir!
 
Jungs entspannt euch mal, das Wetter ist zu schön zum Streiten.
 
ich habe den für 99 genommen, der für 159 hat extrem aufgetragen und an den Schultern gedrückt - kommt halt auf eine Anprobe an.
 
Kannst du mir zufällig einen Link geben ?
 
Ich danke dir. Bist du mit der Verarbeitung zufrieden ?
 

Siehste... Mädchenmopped.


(auch auf die Gefahr hin, wegen dem Bilderquote verwarnt zu werden)

Bisschen Trollen wird ja mal erlaubt sein.


Du weißt genau, was ich mit "schizophren" meine... Deine Meinungswechsel gehen ja auf keine Kuhhaut.

Jemand stellt seine schöne Harley vor und du kommst ein paar Postings später mit einer Situation, die dir rein zufällig heute auf der Landstraße passiert ist und kommst mit so einem Kommentar um die Ecke:
dann doch lieber "joghurtbecher" (ich zähl meine mal dazu... im vergleich zu ner 1200er isses nunmal weniger )), nicht so laut und dafür mit vortrieb.

Kurz darauf auch noch
dass harleyfahrer ne andere einstellung zum motorradfahren haben ist ja allgemein bekannt.
aber trotzdem voll und ganz auf beschleunigung verzichten ist dann doch bissl zu crazy

Schreib doch einfach direkt "Harleys sind scheisse!"

Allein die Aktion ist schon frech... aber egal über welches Motorrad man hier spricht... der einzige, der darauf beharrt, dass seine Kiste die beste ist, der bist du. Das nervt.

Wir haben ein gemeinsames Hobby, aber unterschiedliche Vorlieben... akzeptier das doch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@steka

Lass gut sein, er guckt und schreibt hier ja jetzt eh nicht mehr ;)
 
Ist sehr gut verarbeitet und die Bewertungen beim Louis kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre mit einem Suomy Einteiler und habe einen Alpinestars Tech Race Undersuit drunter, der Protektor bleibt wo er ist. Würde ihn in wieder kaufen...
 
Dann werde ich ihn, vorausgesetzt sie haben den im Laden ausliegen, mit anprobieren. Deine Meinung liest sich gut! Bin nur mala uf die Größe gespannt, wie der ausfällt. Haben muss ich XXL eh ;)
 
@steka

Lass gut sein, er guckt und schreibt hier ja jetzt eh nicht mehr ;)

Ja, schon gut. Ich werd bei so was rasend.
Normal würd ich denken, dass man bei einem gemeinsamen Hobby eine Gesprächsbasis hat... aber ich scheine ja irgendwie falsch zu liegen.
 
Wir haben ein gemeinsames Hobby, aber unterschiedliche Vorlieben... akzeptier das doch einfach.

Entschuldige, aber das könnte man dann genauso zu dir sagen.
Natürlich drückt Max das ganze nicht sehr vorteilhaft aus....

edit:
schonmal vorgreifend, sieh das bitte nicht als kritik an ;)
ich bin für jede art motorrad offen und würd auch gern mal ne harley fahren, obwohl kaufen (im moment) nicht in frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kläre mich doch bitte mal auf, wo ich andere Vorlieben nicht akzeptiere ?
Ich habe noch nie inhaltlich gesagt "Mein Motorrad ist besser als deins".
 
Zuletzt bearbeitet:
@itsmebartman

Läuft die R1 noch ? Magst nicht mal wieder nen Bild in die Runde schmeißen ? Bin auch noch immer mit einer am liebäugeln. Sehr sehr geiler Bock.
 
Dann werde ich ihn, vorausgesetzt sie haben den im Laden ausliegen, mit anprobieren. Deine Meinung liest sich gut! Bin nur mala uf die Größe gespannt, wie der ausfällt. Haben muss ich XXL eh ;)
jupp, probieren geht über studieren :)
 
@steka
unterstell ich dir auch gar nicht, um gottes willen. Ich will damit nur sagen: Lass Max doch einfach nur seine Z1000 lieben und alles andere scheiße finden. Wir haben ja das selbe Hobby und akzeptieren die Vorlieben des anderen ;)

@usas
ja sicher läuft die Dicke noch und Danke :) Ich such mal ein aktuelles Bild raus...
 
Wo bist du Ausfahtrsmäßig denn immer so unterwegs ?

Bremen ist nich allzuweit Entfernt (~100km). Vllt. kann man mal zusammen nen Käffchen trinken gehen. Würde deine Dicke mal gerne beglubschaugen :)

Grüße
 
Sagt dir Syke was? Dort ist ein kleiner Ort, nennt sich "Schnepke", dort gibts nen Ducati Händler (der übrigens nur das teuerste vom teuren dort stehen hat. Letztes Jahr 3x Desmosedici rr's). Dort geht es meistens los.
Vielleicht sagt dir ja auch Martfeld etwas, da gibt es einen etwas größeren Treffpunkt für Motorradfahrer.

Können uns gern mal irgendwo treffen und ne Runde fahren :) Vielleicht ist Dark Lord ja auch dabei.

Anfang diesen Jahres am Bremer Flughafen mit nem Kumpel


Ende letzten Jahres. Keine Angst, die Strecke war gesperrt (an dem Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Syke sagt mir was von Namen :) Können ja mal schauen, ob da was geht ;)

Sehr sehr geile Fotos. Ich liebe die R1 in der Farbkombi. Hast nen tolles Bike!
 
Dankeschön :)
Ich sehe gerade, du kommst aus Minden? Da gibt es sicherlich schönere Strecken als hier...
aber ich glaube, das sollten wir dann per PN regeln.
 
Jau, Minden. Kalletal lässt grüßen ;)
 
@steka, denkst du die Harleyfahrer sind anders? Meinst du der sagt: "Könntest du vll Recht haben" und fährt/geht weiter?
 
Sooo komme gerade von meiner feierabendrunde und stelle fest das ich da ja was los getreten ;) meine Aussage in Sachen Yoghurt Becher war ja auch ein wenig Provokant, ich gebe es ja zu!
Aber wie schon gesagt wurde, wir haben alle das gleiche Hobby! Und "die" beste Maschine gibt's eh Net, jeder hat andere Ansprüche , Erfahrungen , können , Erwartungen und was für den einen passt und perfekt geil und toll ist muss für den anderen ja nicht mal annähernd passen.
Zum Thema Auspuff , legaler Sound klingt einfach Net toll! Mein Wunsch und Ziel ist es ein bassigeren Sound zu bekommen, brutal laut soll es gar Net sein. Sobald mann aber einen solchen Sound haben möchte bewegt Mann sich im illegalen Bereich! Erfahrungen meiner bekannten (ist meine erste saison) ist, das meistens die Yoghurt-Becher Fahrer aufgrund von heizen und aggressiver Fahrweise von der rennleitung rausgewunken werden! Und die harleys meistens nen kleinen sonderbonus haben was sowas angeht ;)
Das einzige wo Mann aufpassen sollte ist bei großen treffen da gibt's wohl gerne ma radikale kontrollen !

Und sind wir ma ehrlich selbst wenn jemand so Ne Rennmaschine bewegt und alles zu 100% legal und mit Abe etc ist! Halten die sich denn auch immer an die Geschwindigkeit und/oder alle strassenregeln?? ;)

By the Way , ich Suche nen nierengurt, der irgendwie ne kleine Tasche drinne hat mit nem reisverschluss , das Mann da die Papiere und geldscheine und sowas manreinstexken kann ?!
 
@steka, denkst du die Harleyfahrer sind anders? Meinst du der sagt: "Könntest du vll Recht haben" und fährt/geht weiter?

Es wird mit Sicherheit auch unter Harleyfahrern Menschen geben, die zu differenzierten Aussagen fähig sind ;)

Ne, im Ernst. Auf Vorurteilen braucht man so was gar nicht erst aufbauen. Harleyfahrer sind sicherlich ein eingeschworener Club, das sind Guzzifahrer aber auch. Trotzdem mische ich da nicht mit. Ich fahre lieber, anstatt auf Motorradtreffs Kaffee zu trinken und zu quasseln.
 
Itsyoubartman: Immer wieder sehr hübsch deine Fotos... :) Die R1 sieht echt top aus.

Syke: Memo an mich selbst: Sprich Sieke NICHT Süke... :fresse:

Bin ab und zu in der Nähe von Syke. Vielleicht sollte ich mal bei dem Duc Händler anhalten, wollte schon immer mal ne echte Desmo sehen... :banana:

€dit:
@dishmo: Das hängt stark von der Region ab. Vom Hören/Sagen soll es in Hannover sehr human zugehen, unabhängig vom Mopped. Bei uns in der Region ist man auf andere Anlagen richtig heiß. Da will man teilweise schon Moppeds mit Serienanlagen stilllegen, weil angeblich manipuliert. Vor zwei Wochen hat man wieder auf der Hausstrecke kontrolliert. Da stand auch jede Art von Motorrad, u.a. ne 883 Sportster. Ob der jetzt Strafe zahlen musste weiß ich nicht, aber man sollte sowas nicht pauschalisieren. Mir gefällt dein Harley übrigens trotzdem, Moe der Luftpumpenfahrer.

PS: Manche sollten mal lieber mehr Motorrad fahren, anstatt hier rumzuzicken. Ich dachte damals der Auto-Thread wäre schlimm, aber dass das jetzt hier auch schon anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh