Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Challenge accepted!

edit: steka, der Trend geht zwar zum Zweit- und Drittmoped aber nur deswegen hol ich mich keine zweite, alte 600er.

edit2: Das liest sich mal sehr interessant. Werde ich weiterverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Hermes bietet sowas neuerdings an;)

Ich hätte da eh einmal eine Frage, es gibt ja diese Spiegel die unter dem Lenker sind (meißtens bei Streetfighter) sind die dort nur aus optischen Gründen?
kann man da überhaupt durchgucken?

Max
 
Man gewöhnt sich dran, zwischen 70 und 120 seh ich in den Dingern auch mehr als in den Originalen, die haben stark vibriert.
Richtig einstellen musste sie halt ;)
 
So die Hornet lebt, Batterie eingebaut und sie sprang auf Schlag an.
 
edit2: Das liest sich mal sehr interessant. Werde ich weiterverfolgen.

von der Technik her echt interessant.

Aber wenn wir mal spinnen und uns vorstellen, dass so was tatsächlich mal in den Handel kommt...
Wo bleibt das schütteln meiner guzzi, wo bleibt der brachiale Sound?

Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass die einen Soundcomputer mit nem dicken Lautsprecher drin haben, aber so ganz das wahre ist das doch nicht...

Das fahrerlebnis macht beim motorradfahren für mich eigentlich hauptsächlich der Sound aus.
 
Das Elektrogerät ist bei Zeitenjagd auf Rundkurs etc. wohl besser aufgehoben als auf der Landstraße.
Ich würde niemals so weit gehen und das Motorradfahren nur auf den Sound zu reduzieren, versteh mich nicht falsch, ich liebe es in einem Tunnel runterzuschalten und aufzudrehen!
Aber es gibt so Vieles am Biken das sich lohnt, auch ohne Krach. Wenn ich eine Serpentinenstraße zu nem See runterfahre, der Ausblick, das Fahren, da ist mir der Sound mal schei-egal ;)
Vermutlich Vierzylinderfahrergelaber aber was solls, abwarten bis ich mal V2 unter mir hatte *g*
 
hab meine gerade geholt.
altaaaaaa wie ultrafett. am anfang noch schön gechillt, nie wirklich gedreht. maximal 5krpm im sechsten bei 100. eig immer im sechsten gewesen. erstmal bissl gefühl für das gerät bekommen. und selbst im 6. hat sie noch super vorwärts gemacht.
dann nach ~100km hab ich dann im dritten am ortsausgang mal voll aufgerissen. holla die waldfee marschiert die bude vorwärts :eek: dann dacht ich mir bis 100 isses ja langweilig. das geht schneller als man schwuppdiwupp denken kann. also am schluss nochmal 3km auf die bahn. dritter gang und gib ihm. da stand schneller 180 auf der uhr als mir lieb war. wie genial. allerdings ist alles über 150 ne tortour ohne windschild :fresse:
ich liebe meine zett! :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

bsatao4g1kbgvqy13.jpg


bsatal0kx8f9lhuiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrl.... FH bis 18Uhr heute, immerhin freut man sich, dass man zügig mitm Moped heim kommt. Alles schön angezogen, Schlüssel rein, auf ON gedreht, nichts geht....

Batterie leer? UNd wiedesoo???



Weil ich das Schloss eine Rastung zu weit gedreht habe und das Parklicht an war und die Batterie leer gezogen hat.
Zum Glück war noch jemand vom Bodensee Racing Team da, die haben mir Saft aus ner Batterie gegeben..

Nun naht das nächste Problem, rasselnde Kupplung, wenn der Hebel gezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war heute mega geil, meine Angstreifen sind jetzt bis auf 1 mm fast ganz weg :d
 
Das ist nicht dein Angststreifen, das ist deine Reserve ;)

Ich war heute aber auch zweimal auf der Fußraste... aber im Kreisverkehr :d
 
Sofern ich morgen auf der Höhe bin, werde ich auch ne Runde drehen gehen.
Brauche dringend mehr km... vor allem muss ich mich an die Power gewöhnen.

Fußrasten kennt die R6 kaum, vorher setzt das Knie auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ich hab heute auch die erste Tour gefahren. ~250km durch den Schwarzwald bei angenehmen >20°C.
Die Straßen haben mal wieder stark unter dem Winter gelitten.
 
Fußrasten kennt die R6 kaum, vorher setzt das Knie auf ;)

Ich hab noch etwa nen Zentimeter Rand, das is die Schräglage, bei der die Originalrasten (am Anfang) geschliffen haben *g*
Ich glaub bevor die Neuen aufsetzen ist der Auspuff dran. Und das ist auch gut so, die klappen ja nicht mehr..
Mal sehen wie sich der Rand weiter verhält, wenn ich mal etwas zum Fahren komme.
 
Sach mal lieber warum net, ich will sie ja nur verkaufen weil ich da net mehr drauf sitzen kann. Technisch läuft sie einwandfrei. ^^
 
optisch gefällt sie mir nicht, wäre für mich zu alt und zu viele KM ^^ aber für einsteiger mit wenig geld vllt was :d oder leute mit kurzen Beinen :d
 
Wo es doch grad so schön passt:

Zitat aus der aktuellen Motorrad, Interview mit Herbert Schwarz.
[..]womit würden sie sich nie auf die Straße trauen?
A: Mit einer Warnweste.

;)
 
ahja fränkische schweiz :d

da wollte ich heut evtl hin, gestern war ich eher so in der ansbacher gegend
 
ich fahr so rein subjektiv nur mist zusammen mit meiner neuen maschine :fresse:
alles total kippelig und langsam. irgendwie hab ich das gefühl, die angst vor der leistung versaut meine linie. mit meinem vadda seiner deauville fahr ich vom feeling her schönere kurven. mal schauen, was der heutige nachmittag bringt.
naja dafür gehts geradeaus recht flott :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh