Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So steka, einmal den Bilderquote raus und dann die beiden anderen bitte verkleinert bei nem Hoster uppen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja immer noch moderator :d :d

btt:

heut is wieder extrem geiles Wetter leute, ab gehts !!

Benzin is nur so ultra teuer, 1,66 hier ! -,-. Letzte woche wars noch bei 1.61
 
letze Woche für 1,54 und gestern für 1,66€ getankt...

Past zwar nicht so ganz, aber ich dachte ich spinne... Dieselfahrer werden demnächst auch richtig geschröpft. Die wollen nach Brennwert besteuern und da orientieren sich unsere EU Kommissare am Benzin. Aber anstatt die Steuer für Benzin zu senken, nein, da wollen die ****löcher die Dieselsteuer von 0,47€ auf 0,72€ pro Liter erhöhen. Wir sollten der EU echt den Rücken kehren...

Zur 10er Kawa... Das Heck finde ich schlimm, vorne dagegen ganz gelungen.

Die kleinen Auspuffe sehen vllt. ganz gut aus, aber mit DB-Eater kann man sich den Auspuff auch gleich zustopfen. Ohne - und dann am Reihenvierzylinder kann man sich das Gekreische gut vorstellen. Ich wollte mir den Mivv GP Carbon evtl. dran schrauben, lasse es aber.
 
Welche Endtöpfe auch sehr geil sind, sind die Ixil Hyperlow
Ich dachte immer dass die recht scheiße aussehn aber gestern hatte unser Honda Händler einmal eine CB 1000 R und eine Hornet mit IXIL dort stehn
:drool:
 
Endlich kleine Kennzeichen :bigok:

Ne, auf meiner bleibt vorerst das große, das kleine gefällt mir einfach nicht.

@Max0505, ich finde den originalen Auspuff von der Z750 einfach am schönsten, diese LeoVince GP Style oder einfach nur diese kurzen Carbontüten gefallen mir nicht sehr gut. Deswegen überleg ich mir das mit dem Sebring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so brechen, ich werd mein Moped einfach nicht los.
 
wird wohl nur übern Preis gehen... ich musste meine SL 1000 Falco auch fast verschenken :(

Gerade komme ich von 2 Stunden Achterbahnfahren zurück... 110Km nur Kurven über Kurven und Kurven. Habe mir echt eine ganz feine Runde zusammen gestrickt :fresse2:
 
letze Woche für 1,54 und gestern für 1,66€ getankt...

Past zwar nicht so ganz, aber ich dachte ich spinne... Dieselfahrer werden demnächst auch richtig geschröpft. Die wollen nach Brennwert besteuern und da orientieren sich unsere EU Kommissare am Benzin. Aber anstatt die Steuer für Benzin zu senken, nein, da wollen die ****löcher die Dieselsteuer von 0,47€ auf 0,72€ pro Liter erhöhen. Wir sollten der EU echt den Rücken kehren...

das soll erst ab 2020 gelten und die EU muss erst noch abstimmen. also noch kanpp 8 jahre zeit für dieselschlampen:d
 
bis dahin haben wir sicher keinen Diesel mehr... puh, das war knapp ;)
 
wird wohl nur übern Preis gehen... ich musste meine SL 1000 Falco auch fast verschenken :(
Ich könnts sie auch für guten Kurs in Zahlung geben, aber der Händler hat net das da was ich haben will und ich müsste dann was kaufen.....:fresse2:
 
heutzutage muss man flexibel sein ;)
 
Ich will die Hornet aber net für 2k verkaufen, da würde mir das Herz bluten.
 
Grad um die 250 km mit meiner Freundin auf der K1300GT gedreht. Die neue Sitzbank von Kahedo kam vorgestern.

Mensch, der Unterschied von der K1200GT zur 1300 ist echt der Wahnsinn. Die 1300 geht untenrum deutlich besser. Ich darf sie noch nicht wirklich aufdrehen, sie hat noch keine 1000 km. Bei 6000 U/min mach ich vorerst Feierabend. Der Blinkerschalter ist endlich richtig, das ESA 2 ist für Beifahrerfahrten der absolute Wahnsinn. Zudem ist das Fahrwerk an sich deutlich besser geworden. Der Akrapovic Auspuff macht sich echt bezahlt, der Sound ist wirklich Klasse.
Das Ding könnte ein Keeper sein :) So bequem war ich zu zweit noch nie unterwegs.

Was noch nervt: Ab etwa 100km/h macht das Mikrofon meiner Freundin auf. Sie hat am Schuberth R1 das Cardo Scala Rider G4, ich hab am S1 Pro das Q2. Mit dem Wechsel von Q2 auf G4 ist es schon etwas besser geworden, trotzdem rauscht es noch, wenn wir schneller werden.

Ich denke es liegt an meinem Helm bzw. an meiner Statur. Sie sitzt hinter mir wohl völlig im Windschatten, so dass das Mikrofon denkt es könnte öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben mal aus jux meine hintere sitzbank draufgemacht. und beschlossen, dass ich der optik wegen nurnoch alleine fahr :fresse2:

heute beim fahrsicherheitstraining mal n bild von allen mopeds gemacht (außer die GSXR1000 und die BMW von den ausbildern). wer muss mal wieder (farblich) auffallen? :fresse:

bshv3his4cctjhd67.jpg


hier links neben meiner die BMW vom ausbilder... GS irgendwas oder so. hat gut geklungen. sieht aber aus wie... naja... enduro halt. und boxer ;)

bshv3nsfow3rbcz5b.jpg


und aufm heimweg noch schnell n kleinen abstecher zum froschgrundsee gemacht:

bshv3qev32d4s5u5r.jpg


bshv3s2s2k8wjc7hr.jpg


war scho geil heut.
am besten war kreise oder 8ten fahren. hab halt permanent mit den fußaußenseiten geschliffen :haha:
slalom war auch gut. alle sollten mit 30 durch. außer n kollege mit seiner aprilia rennsemmel und ich. wir sollten 40++ fahren -.-

am besten war die diskussion zwischen den beiden honda deauville und honda vfr1000 fahrern. haben die sich doch echt gestritten, was mehr bringt. die griffheizung bei dem einen oder die sitzheizung und die (mMn äußerst hässlichen) windschutzbleche vor den griffen. omg, da hab ich echt gezweifelt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten war die diskussion zwischen den beiden honda deauville und honda vfr1000 fahrern. haben die sich doch echt gestritten, was mehr bringt. die griffheizung bei dem einen oder die sitzheizung und die (mMn äußerst hässlichen) windschutzbleche vor den griffen. omg, da hab ich echt gezweifelt. :wall:

Tja, gibt halt nicht nur Schönwetter-Pussy´s :p
 
Ich find es gibt nix mieseres, als wenn einem im Winter die Finger dermaßen einfrieren, dass man absolut kein Gefühl mehr hat. Die Griffheizung sorgt nicht für wirklich warme Finger, aber zumindest dafür, dass man das Gefühl nicht verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ja heute waren sie wieder unterwegs - traktoren..am besten noch welche aus den 50er jahren mit nicht sehbaren 6V blinker...:fresse:...die noch mal auf den acker wollen.

zum glück bin ich noch rechtzeitig zum stehen gekommen, bevor ich als schaschlik auf den wendezinken hing, aber nach stillstand habe ich die beine nicht rechtzeitig auf die erde bekommen und das möpp zum glück recht sanft auf die seite abgelegt..rastenhalter krumm - 2 stunden schrauben anstatt fahren:motz:
 
Ich hab die Hornet erstmal zerlegt und bin fleißig am putzen, morgen gibts Bilder ^^
 
Heute ne Runde durch die Eifel gedreht und dann auf dem Rückweg fällt das ABS aus, dann der Tacho und dann das ganze Moped -.-
Bin dann mit dem Abschleppdienst nach Hause gekommen.
Wird wohl der Laderegler oder so kaputt sein. Muss ich alles mal durchmessen.
Und dabei wollte ich morgen zum Anlassen auf die Nordschleife fahren :(
 
Spricht eigentlich was gegen ne K2? Muss man da auf irgenwas achten oder ist die unproblematisch?
 
Heute ne Runde durch die Eifel gedreht und dann auf dem Rückweg fällt das ABS aus, dann der Tacho und dann das ganze Moped -.-
Bin dann mit dem Abschleppdienst nach Hause gekommen.
Wird wohl der Laderegler oder so kaputt sein. Muss ich alles mal durchmessen.
Und dabei wollte ich morgen zum Anlassen auf die Nordschleife fahren :(

Bei mir war es bei gleicher Symptomatik der Stecker vom Laderegler. Das Teil haben die Kawasaki-Ingenieure ja so geschickt angebracht, dass er bei abgestelltem Motorrad schräg nach oben zeigt und sich so wunderbar Wasser sammeln kann :fresse:

Meine Lösung: Stecker raus, Rostlöser in die Buchse, Stecker drauf, über Nacht wirken lassen, mit der Zahnbürste säubern, versiegeln fertig.
 
Den Stecker hatte ich mir auch direkt angeguckt, weil mir diese Meisterleistung der Konstruktionskunst bekannt ist, aber der Stecker sah absolut neu aus, werd morgen aber nochmal drangehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh