Was soll ich erzählen? Hatte ja im April/Mai letzten Jahres meinen Surfunfall und dann war ja nix mit Mopped fahren.
Dann nun Mitte März die R6 und nun das erste Mal auf der neuen Strecke. Seeeeeeehr schwieriges Pflaster, nur rauf und runter, keine wirklichen Geraden und nicht viel zu ankern etc.
Das war eigentlich doof, da wäre mir LSR lieber gewesen, denn so konnte ich die Neue nur so lala antesten. War schon gut ungewohnt, Schaltumkehr, natürlich WESENTLICH kompakter und sportlicher als auf der Cat, das hab ich auch in den Armen gemerkt.
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch irgendwo auf die Renne komme (wegen Diplarbeit bis August fast unmöglich), am liebsten wäre mir Lausitzring, da ich den kenne und dort auch ne Zeit mit meiner Cat habe.
Reicht das so? Oder was wollest du wissen?
Und da das Mopped wirklich RICHTIG schick is (finde ich jedenfalls), noch eins:
http://www.abload.de/img/img_2861qquz.jpg[IMG][/QUOTE]
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. :)
Mich würde mal interessieren wie das so abläuft. Ich habe auch auf lange Sicht überlegt vllt mal ein Rennmotorrad zu erwerben/umzubauen.
Fährst du dann einfach zu Strecke wo man einfach fahren kann unabhängig von der Zeit und anderen Fahrzeugen oder wie ist das geregelt? Fährt man dann auch irgenwie Rennen mit? Was kostet so ein Rennwochenende? Für mich ist z.B. Oschersleben nicht weit weg (80/90km) und auch Most ist nicht so weit.