Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so.... na dann ist ja alles klar...nicht.
Wieso machst du dir nicht einfach die Mühe, deine Beiträge sofort sorgfältig zu schreiben ?
Was hat das mit "wer billig kauft kauft zweimal " zu tun?? Es gibt auch teuere 600er.
Mein Vater fährt ein Leichtmotorrad (ne 500er mit ~30 PS) und ist damit völlig zufrieden, mit ner leistungsstarken Maschine wie meiner 600er ist er gnadenlos überfordert. Meine Schwester fährt inzwischen auch und hat nur ~60 PS. Es reicht ihr völlig. Meinst du nicht, dass es auf den jeweiligen Fahrer ankommt? Klar gibts den einen oder anderen der was größeres möchte. Das sollte man aber jedem selbst überlassen
hab auch schon erwähnt, dass ich leute gibt, die mit weniger zufrieden sind. meist (im falle deines vaters wohl nicht) auch nur, weil sie das bessere nicht kennen.
Ja, bis zu 10 Liter Super auf 100 km laut Testsoll eigentlich gehen, aber die soll ne menge saufen. würd mir aber auch keine als erst-mopped kaufen, genauso wenig wie ne MV
Echt jetzt? 12-15 Liter? WTFIn der Eifel/Im Bergischen verbrauch ich zwischen 12 und 15 l/100km :P Is doch ganz normal.