Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde Motorrad bald auch Abonieren. Ich finde das es eine tolle Zeitschrift ist. Aber erst ist wieder Hardwareluxx dranne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde Motorrad bald auch Abonieren. Ich finde das es eine tolle Zeitschrift ist. Aber erst ist wieder Hardwareluxx dranne.

Jupp, hab die Motorrad auch abonniert. Und wenn man mal von den BMW-Ergebnissen absieht sind die Tests und News echt klasse. Ich will nicht sagen, dass die BMWs schlecht sind, aber die Jungs übertreibens einfach. Kann man aber sehr gut für sich selbst korrigieren. ;)
 
23.10 Uhr kommt auf DMAX eine Reportage überl Vollgas Adrenalin Junkiees. Mal schauen ob Turborider und Adrenalin Crew vertretten sind. Bestimmt. :d

Ich freue mich schon auf Turboriders GELABER. :fresse:
 
wtf ist turborider?

der neue GR?
 
Oh man wie arm.

Turborider.....der Name alleine :haha:
Naja, wers brauch :p

Aber danke trotzdem für die Auskunft ;)
 
Ich habe mir den Film geholt und naja was soll man sagen. Kennt man alles schon und nichts ist so gut gemacht wie bei GR. Auch ein paar lustige stellen gibs nicht.
 
hehe.
Was will man auch neues aufm Motorrad machen.
Gibt es ja alles schon.
GR war nur so schlau damit geld zu machen ;)
Jetzt machen andere es nach xD
 
@Seeeb
Wir kennen deine Meinung. Willst du sie jetzt jedes Mal wieder posten? :hmm: Das langweilt auf Dauer zu Tode. Und bekehren wirst du damit auch niemanden.
 
Ist jemand von euch morgen oder Freitag in Oschersleben? Hab gerade die Einladung zum Fotos an der Strecke machen bekommen *hüpf*
 
Slash777 is OWNED by Berlinrider! :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn dann ohne Fahrer, sonst ist das Ganze auch nicht mehr so lustig >.>
Bin leider nicht da weil ich nichtmal weiss wo das liegt :fresse:
 
so muss das dann ausschauen :fresse:
crashua3.jpg

Hinzugefügter Post:
oschersleben liegt im osten!! genauer gesagt naehe magdeburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich jetzt hier fertig michen aber wartet ab :drool:

Berlin ist genau 184km von Oschersleben entfernt, ihr kommt mal dahin und wenn ich euch erst in Berlin abholen muss :bigok:
 
slash wo kommst du genau her?
 
Luftlinie zur Motorsport Arena Oschersleben genau 25km. :P
Auf der Straße nen bisschen mehr, dafür gerade und breit.
 
@ Hummerman: Schöningen liegt fasst auf meinem heimweg von Braunschweig aus ;) Fahr immer abfahrt Helmstedt West vonner A2 runter und muesste dann halt richtung Helmstedt statt Grasleben
 
Gibt ja doch Luxxer in meiner Nähe. ;) (bin außerhalb der Ferien auch jeden Tag in Braunschweig :P )
 
Gibt ja doch Luxxer in meiner Nähe. ;) (bin außerhalb der Ferien auch jeden Tag in Braunschweig :P )


Ich komme aus Gardelegen, falls dir das was sagt. Sind auch so ca 60km bis zu dir ;) aber den Umweg auf dem Heimweg koennte man glatt mal einlegen... vorrausgesetzt mein Motorrad ist bald wieder ganz :d weil mitm auto hab ich kb bei dir vorbei zu gurken
 
Hatte ich nen Motorrad oder nen Auto, würde das ja was bringen, aber so... :(
 
was suchst du dann in diesem thread? :motz: ne spasz bei seite xD man kann sich ja trotzdem mal treffen oder so
 
:/ wenn ihr dort hin fahrt NIMMT MICH WER MIT? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh