Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn diese Saison noch müssten wir uns ranhalten, mir ist es egal, wär aufjedenfall dabei .

@ gib mal PLZ .

Man braucht auch keine Angst haben ( klingt blod, ich weiß :fresse: ) .

Es gibt 4 Klassen :

4 = noch nie auf der Rennstrecke
3 = 2 - 3mal auf der Rennstrecke
2 = schon erfahrener
1 = Vollblutracer


So wird das ungefäht aufgeteilt . Gefahren werden immer 20min Stints .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, gerade wieder 10er gefahren, man reist das Teil an :bigok:

Langsam gefallen mir die 4Zylinder Kilo`s immer mehr :d
 
Kannst gerne zu mir kommen, dann machen wir ein paar goile Bilder von deiner Yamaha und essen was bei Burger King. :d
UGLY130.png
@ Berlinrider
 
geht lieber zu McDo, da gibts wenigstens noch n Kinderparadies zum rumtollen :fresse: ..sry..konnte es mir grad net verkneifen...is abslut net bös gemeint :d

@berlinrider
hehe..hast das schöne pic auch im studivz gepostet...war kurz verwundert, weil ich das pic iirgendwo her kannte :d
 
geht lieber zu McDo, da gibts wenigstens noch n Kinderparadies zum rumtollen :fresse: ..sry..konnte es mir grad net verkneifen...is abslut net bös gemeint :d

@berlinrider
hehe..hast das schöne pic auch im studivz gepostet...war kurz verwundert, weil ich das pic iirgendwo her kannte :d

Hm, wer bist du denn? :) Kannst mir ja mal per PM deinen Namen schicken oder dich bei StudiVZ melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich jemand beim 24h Rennen in Oschersleben?
Ich hatte es zeitlich leider net gebacken bekommen :(

Bin nicht losgefahren als ich heute morgen um 0900 am Fenster stand und mir die Regentropfen ins Gesicht geblasen wurden.

So ne SCHEISSE, da bekomm ich alle zwei Jahre mal die Chance an der Rennstrecke Fotos machen zu dürfen und dann so ein PissWetter.

Naja.. wenn es morgen besser ist fahre ich zu den Sprints.
 
Puh Leute ich muss sagen, das Wetter geht mir auch tierisch auf den Senkel!
Will immer mal wieder mit meinem Moped düsen, auch zur Arbeit weil es Spritsparender ist. Aber jeden Tag gießt es hier runter oder wird zumindest angekündigt, mal wirds dann Nieselregen und mal n Orkan >.<

Seit meinem Abflug im Regen bin ich da wirklich extremst vorsichtig geworden, nicht nochmal das Ganze durchmachen. Meine Knochen sind mir dabei egal, das Geld welches in die Maschine floss ist mir da wichtiger :fresse:
 
Das ist die richtige Einstellung. Die Lady is nunmal wichtiger als das eigene Leben. :bigok:

Das Wetter ist hier auch mies. Bin heute n bissel gefahren, konnte mich aber nur gerade so eben vor dem Unwetter nach Hause flüchten... :rolleyes:
 
bin eben gerade mit meiner enduro gefahren ,weil es zuvor geregnet hat,dachte ich fährst mal nen bisschen sandwege usw. :d
war ein mordsspaß mal wieder ,die enduro sieht zwar jetzt auch total dreckig aus und meine sachen auch aber das hat sich mal wieder gelohnt
 
FC-Moto hat momentan tolle Angebote falls noch wer ein Helm oder so braucht.
 
Mal von den eig. immer guten Angeboten abgesehen ist FC-Moto auch ein super Shop!
Besonders das Angebot mit dem Shark Helm gefällt mir ;) Aber ich habe ja schon den XR...

Ich glaube ich hatte es noch garnicht erwähnt: Habe mir vor ein paar Wochen neue Handschuhe (Held ~50€) und eine Arlen Ness Kombi geschossen. War ein Auslaufmodell und für 499€ war der Preis sehr gut wie ich finde! Gibts glaube ich bei FC-Moto für den Preis aber halt nur in manchen Größen+Farben.
 
Dort gibt es echt schöne Sachen. Und sogar auch noch günstig.
 
Jeppa ... habe da vor ca. 4 Monaten meine Arlen Ness Känguru Lederkombi gekauft für einen wirklich fairen Preis :).
 
Jeppa ... habe da vor ca. 4 Monaten meine Arlen Ness Känguru Lederkombi gekauft für einen wirklich fairen Preis :).
Ach hör mir auf mit Leder Kombi...vor max. 2 Wochen habe ich mir eine geholt 3x mit gefahren und nu hab ich mir beim Inlineskaten das linke Handgelenk an 2 Stellen gebrochen...Saison so gut wie vorbei für mich :wall: naja vll wirds ja auch wieder schön in 6 Wochen und ich kann noch nen bissl fahren^^
 
Das ist natürlich ärgerlich. Durfte ja auch diesen Sommer etwa einen Monat nicht fahren...
Also was sagt uns das?
- Immer die Kombi an im Alltag :fresse:
 
Hab mir auch schonmal die Hand mit Schutzhandschuhen gebrochen. Inlineskaten ist
lebensgefährlich :fresse: wenns das Schicksal net gut mit einem meint... dann kann ma nix machen ;)
 
Das ist natürlich ärgerlich. Durfte ja auch diesen Sommer etwa einen Monat nicht fahren...
Also was sagt uns das?
- Immer die Kombi an im Alltag :fresse:

Auf jeden Fall, auch wenn es mir letzten Oktober auch nichts gebracht hat :(.
Habe meine niegelnagelneue SD (700km runter) mit ca. 30km/h abgelegt und sie ist mir dabei auf den rechten Fuß gefallen. Trotz Lederkombi und Daytona Stiefel war das Sprunggelenk durch :wall: . Shit happens.
 
Ich hatte bei meinem Abflug Jeans, Textiljacke und meine grade niegelnagelneuen Alpinestars-Stiefel an. Habe wahrscheinlich (weiß es nicht mehr) mit dem unteren Drittel meines rechten Schienbeins voll gegen die Leitplanke gehauen. Ohne die Stiefel wäre da wahrscheinlich so ziemlich alles durch gewesen. So hatte ich nur verletztes Gewebe unter dem Stiefel und ne Schürfwunde (auch unter dem Stiefel). Glück gehabt.
 
Moin,

war am WE bei nem Kumpel im Harz. Dachte mein Reifen macht noch 500 bis 700 km mit, aber dem war dann doch nicht so. Nach meiner Anreise (ca. 120 km) hat sich der Hinterreifen innerhalb von 70 km soweit in Wohlgefallen aufgelöst das von der äußeren Gummischicht an einer Stelle auf der Lauffläche ein Streifen von ca 20cm gefehlt hat. Gemerkt haben wir es auf der Tour als wir ne kleine Pause gemacht haben, zu dem Zeitpunkt hat man ne kleine Blasenbildung gesehen von welchen manche halt schon auf waren. Da haben wir beschlossen die Tour abzubrechen und zurück zu meinem Kumpel zu schleichen:( Das komische an der Sache ist das eigentlich noch Profil vorhanden war, sehr eigenartig. Naja, jetzt steht mein Baby noch in MHL und wartet noch auf nen neuen Reifen, musste halt mit dem Zug nach Hause fahren:(

MfG
 
@Han Solo: das hatte letztens ein Kumpel von mir. War ein Fabrikationsfehler seitens Bridgestone und der Reifen wurde ersetzt !
 
weiß jemand ob es bremskolben als ersatzteil gibt? :fresse: meine einer ist ein wenig "runtergebremst"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh