Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen weißes Mopped ist schon sehr schön anzusehen...
ich denke da gerade an dieses Bild der Designstudie von einer Buell (glaube das ist in der aktuellen Motorradfahrer drin).
 

wäre ne idee, aber damit das richtig wirkt muesste ich meine felgen polieren und eloxieren lassen. natürlich in gold ;) und das wuerde den preis ins unermessliche steigern...
 
weiß rot?
Also weiß mit roten Akzenten (Streifen oder so)
 
Wie gesagt sehr schönes Bild, aber die Reifen gehen mal gar nicht. Brückenstein BT014 ? BT015 ? Argh² sag ich da nur.
 
Naja, das schwarz gold design hat yamaha ja schonmal als sonderedition gehabt, sah auf jeden geil aus. Meine wird vielleicht schwarz orange, das find ich ne sehr geile farbkombination, aber dann nicht son knalliges orange, sondern mehr son kupferorange
 
Danke. Und wer fährt heute Mopped bei dem Wetter?^^

Ich natürlich, weil ich sonst zu spät zur Arbeit kommen würde.
Mann haben sich die Dosenfahrer einen Naht zusammengeeiert, als würden die Regen zum ersten mal sehen, ich fahre ja auch nen Stück langsamer, aber eine 3-Spurige Straße mit 30 runterzuzuckeln geht echt gar nicht.

Hmmm.. gegen die SP-2 wie sie jetzt aussieht ist die Gixxer von Berlinrider ja ausm EI gepellt^^
 
wäre ne idee, aber damit das richtig wirkt muesste ich meine felgen polieren und eloxieren lassen. natürlich in gold ;) und das wuerde den preis ins unermessliche steigern...

Du hast vor den Rahmen usw komplett zu lacken, aber Felgen eloxieren pder pulverbeschichten ist dir zu teuer? Sry, aber sooo viel teurer wird das dann auch nicht und ist auf jedenfall besser wie gewollt und nicht gekonnt
 
Plastikteile lacken ist sogar noch komplizierter^^
Da braucht man irgendwie speziellen Lack der trotzdem noch elastisch bleibt, weil er sonst abbröckelt.
(Yamaha-)Blau finde ich eig. richtig schön, würde ich so lassen.
Die auf dem Bild ist natürlich auch sehr nice :hail:

Aber wenn schon umlackieren usw, würd ich was richtig ausgefallenes machen. Evtl findest ja auch noch nen geilen Dekorsatz o.ä im Netz bzw kannst dir evtl selbst einen drucken lassen :coolblue:
 
@Nascar
Kommst mal nach Berlin wenn du Bescheid weißt. Kumpel ist Lacker inkl. Reinraum. :)
 
klar komm ich nach berlin :d schon alleine um dich und ne freundin zu besuchen :bigok:
Hinzugefügter Post:
die freundin ist natuerlich 2. rangig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt ihr beide noch zu mir und meinem Kumpel und wir gehen wieder zu BK, ich gebe aus. :d:d:d

@ HisN: Du hast doch eine 1D MKII oder? Welche Objektive hast du?
 
was habt ihr alle gegen bridgestone? :( ich hab bt021 drauf und ich muss sagen die reifen fahren sich doll
 
- Schlechter Grip
- Schlechte Rückmeldung
- mangelhafter Grip bei Regen
- nicht Rennstreckentauglich, Reifen löst sich auf
- geringe Laufleistung

Kommt aber auch auf den Fahrer an .

Berlinrider kommt mit dem Reifen gut klar, liegt vielleicht daran das es in Berlin nicht so gute Kurven gibt :d
 
Ich hatte den BT010 auf meiner GSX-R und den BT020 auf meiner Triumph und kann die ersten 3 Punkte von slash777 nicht bestätigen.

Welcher Sportreifen hat im übrigen schon eine lange Laufleistung?

Und das mit der Rennstrecke ist nun wirklich kein Argument.
 
Ich denke Slash sagt auch nicht das alle Bridgestone mies sind. Die bei mir verbauten BT014 haben aber wirklich einen schlechten Ruf. Sind bei so gut wie allen Tests letzte. Aber wie gesagt ist das die Erstausrüstung und für mich sind sie nicht so störend, dass ich sie umgehend tauschen müsste. Sind immerhin mal ebend 400 Euro mit Einbau. Und Regen wird die Gixxe sowieso hoffentlich nie sehen. :p

Berlinrider kommt mit dem Reifen gut klar, liegt vielleicht daran das es in Berlin nicht so gute Kurven gibt :d

Glaube mir, hier gibt es tolle Kurven ... zum Beispiel an der neuen Kollegin im Biergarten. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönwetterfahrer. Und ich bin gestern fast ersoffen :-)
 
Ich hatte den BT010 auf meiner GSX-R und den BT020 auf meiner Triumph und kann die ersten 3 Punkte von slash777 nicht bestätigen.

Welcher Sportreifen hat im übrigen schon eine lange Laufleistung?

Und das mit der Rennstrecke ist nun wirklich kein Argument.

Ähm, kommt drauf an welche du Reifen schon gefahren bist .

Mach dir mal einen Michelin Pilot Power drauf, das sind Welten !,

Rennstrecke ist für mich ein Argument, bin 2-3mal im Jahr in Oschersleben .

Mein Kumpel fährt die gleiche Gixx wie Berlinrider, am Ende des Tages konntest du den Hinterreifen wegschmeißen und der war neu !!!

Extremes Curnen und der Reifen wurde so warm das sich rechts und links eine 1cm Gummiwulst an der Reifenkante gebildet hat !


@ Berlinrider, du weißt wie ich es meine :drool:
 
Welche Reifen ich von Bridgestone gefahren bin habe ich oben geschrieben.
Allerdings bin ich dann bei der GSX-R auf den Metzeler M1 und bei der Triumph auf den Roadtec Z6 umgestiegen.

Wenn man auf der Rennstrecke fährt sind Straßenreifen sowieso nicht das richtige.
Schließlich sind die für ganz andere Belastungen augelegt.
Da wundert es mich nicht das einige am Ende des Tages nicht mehr zu gebrauchen waren.
Für sowas wäre es sinnvoller sich extra Rennreifen zuzulegen.
 
Jap, für Rennstrecke sind Slicks einfach gang und gebe. Der Michelin Reifen würde auch nach einem Renntag kaputt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh