Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich warte jetzt noch aufm brief von meinem anwalt und da sollte dann hoffentlich drinstehen, ob, wann und wieviel geld ich bekomme. wenns so um die 5k€ sind, werde ich mir ne schöne zx6r Bj2000-2002 kaufen. die gibts ja schon ziemlich günstig. gute fangen im winter bestimmt bei ~3.500€ an.
und oprtisch is die auch der knüller...auch wenn das grün als erstes weg soll :d hab mir da schon was schönseres ausgesucht..hrhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du nicht der mit den 2 unfällen:fresse:?
ich dachte, du willst dir kein solch leistungsfähiges bike mehr kaufen^^?
 
Und warum gedrosselt, wegen der Steuer?
 
Es gibt noch viele andere Hersteller die empfehlenswert sind... Berik zB.
Bin auch eher ein Fan von 2 Teiler, sind im Alltag einfach praktischer, aber durch den Verbindungsreißverschluss eine kleine Schwachstelle mehr bieten als zB. ein Einteiler!

Berik fahre ich auch. Aber Einteiler. :bigok: Die Berik sind aber extrem sportlich geschnitten und nix für den Alltag. Dafür habe ich noch eine Textilkombi und eine Lederjacke. Wenn du das auch hast, ist Einteiler sicher reizvoller.

*edit2: Fechter bietet genau das gleiche für den gleichen Preis an. Den Laden werd ich mir mal merken. Danke!

Kein Wunder. Fechter aka Bodystyle ist mit der einzige Anbieter von Hinterradabdeckungen. ;) Sind auch sehr schnell bei E-Mails. Zumal der Laden bei netter Nachfrage auch noch Rabatt einräumt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa macht Sinn ;)
 
Womit du natürlich auch Recht hast. :) Ich bin da immer der Meinung, dass jeder selbst wissen muss, auf was er sich einlässt. Schaden tut man ja damit niemanden. Mir wurde auch von einem Händler (!) eine neue (also Vorführer) ZX-10R mit 98 PS laut Papieren angeboten, die natürlich offen war.
 
Womit du natürlich auch Recht hast. :) Ich bin da immer der Meinung, dass jeder selbst wissen muss, auf was er sich einlässt. Schaden tut man ja damit niemanden. Mir wurde auch von einem Händler (!) eine neue (also Vorführer) ZX-10R mit 98 PS laut Papieren angeboten, die natürlich offen war.

Schaden tut man jemandem: Der Versicherung. Jetzt kann man davon halten was man will, letztendlich ist es Versicherungsbetrug und man selbst kann dabei der Gelackmeierte sein (und sich selbst schaden), weshalb ich mich auf solche Spielchen gar nicht erst einlassen würde. Motorradfahren ist Luxus & Spaß, den ich mir mit sowas nicht verderben möchte. :)

PS: Von dem Händler find ich das ziemlich gewagt. Wenns ganz übel läuft darf er da einiges zahlen...
 
Ihr habt ja Recht ohne Zweifel. Nur sollte man bedenken: Kein Mensch merkt ob du mit 98 PS oder offen unterwegs warst. Das wird im nachhinein sicher nicht kontrolliert. Es fällt nur auf, wenn du mit einer 98 PS Maschine und 300 km/h abfliegst ... aber dann ist wohl eh alles egal. Und des Weiteren muss ich sagen, dass die Versicherungen jetzt 10 Jahre Zeit hatten die Tarife anzupassen. Und nix hat sich getan. Da frage ich mich warum? Das ist doch Abzocke.
Dass der Händler zahlen muss, bezweifele ich. Du wußtest ja auf was du dich einläßt.
 
Also in Berlin oder Süd-Deutschland dürfte man sich an Versicherungen sicher dumm und dämlich zahlen, hier im Norden gehts. Wobei ne Vollkasko eh unbezahlbar ist und selbst TK richtig weh tut.
 
Wohne ja hier im SüdWesten und Versicherung ist eig. doch recht billig. Hatte das Glück von der Versicherung als Fahranfänger mit 65% einzusteigen, habe auch keine Prozente übernommen... Oo
Einfach rumtelefoniert und ich konnte es selbst nicht glauben, sonst haben wir nämlich dort nichts versichert.
Bei der Duc kostet TK mit der 34PS Drosslung jetzt glaube ich 120€ (!!!) im Jahr.
 
Vielleicht hätte die 1000ps.de Crew schreiben soll wann am 19.10 der Test der neuen R6 erscheint. Ich bin so neugierig:xmas: und will das noch lesen bevor es ab morgen in den Süden geht:coolblue:
 
wer the fast and the furious mit moppeds sehen will: Biker Boyz auf Pro7
 
Das ist so arm.
 
Hochkannt hingestellte Mopeds oh man.
 
Hab den mir mal auf DVD angeschaut. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Dagegen ist "Hart am Limit" noch wirklich niveauvoll.
 
So ein Ärger, hab zwar den Newsletter bestellt aber hab nichts vom R6 Test im Postfach. Evtl. werden die auch nur einmal die Woche oder so verschickt. Ich hab keine Ahnung, aber es wurmt mich schon. Hoffe, wenn ich in einer Woche zurück bin, dasser dann im Postfach ist.
Also bis dahin, passt auf euch auf :wink:
 

Stimmt hab gerade die Wiederholung gesehen.

Handlung ist ja total fürn Arsch, das einzigste was Interessant ist,
ist Motorrad raten und den Sound ein wenig genießen.;)

Ansonsten halt wieder so komische 400 Meter Rennen, wo 5 mal die Führung wechselt und das Rennen alleine 2 Minuten dauert:shot:
 
Geil fand ich das Rennen am Ende. Dank Tunnelblick wohl 300 km/h auf Kies und dann innerhalb von 5 Metern bremsen. Die Anlage will ich auch. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh