Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Stiefel sollte ich denn eher nehmen ?
Oxtar TCS Gore Sport II
OXTAR TCS SPEED
oder die SIDI B-2 habe alle 3 einen Preis von 149€


Hi

Die die dir am besten passen. Von der Qualität tun die sich nicht viel.

Hast du keinen der beiden grossen in deiner Nähe ?

Die Oxtar sind aber eher für schmale Füsse gemacht. Mir passen die gar nicht. Ich komm da nichtmal zur Hälfte rein. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich müsste ca. ne halbe Stunde fahren um nach Louis und nach Polo zu kommen.

Auf der Seite von Louis steht das es die Restposten nicht im Geschäft gibt.
Naja ich bestell mir die Sachen einfach und schick dann die die nicht passen wieder zurück.
 
Nur weil du anscheinend eine Abneigung gegen HG hast muss das nicht bedeuten, dass die schlecht sind.

Mit ca. 70 Shops kann man die schon als groß bezeichnen. ;)
 
Hi

Ich habe keine Abneigung gegen HG, aber die anderen sind die grossen und das merkt man u.a. an den ganzen Aktionen ausserhalb des Verkaufens.

Hg taugt imo nur für Artikel und Marken die man bei den anderen nicht bekommt und das sind nicht viele. Die Hg-eigenen Klamotten sind auch ganz gut aber dafür auch relativ teuer.
 
Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Polo nicht gut. Aus meiner Sicht der häßlichste Webshop und dazu ist der Shop in meiner Nähe einfach nur eine Katastrophe was Service angeht. HG ist ganz okay. Meist verschlägt es mich aber zu Louis. Ein Megastore in der Nähe und einen Gigastore am anderen Ende von Berlin. Da macht shoppen echt Spaß. Gibt doch auch immer die Angebote aus dem Web. Kann also nicht ganz nachvollziehen warum auf der HP immer Web-only steht.

Ich habe keine Abneigung gegen HG, aber die anderen sind die grossen und das merkt man u.a. an den ganzen Aktionen ausserhalb des Verkaufens.
Da liegst du falsch. De Facto gehört HG zur Eurobike AG bzw. war deren Begründer. Und diese hat sich Polo einverleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das kann sein wie es will. Hein Gerippe war fast pleite und Eurobike war auch insolvent. Es kommt einfach nicht genug um den Kunden zu binden und die Auswahl ist da auch nicht so riesig.

Ich hab fast alles - und das war ne ganze Menge- von Louis. Mehr Schnäppchen, mehr Aktionen usw. da kann HG nicht mithalten. Das wirkt bei HG alles irgendwie elitär und da steh ich absolut nicht drauf.
 
Stimmt schon. Aber meine Lederjacke und Textilkombi sind von HG. Mit beidem hatte ich nie Probs und dank Lagerverkauf war alles auch recht billig.
Für Polo gilt bzgl. finanzieller Lage das Gleiche wie für HG, da es ja wie gesagt der gleiche Mutterkonzern ist.
 
Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Polo nicht gut. Aus meiner Sicht der häßlichste Webshop und dazu ist der Shop in meiner Nähe einfach nur eine Katastrophe was Service angeht. HG ist ganz okay. Meist verschlägt es mich aber zu Louis. Ein Megastore in der Nähe und einen Gigastore am anderen Ende von Berlin. Da macht shoppen echt Spaß. Gibt doch auch immer die Angebote aus dem Web. Kann also nicht ganz nachvollziehen warum auf der HP immer Web-only steht.


Da liegst du falsch. De Facto gehört HG zur Eurobike AG bzw. war deren Begründer. Und diese hat sich Polo einverleibt. :)

Vielleicht den Shop nicht aber die Klamotten sind verdammt gut für den Preis ......

Bei Hein Gericke in Bamberg schauten sogar die fäden aus der naht raus .... das sollte nicht sein ....
 
Hi

Über die Qualität von Klamotten kann man endlos schreiben, aber eins ist sicher. Für den verlangten Preis kann man oft mehr erwarten.

Ich hab fast nur Sachen von Held (Leder und Textil) und was man da so erleben kann ist eigentlich unfassbar. Es wird ja eh fast alles im Ausland produziert.

Die Lederjacken bzw. Hosen von fast allen bekannteren Marken werden irgendwo in Pakistan geklöppelt und das merkt man dann auch. Handschuhe von Held kommen fast nur aus Rumänien. Und dafür werden manchmal Preise verlangt daß man nur noch :kotz: kann.
 
Wieso kaufst den Mist dann? Markenfetischist sein und über dieselbe Marke ablästern passt nich zusammen. Lieber in den Laden gehen, was aussuchen was vernünftig zusammengeschustert ist, statt nach Namen zu kaufen.. zahlt man oft weniger als die Hälfte für bessere Qualität.
 
Hi,
also ich finde , dass die Vanucci Art X Kombi sehr gut aussehen , ich habe es in Schwarz/grau. Für den Preis ist es natürlich der Oberhammer schlechthin, Protektoren sitzen richtig und man fühlt sich sehr wohl und sicher darin. Bedenke aber es soll hauteng sitzen, also ruhig ne Nummer kleiner kaufen. Daher immer im Laden kaufen wenn es geht.
Die Oxtar Stiefeln finde ich nicht so toll...

Zusammen mit so ne Bike bist du stylisch ganz top.
image003.jpg
 
Wieso kaufst den Mist dann? Markenfetischist sein und über dieselbe Marke ablästern passt nich zusammen. Lieber in den Laden gehen, was aussuchen was vernünftig zusammengeschustert ist, statt nach Namen zu kaufen.. zahlt man oft weniger als die Hälfte für bessere Qualität.

Hi

Komm mal wieder runter Keule. Erstens bin ich kein Markenfetischist und zweitens hast du 0 Ahnung wann ich mir was gekauft habe. Ich kann ja meine Klamotten wegwerfen und mir morgen ne neue Komplettausstattung kaufen. Ich hatte auch Jacken von Rukka und habe auch noch 2 Uvex, alle günstig geschossen. Markenfetischist lol..

Ich habe mir die Klamotten von Held damals innerhalb von ca. 3 Monaten gekauft und wenn dann nach wenigen Monaten Nähte aufgehen und Reißverschlüsse den Geist aufgeben kann man sehr wohl ablästern. Und wenn man sich dann noch mit Held rumärgern muss, hat man erst recht einen Grund dazu.

Mittlerweile empfehle ich Held auch nicht mehr, ausser bei Handschuhen. Da sind die Topmodelle wirklich sehr gut (Schutz), die Verarbeitung ist aber auch nicht immer 1a.

Ach und dann sag mal den Geheimtip von wegen aussuchen nicht nach Namen kaufen etc.. ich lach schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein gepflegter Umgangston ist dir wirklich fremd. :hmm: Kommunizieren sowie diskutieren scheint dir nicht zu liegen.

@Kenshin
Dein Bike? :)
 
Hi,
also ich finde , dass die Vanucci Art X Kombi sehr gut aussehen , ich habe es in Schwarz/grau. Für den Preis ist es natürlich der Oberhammer schlechthin, Protektoren sitzen richtig und man fühlt sich sehr wohl und sicher darin.
Die gleiche Kombi habe ich auch und sie sitzt wirklich super, nur das Bike ist anders :p
 
Danke @Berlinrider, aber ist nicht mein Hobel! Meiner hat nicht soviele Aufkleber drauf. Komme aus Bielefeld, ist etwas weiter weg von Berlin :d

Hier noch ein Bild, besseres habe ich derzeit nicht :( Wobei das auch nicht ganz aktuell ist, da ich bereits den Rizoma Kennzeichenhalter dran habe, denn der originale geht ja mal garnicht !
 

Anhänge

  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 58
Fahre auch einen Rizoma-Kennzeichenhalter. Die Teile sind klasse. Nur dass bei mir der Rückstrahler weggefallen ist.
 
Die Teile sind zwar klasse, aber habe schon von diversen Leuten gehört das die auch mal gerne wegfliegen. Naja hoffe mal das meiner an seinem Platz bleibt.

Ist dein Rückstrahler abgefallen oder hast du Ihn einfach nicht montiert. Meiner sitzt bombenfest.
 
Irgendwie hat mein Vorbesitzer den nicht angebaut. Ich sehe da aber auch keine Möglichkeit einen zu befestigen. Muss ich mir mal was basteln. Aber bis zum TÜV ist ja noch etwas Zeit. :bigok:
 
Rizoma macht da so kleine Alustücke (sehen aus wie ein T), die du an den KZH dranschraubst. Wenn du die dran hast, dann kannste da den Rückstrahler dran machen.
 
Nur wo befestigen? Dazu müsste ich ja ein zusätzliches Loch ins Kennzeichen bohren.
 
Hee Leutz, hab vorhin bei Polo günstig ne große Dose Nevr-Dull geschossen, war falsch etikettiert (hing der Preis der kleinen Dose dran) und für 4,50€ bekommen *g*

Wer von euch schickt eigentlich seine Maschine in den Winterschlaf?
War erst am überlegen aber ich denke ein paar kleine Fahrten im Winter werden auch drin sein solang die Straßen gut sind. Gibt schließlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :d
 
Ja, die müsste ich haben. Muss ich mich mal direkt an Rizoma wenden. Bild wäre aber klasse. :)

@DK999
Meines wird Ende November verhüllt.
 
ach du glücklicher @ necrom.
hätte ich ca 9000€ zur verfügung, dann hätte ich so eine auch hier stehen. nur könnte ich mich nicht so ganz zwischen dem Orange und Grün entscheiden :)
die 07er zx6r ist meiner meinung nach die schönste 600er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh