Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich 3000 zur Verfügung, würden endlich die 200 PS fallen - welch Luxussorgen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 07er zx6r ist meiner meinung nach die schönste 600er.
Jup meine Meinung...

nur könnte ich mich nicht so ganz zwischen dem Orange und Grün entscheiden
Zum Glück stellt sich dir Frage bei mir net denn mein Händler hat sie nurnoch in Grün und schwarz.

weil ich mir überlege Sie mir zu kaufen und wollte fragen ob du zufrieden bist.
Fährst du sie gedrosselt?
 
Mhh habe ich glaube im Mai die erste neue zx6r gesehen die von seinem Fahrer in die Botanik geschickt wurde :fresse: Sah nicht mehr ganz so schön aus^^
 
Ach meine CBR sah noch schön aus. Das kommt aber eher daher da die Verkleidung so schmal ist und daher nicht geruscht ist^^

Man könnte eigentlich mal den ersten Post so editieren das man da sehen kann was für ein Motorrad oder was a auch immer die Mitstreiter hier fahren. Vergesse das eig, immer ;D Aber nur ein Vorschlag ;)
 
weil ich mir überlege Sie mir zu kaufen und wollte fragen ob du zufrieden bist.
Fährst du sie gedrosselt?
Ich bin mit Ihr sehr zufrieden, nachdem ich den original Kennzeichenhalter gegen einen von Rizoma getauscht habe. Auch wenn Sie auf dem Papier vieleicht ein paar Kilos zuviel hat (die man nicht merkt), ist es eine super schöne 600er. Das Fahrwerk ist super, genauso wie der Motor und das Handling ist ein Traum.

Zur Farbdisskusion: Gabs bei mir nicht, eine schwarze Ninja war mir einfach zu schlicht und sie sieht meiner Meinung nach in lime einfach am besten aus.

Und nein ich fahre sie nicht gedrosselt, macht für mich auch keinen Sinn, eine neue 600er zu kaufen (viel Geld ausgeben) und sie dann auf 34PS zu drosseln, da reicht dann auch was gebrauchtes wenn man nur gedrosselt fahren darf.

Ja, die müsste ich haben. Muss ich mich mal direkt an Rizoma wenden. Bild wäre aber klasse.
Die Cam hat leider meine Freundin mitgenommen, aber geh mal auf RIZOMA.IT und dann bei UNIVERSAL auf KENNZEICHENHALTER, dann kann man das ganz gut sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Infos.

Da ich aber nicht vorhabe mir in der nächsten Zeit 2 Motorräder zu kaufen müsste ich sie dann drosseln, und wie gesagt der Preisunterschied ist mir dann auch zu gering (6000€ gebraucht gegenüber 8500 Neu).
 
Ninja gehört in Grün, nur gibts davon so viele wie rote Ferraris oder gelbe Lambos und rote Ducs.
Von daher würde ich mich für eine schwarze entscheiden, wenn erhältlich (gebraucht sehr sehr selten) auch ne orange. Einfach mal um aus dem Rahmen zu fallen und gut aussehen tut es meiner Meinung nach aus. Leider zahlt man bei Kawa auf dem Gebrauchtmarkt schon mal 1000€ mehr wegen einer anderen Farbe als Lime Green.
Klasse finde ich auch das Blau der R6 zusammen mit den goldenen Felgen, ein Traum.


P.S. Necrom kann es sein das ich deine Kawa schon im 6er Forum oder bei Mo24 gesehen habe? :confused:
 
Hätte ich 3000 zur Verfügung, würden endlich die 200 PS fallen - welch Luxussorgen. :haha:

Wozu, bald darf man doch eh nur noch 130km/h fahren. In dem Sinne ein großes Dankeschön an den Herrn Gabriel. Das wird unsre Umwelt retten! :stupid:

Falsch Kawa gehört in Grün!

Ah was. Hat doch jeder! :)

zx12r03gjc8.jpg

er6fblk01lq7.jpg

Die Farbgebungen find ich klasse. Vor allem die der ER-6f. Wenns nicht so ein kleines Mountainbike wär, wäre sie ein Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch schickt eigentlich seine Maschine in den Winterschlaf?
War erst am überlegen aber ich denke ein paar kleine Fahrten im Winter werden auch drin sein solang die Straßen gut sind. Gibt schließlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :d

Wozu Winterschlaf? Solange es nicht schneit und der Boden nicht gefroren ist wird gefahren. Auch wenn ich schon jedes meiner Bikes auf Eis abgelegt habe^^ Es kuriert mich wohl nicht. Heute standen bei uns vor der Firma noch drei Mopeds (meins eingeschlossen). Im Sommer bekommt man kaum einen Stellplatz^^

Und ich würde mein Moped fahren, wer weiß wie lange wir uns das noch leisten können. Ich bin früher viel aus Spass an der Freude gefahren, inzwischen wirklich nur noch wenn ich es muss um von A nach B zu kommen. 400 Euro für neue Reifen und 1,36Euro pro L (oder umgerechnet etwa ein Euro alle 10km) machen das langsam schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,85m.
Sie ist sehr schmal, was aber mich nicht davon abgehalten hat mir die Nase platt zu drücken als sie beim Händler stand. Und für die Stadt ist das sicher auch nicht schlecht. ;)
 
Wenn ich Kommando richtig verstehe meint er nicht, dass er den Boden nicht berührt sondern die Sitzhaltung die alles andere als Sportlich ist.
Saß auf ihr drauf und ich saß noch gerader als auf meiner Varadero!

@Hisn
Jop so mach ich es auch. Letztes Jahr musste ich gezwungenermaßen auch einmal auf Schnee fahren aber das ging noch mit viel Vorsicht und durchschnittstempo 30^^
Gestern war ja für viele das letzte Mal fahren für dieses Jahr (auch mein Vater hat seine "Abschiedstour" gemacht) und man wurde so oft gegrüßt wie schon lange nicht mehr :p
 
400 Euro für neue Reifen und 1,36Euro pro L (oder umgerechnet etwa ein Euro alle 10km) machen das langsam schwieriger.

Da darf man nicht dran denken. Wenn ich alles zusammenzähle bin ich auch bei über 50ct/km. Aber je mehr man fährt, desto günstiger wirds (pro Kilometer). :xmas:

Wenn ich Kommando richtig verstehe meint er nicht, dass er den Boden nicht berührt sondern die Sitzhaltung die alles andere als Sportlich ist.
Saß auf ihr drauf und ich saß noch gerader als auf meiner Varadero!

Japp, so ungefähr. Die ist einfach schmal, beweglich und wirkt verhältnismäßig leicht (der Schwerpunkt ist ziemlich weit unten, oder nicht?). Ich hab das einfach mit nem Mountainbike assoziiert. ;)
 
ja durch den auspuff unten drunter ist der schwerpunkt nochmal weiter nach unten gerutscht.
aber naja bei 1,85 wird das ding dann doch schon ziemlich klein ^^
 
Mir gehts weniger um die Putzerei als ums ablegen, nachdem ich meine Bandit nach einer Woche schon demoliert hatte habe ich keine Lust mehr aufs zu viel Geld ausgeben :fresse:

Und hier stand Super gestern auf 1,37€/l, ist echt eine Frechheit.
Am geilsten ist hier Diesel, war mal auf 1,23€/l und man sollte bedenken das Diesel eigentlich nur der Müll der Benzinherstellung ist o_O
 
Der Staat und die Ölkonzerne wissen schon sich zu bereichern. Zum Glück ist das Wetter im Moment eh nicht so der Hammer, ich wart bis es wieder auf "akzeptable" 1,35€ gefallen ist. Kaum zu glauben das ich letzten Monat mal bei 1,28€ war :eek:
 
Hiho,

also, ich war heute beim Aprilia-Haendler in der naehe. SR 50 angeguckt, verliebt und gemerkt das er vieeel zu teuer ist, deswegen: Was ist von der Marke Keeway zu halten?

Danke,
Sebastian
 
grad waren bei Pro7 (taff) mal wieder die richtigen -.-
Stunt-Fahrer, die ihre obergeilen tricks auch im öffentlichen straßenverkehr vorführen.
kein wunder, dass immer alle die motorradfahrer verteufeln.
 
Ich hab im Mai und Juni 2x für 1,42€/l Super getankt. Insofern sind die aktuellen Preise doch echt günstig. :xmas:
 
grad waren bei Pro7 (taff) mal wieder die richtigen -.-
Stunt-Fahrer, die ihre obergeilen tricks auch im öffentlichen straßenverkehr vorführen.
kein wunder, dass immer alle die motorradfahrer verteufeln.

So ist es nun mal leider, vernünftige Berichte gibt es kaum. Sie zeigen leider immer nur die schlimmsten und nie die "normalen Motoradfahrer.
 
Medien wollen nur eines: Geld.
Von daher wirst du nie eine objektive Stellungnahme im Fernsehen oder Zeitungen finden. Es wird immer eine Partei bevorzugt und Nachrichten dienen nicht der Information, sondern des Geldes. Lern Fernsehen so zu sehen und du wirst dir bei jedem Sender ein Schmunzeln nicht verkneifen können;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh