Berlinrider
Ruhestand
Hätte ich 3000 zur Verfügung, würden endlich die 200 PS fallen - welch Luxussorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup meine Meinung...die 07er zx6r ist meiner meinung nach die schönste 600er.
Zum Glück stellt sich dir Frage bei mir net denn mein Händler hat sie nurnoch in Grün und schwarz.nur könnte ich mich nicht so ganz zwischen dem Orange und Grün entscheiden
weil ich mir überlege Sie mir zu kaufen und wollte fragen ob du zufrieden bist.jup, wieso ?
Ich bin mit Ihr sehr zufrieden, nachdem ich den original Kennzeichenhalter gegen einen von Rizoma getauscht habe. Auch wenn Sie auf dem Papier vieleicht ein paar Kilos zuviel hat (die man nicht merkt), ist es eine super schöne 600er. Das Fahrwerk ist super, genauso wie der Motor und das Handling ist ein Traum.weil ich mir überlege Sie mir zu kaufen und wollte fragen ob du zufrieden bist.
Fährst du sie gedrosselt?
Die Cam hat leider meine Freundin mitgenommen, aber geh mal auf RIZOMA.IT und dann bei UNIVERSAL auf KENNZEICHENHALTER, dann kann man das ganz gut sehen.Ja, die müsste ich haben. Muss ich mich mal direkt an Rizoma wenden. Bild wäre aber klasse.
P.S. Necrom kann es sein das ich deine Kawa schon im 6er Forum oder bei Mo24 gesehen habe?
Hätte ich 3000 zur Verfügung, würden endlich die 200 PS fallen - welch Luxussorgen.
Falsch Kawa gehört in Grün!
Wer von euch schickt eigentlich seine Maschine in den Winterschlaf?
War erst am überlegen aber ich denke ein paar kleine Fahrten im Winter werden auch drin sein solang die Straßen gut sind. Gibt schließlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Die Farbgebungen find ich klasse. Vor allem die der ER-6f. Wenns nicht so ein kleines Mountainbike wär, wäre sie ein Traum...
400 Euro für neue Reifen und 1,36Euro pro L (oder umgerechnet etwa ein Euro alle 10km) machen das langsam schwieriger.
Wenn ich Kommando richtig verstehe meint er nicht, dass er den Boden nicht berührt sondern die Sitzhaltung die alles andere als Sportlich ist.
Saß auf ihr drauf und ich saß noch gerader als auf meiner Varadero!
Falsch Kawa gehört in Grün!
grad waren bei Pro7 (taff) mal wieder die richtigen -.-
Stunt-Fahrer, die ihre obergeilen tricks auch im öffentlichen straßenverkehr vorführen.
kein wunder, dass immer alle die motorradfahrer verteufeln.