Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*keks in einem Happs verschling*
Danke :)

Ich hatte sie auch in meiner Auswahl aber die Sitzposition ist nicht mein Ding (hatte ich ja schonmal gesagt, auf meiner Varadero sitzt es sich sportlicher)
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg bei der Prüfung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pheenix

Wollte ursprünglich eigentlich auch mal Mofa machen, aber 25 sind bisschen langsam :d
Ich mache momentan Auto mit 17. Aber auch nur, weil ich dann gleich M habe ;)
Für 2 Jahre fahren lohnen sich die 600€ für M einfach nicht.
Da kannst du lieber noch ein Jahr Fahrrad fahren.
Werde mir wenn ich meinen Lappen habe (bin schon 17 und werde im Sommer schon 18-->einfach immer zu faul zum Anmelden gewesen :d) ne 50er kaufen.
Falls dir 45 zu langsam sind kann ich dir eine Simson ans Herz legen. Fährt 60 und das ganz legal. Musst mal ein bisschen im Netz recherchieren.

Ich schiele momentan in Richtung Beta RR 50.
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Moped?

betarr50eg1.jpg
 
normalerweise mag ich keine fighter, aber die sieht irgendwie geil aus :)
 
Ich kann mit Fightern so gar nichts anfangen, aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ;)

Kannst du die vielleicht nochmal größer uppen und als Link rein stellen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erzähl mir nicht, dass der "Endtopf" legal ist. Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann. ;)
Die Maske vorne ist die selbe wie beim GR oder?
 
ne is nur showauspuff hab sonst nen hurric mit dbkiller dran der kommt jetzt im winter nebens heck hab jetz rohrbögen da um das hosenrohr zu schweissen also wie highup nur noch higher ^^

die maske ? ne isse nicht die ist von bad-bikes

mal nen bisle größer

db_DSC00560__800x600_1.jpg


db_DSC00559__800x600_1.jpg


db_DSC00563__800x600_2.jpg


kleines Vid " Wheely GSX-R 1000 "
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Berlinrider, vergiss den Mivv, du brauchst sowas wie Spezi-rl :shot:

Mal im ernst, fährst du so rum ?

Sind das die Dunlop Qualifier oder Michelin Pilot Race ?
 
Yeah, das war mein Fahrschulmopped. Fährst du auch im Winter, oder schiebst (läufst) du?

Viel Spaß mit dem Schätzchen! :)

Meins auch :d

Ich habs ja grad erst gekauft. Da mag ichs ja nciht gleich wieder still legen. Wollte eigentlich durch fahren. Solange es nicht zu krass ist, draußen. Hab auch gestern gleich mal nen Tiefgaragenplatz geordert.

Jetzt muss erstmal gebastelt werden. So nach und nach sollen ein Superbikelenker, Doppelscheinwerfer und zu allererst neue Spiegel her. In den Alten sehe ich ausschließlich meine Arme ^^

Bilder gibts dann auch bald mal. Muss mal irgendwem ne Kamera abluxxen.

P.S.: Danke!


@Spezi-Rl: Die würd ich ja echt mal hören wollen. Böser Junge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sind Bridgestone BT002 R hinten Typ3 vorn Typ2

auf dem bild ist vorn noch der pirelli drauf aber der is mittlerweile empty

jo ick fahr so rum
 
Zuletzt bearbeitet:
@slash
Ruhe auf den billigen Plätzen. :haha:
Ich denke ohne ESD passt optisch nicht bei Vollverkleidung. Aber als Zweitbike ist sowas sicher eine Überlegung Wert.
 
seht ihr und ich will mir als zweitbike was verkleidetes holen :) ich liebäugle da so mit ner Turbohaya

bin aber noch unentschlossen

vielleicht kommt der turbo auch in die K4 rein

ma sehn :)
 
Hobbys braucht der Mensch. *g*
Meinst nicht Turbo ist unfahrbar? Zumal MAB ja zwischen 5 und 8tsd dafür will.
 
ist fahrbar

ich dachte da so an 280 PS sind laut aussagen anderer noch super fahrbar

und wenn dann lass ich es von dzt machen :) hab da nen netten preis angeboten bekommen :)

ausserdem

drücken muss es im gesicht :)
 
Ducati Neuheiten (Monster 696, 848, 1098R)

Die 848 ist ja nen Traum :hail:
Leider bin ich zu groß für solche Italiener...

Meine Ninja ist jetzt reserviert und wird am Samstag bezahlt. In der nächsten Woche kommt die Drossel rein und wird mir gebracht :)


@Fighter

Kann ich auch garnichts mit anfangen :kotz:
Aber wems gefällt der solls fahren!
 
Höh die Ducs sind eig. größer als die Japsen! Merks doch bei meiner!
 
Ich saß (ich glaub bei der Abf oder irgend einer Messe/Ausstellung dieses Jahr) mal auf einer 999 und das hat irgendwie garnicht gepasst.
Hatte keinen Knieschluss und auch der Lenker war mir zu "extrem".

Habe einfach mal von der auf alle geschlossen^^
 
Das mit der extremeren Sitzposition bei den Ducs hab ich auch schon gehört. Und gegen Italiener darf man Vorurteile haben: Vor allem gegen deren Motorräder und Fussballer! ;)

Aber ist auch egal. Mit ner Ninja hast du nix falsch gemacht. Im Gegenteil! :wink:
 
ich halt nicht viel von den ducs

auf der viertel meile hab ich ne 999 stehen lassen also entweder konnte der wirklich nich fahren oder es ist halt ne luftpumpe

genau wie die buell xb 12 ^^ hat nen kumpel das ding geht ja ma gar nicht
da hat meine ja mehr NM und selbst anner ampel zieht man der locker davon
echt kein toller motor
 
Naja, das mit der Duc wundert mich wenig. 165PS vs. 130 PS (oder was in dem Dreh). Dazu mehr Gewicht.
 
Höh die Ducs sind eig. größer als die Japsen! Merks doch bei meiner!

Die einzige Duc mit der ich was anfangen kann, wär die 1098S, aber 21k Tacken sind schon ein stolzer Preis. Und dann nicht mal ne Anti-Hopping Kupplung find ich schon unverschämt. Die Sitzposition ist wirklich sehr radikal, ich finde hier wurde es übertrieben, wie fast bei allen Ducatis.
Dafür drückt das Teil mit seinen 2 Zylindern schon so früh aus den untersten Drehzahlen und dieser Klang:drool:
So was fährt man aber wohl eher nicht aus Vernunft, sondern aus Liebe ;)

Ich persönlich freu mich auf Mitte Dezember, dann kommen die Tests der neuen ZX-10R und Fireblade. Der der R6 '08 war ja schon sehr erfreulich.


Edit sagt: Ist mir gerade eingefallen als ich in den Weihnachts Thread geschaut habe. http://666kb.com/i/atawdhnvt12yss7tn.jpg :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sitzposi von meiner SS Duc ist wie schon öfters gesagt auch recht radikal... jeder Japse ist dagegen ein regelrechter Sporttourer... die SBKs sind noch ne runde radikaler.
 
Joa, Anti-Hopping Kupplung will ich auch nicht missen. Weniger weil ich so extrem anbremse, dass es zum Stempeln kommt. Aber wenn man zum Beispiel bei 160 runter in den Zweiten schaltet, geht das Einkuppeln butterweich ohne das ich viel mit Zwischengas hantieren muss. Das ist schon geil. Ohne Lenkungsdämpfer und Anti-Hopping-Kupplung möchte ich mein Bike ned fahren. :)
 
ich halt nicht viel von den ducs

auf der viertel meile hab ich ne 999 stehen lassen also entweder konnte der wirklich nich fahren oder es ist halt ne luftpumpe

genau wie die buell xb 12 ^^ hat nen kumpel das ding geht ja ma gar nicht
da hat meine ja mehr NM und selbst anner ampel zieht man der locker davon
echt kein toller motor

Naja, 2Zylinder werden bei dem gleichen Hubraum immer weniger PS haben als 4Zylinder, zudem müssen die Getriebeabstufungen anders gewählt werden ( öfters schalten bis z.b 200Kmh ) .

Ein glück das dies auf der Rennstrecke keine Rolle spielt ;) :shot:


Bin noch noch eine Buell gefahren hab aber gehört das die sehr groß übersetzt sein sollen ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh