mit auto und motorrad mein ich nicht Ford Fiesta bj91 und gs500 bj89 ^^
naja muss jeder selber wissen
vielleicht liegts auch daran das ich mit 16 schon schwarz mit 6er gsxr gefahrn bin und das mit den 125ccm wollt ich mir dann einfach nich geben
is wie heute, würde niemals was unter der 1000er gsxr fahrn
Nun ja, aber du kannst ja deine (ohne dich angreifen zu wollen) damalige gesetzesfremde Einstellung nicht anderen anraten.
Wenn jemand mit 16 mobil sein möchte, so kann er das doch tun. Mit einem 50er oder mit einer 125er bzw. 80er. So kann man üben und wenn man den Großen Lappen gleich mit 18 anschließt, hat man gleich Übung.
Btw.: Es gibt auch Leute, die sich (gerade mit 18) einfach nichts anderes als nen Fiesta leisten können (wenn überhaupt). Geschweige denn zusätzlich ein Motorrad. Nicht alle sind mit einer 89er GS500 unzufrieden. Das Wichtigste ist da doch eigentlich, dass man selber zufrieden ist.
Ich möchte deinen Ehrgeiz bei der Sache garnicht angehen. Aber es muss doch daran gedacht werden, dass nicht jeder gleich denkt und gleiche Möglichkeiten hat.
Mir ging das damals wie el_barto. Ok, mitm Mofa war ich auch relativ unglücklich, aber mit 16 und damit meinem Suzuki Katana 50 war ich frei
Womit du Recht hast ist mit diesen ganzen Deppen, die meinen, sie wären mit ihren Voll-geil-getunt-alter-Möhren die Könige. Aber so leute gibts in jedem Bereicht. Kann man halt auch icht verallgemeiner, woll?!
So, und nu ab aufs Mopped, hier regnets gerade mal ausnahmsweise nicht ^^