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Sicher gab es die. Was kann ich dafür wenn du nicht lesen kannst ?
sagt mal: was macht ihr eigentlich über die wintermonate hinweg, wo ihr nicht fahren könnt?
ich sitze zuhause und bekomme wirklich einen am sender, weil ich nicht fahren kann
Ganz ehrlich Mr. weazel du nervst mich hier im Thread... das ist ganz bestimmt nicht böse gemeint... und nein R1200GS und die 1k Gixxer sind nicht die besten Motoräder
Slash das ist eine Hammer Mille, geiles (italienisches) Geschoss.
Zu der Helmfrage:
1. Zu deinem Vater sage ich jetzt mal nichts...
2. Kauf dir was gescheites
3. Auch wenn fast alle Helme die Norm bestehen kann man nicht einfach sagen dir billigen schützen genauso gut wie die teuren... ne Auszeichnung für "übererfüllung" gibt es ja leider nicht...
@Slash: Gefällt mir, auch wenn ich Aprilia immer mit den kleinen knatternden 125er assoziiere
Ähm jop ich will innem Jahr oder wann den A1 für die 125er machen sollte auchn bischen was von der Optik sein zB die Kawasaki Ninja von Dark Lord oder der Elbatro irgendwas gefällt mir sehr gut
Ähm jop ich will innem Jahr oder wann den A1 für die 125er machen sollte auchn bischen was von der Optik sein zB die Kawasaki Ninja von Dark Lord oder der Elbatro irgendwas gefällt mir sehr gut
Yamaha
Derbi
Honda
Aprilia
MZ
Husquarna
Mehr fallen mir jetzt nicht ein .....
Honda käme mir noch in den Sinn.
@slash
turboumbau mit eingetragenem turbo kostet mich aber mit einstellen lassen rund 8000€
bei meiner würder das 280 PS bringen, dazu kommt dann noch nen boostcontroller der den ladedruck in bestimmten drehzahlen regelt, das du halt eine optimale leistungsverteilung hast
denn wer brauch bei 5000 upm 280 ps auf einen schlag bei so einem kurzen radstand !
und das bis jetzt hat nur 1500€ gekostet ist schon ein kleiner unterschied, und reine motorleistung is immer besser als turbo 198PS sind auch dauerhaft fahrbar also für den alltagsbetrieb
eben
reine motorleistung ist vom fahrgefühl besser ! und wie eine leistungskurve auszusehen weisste ja bestimmt und beim turbo ohne boostcontroller haste zumbeispiel auf den schlag ab eine bestimmten drehzahl einfach ma BAEM 280 PS und die sind dann einfach da ! uncool in schräglage ^^ da kannste auch mit holzreifen los fahren ^^
ich möchte keine turbohayabusa mit 500PS fahren ohne boostcontroller ^^ bzw letztens war einer bei unserem hädnler mit ner busa und MAB turbo drin und rund 380 PS, er sagt selber das is was für die autobahn, kurven fahrn fällt da aus, er freut sich nur das bei 250 im sechsten gang wenn man voll aufreisst das hinterrrad noch durchdreht ^^