Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich glaube nur bei Vollgas. Die 10er '04+'05 ist schon eine extremes Teil^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine GSX

Hallo, so werde dann meine GSX 750 hier mal vorstellen :drool:

sie hat nur bescheiden 86PS aber mir macht es durch die Eifel sehr sehr viel Spaß .... :coolblue:

Die Farbe ist schick. Aber die Rückspiegel sind wirklich grausam. Ist das Serie?
Ach und da fehlt (mir) ne Scheibe! :fresse:

Hmm.. kein Motorradwetter wa? Ich bin gestern bei dem Sturm mal fix von Berlin nach Hannover gefahren. Dachte mir.. morgen 0100 los, dann ist wenigstens die Bahn frei und ich kann hacken. Pustekuchen.
Da Bahn war zwar frei, und die SP-2 liegt auch bei leichtem Seitenwind wunderbar in der Spur, aber ich kam mir bei 180 vor wie "normalerweise" ca. 270. Der Wind hat dermaßen an meinen Schultern gerissen (bzw die Termokombi flattern lassen)... und den Spritverbrauch in den Himmel getrieben, selbst bei so langsamer Fahrt ist nach 150km die Lampe angegangen *kotz*

Hab das erst auf mein Alter geschoben, das ich schnelle Fahrten nicht mehr aushalte. Aber heute auf der Rücktour von Hannover nach Berlin (Magdeburg-Berlin ist fast immer leer wenns langsam Abend wird) hab ichs richtig krachen lassen und musste feststellen das man selbst bei 200 kaum Winddruck auf den Schultern hat, erst darüber wirds dann ein Kraftackt.

Glück gehabt: Nicht nass geworden
Auf den 600km kein einziges anderes Motorrad gesehen und nur ein Vieh ist auf dem Visier zerplatzt... Mensch ist das komisch, wir haben eigentlich Hochsommer.

Ausserdem sind die Spritpreise mal wieder Ferienlike .. 1,41 für Super.. TollToll

1,41? wo gehst n du tanken? also wenn ich mal so schaue, die günstigste tanke is im mom bei 1.33 für super :eek:

Naja.. wenn Du über die Bahn fährst, dann is nicht viel mit günstigste Tanke aussuchen.

Tztztz, SP2 fahren und sich über die Spritpreise aufregen, das geht mal gar nicht! Hab auch noch nie ein Bentley-Fahrer meckern gehört! :haha:

@Nos
Denke mal er musste die Autobanraststätte aufsuchen und die nehmen immer ordentlich Kohle. :P

€: Hmpf, zu langsam.

Da kann ich ja mit 1,37€ für Super noch zufrieden sein.
Aber bleibt cool. In Holland kostet der Spaß so um die 1,55€

Meine Bandit (links):
bandit.jpg

bandit2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nettes teil, fahr ich auch
Hinzugefügter Post:
ähm übrigens, auch wenn es nicht in diesen fred paßt: kennt ihr mods, admins, assistenten,... eigentlich untereinander alle persönlcih?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre nebenbei noch ne 1000 CBR Fireblad, und für den Alltag nen Piaggio Hexagon 125 ccm 2 Takt. Bin mit allem sehr zufreiden!

Schöne Bandit, ist das die Neo?
Fahre ja noch meine alte Kult aber bei dem miesen Wetter schon seit 2 Wochen net mehr drauf gewesen:(

Die Farbe ist schick. Aber die Rückspiegel sind wirklich grausam. Ist das Serie?
Ach und da fehlt (mir) ne Scheibe! :fresse:

jo die Spiegel sind Serie, hab bis jetzt nur die RIESEN-Blinker gegen kleine getauscht.... sonst ist alles wieder Serie.
Der Vorbesitzer hatte ne Frontverkleidung hat mir aber nicht gefallen....
evtl. mach ich noch einen Bugspoiler dran... mal schauen...

@Obedire
:drool: ja die 1200er ist echt gut geworden.... werde die mir in auch irgendwann zulegen :love: obwohl die wegen der Euro3 extrem dicken Auspuff bekommen hat ... nun ja da kann bestimmt Akrapovic, Devil u Co abhilfe schaffen...

Heute mal meine neuen Metall-Knieschleifer getestet nach 2 Stunden hats leider angefangen zu regnen :(

aplv12v4boifzm4bt.jpg

aplv2fni7e9t815k9.jpg

@funkole
Wie groß bist du?
Dieses Jahr auf der Motorradmesse hab ich auf einer gesessen. Sah aus als würde ich auf einem Kindermotorrad sitzen. Ich bin 1,94m groß.
Aber schick ist sie auf jeden Fall :d

So langsam gefällt mir die zx6r.
Anfangs fandeich die Front so hässlich, aber inzw....:bigok:

PS: Die YZF-R6 finde ich aber noch schöner :p

<< Kawa Freak

@funkole
Wie groß bist du?
Dieses Jahr auf der Motorradmesse hab ich auf einer gesessen. Sah aus als würde ich auf einem Kindermotorrad sitzen. Ich bin 1,94m groß.
Aber schick ist sie auf jeden Fall :d

Bin knapp 1,80 Meter. Kommt dir evtl nur so vor.
Die Süße ist diese Woche 8 Wochen geworden ;) und hat knapp 5,2k KM
runter. Pause durch den Tot vom Kumpel leider ...

Bin knapp 1,80 Meter. Kommt dir evtl nur so vor.
Die Süße ist diese Woche 8 Wochen geworden ;) und hat knapp 5,2k KM
runter. Pause durch den Tot vom Kumpel leider ...

Meine ist fast ein Jahr alt und hat 3.000 runter. :fresse: Hab hier noch Kawa-Fanstuff rumzuliegen ... hach, das waren Zeiten.

Weil der Berlinrider meist keine Lust hat rumzufahren oder keine Zeit. :d

Stimmts Chris? :d:d:d

So, ich bekomme demnächst einen neuen Satz MPP weil Michelin bei der Produktion scheinbar geschlampt hat, und nun eine Rückrufaktion gestartet hat.

@Berlinrider
Schäm dich, so eine Maschine will gefahren werden ;) - oder wie lange dauern die Prüfungen noch an?

@funkole
Ja das liebe Wetter - wollte eigentlich schon längst im Harz gewesen sein, aber nein :(

Die Prüfungen fangen Ende Juli erst an. Naja, zur Uni ist das mir zu umständlich. Und am WE arbeite ich oder tue was für die Uni. Also steht die Kleine nur rum. Vor allem habe ich ja noch ein nettes Auto, was die Wahl erschwert.

Die Prüfungen fangen Ende Juli erst an. Naja, zur Uni ist das mir zu umständlich. Und am WE arbeite ich oder tue was für die Uni. Also steht die Kleine nur rum. Vor allem habe ich ja noch ein nettes Auto, was die Wahl erschwert.

Das zählt nicht ^^ :coolblue: Auto hab ich auch, aber kannste nicht mit dem Gefühl auf ner Maschine vergleichen.

Nee, aber Dach offen, Mucke aufgedreht und Frisur heile sind reizvolle Alternativen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh