Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deluxer,

ich finde schon das die ZZR ein echter hingucker ist.
leider ist es mom schwer was gutes gebrauchtes zu finden .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Garantie kannste machen, was Du meinst oder kannst. Nur halt nix verändern, dass die Zulassung erlischt. Aber das kann ja beim Ölwechsel nicht passieren ;)

In was ist die CBR? die rot-weisse mit blau/violett Anteilen?

@ The Doctor: Die Ducati 1089 ist schon ein goiles Moped. Hammer Motor, Hammer Sound und schnell ist sie auch noch. Von der Schönheit brauchen wir garnicht reden. Mit abstand das schönste Moped, für mich zumidest. Die GSX-R 1000 ist zwar auch nice, aber Ducati hat halt was. Villeicht ist es der Sound. :)

Ohman, da will man Knieschleifen gehen und dann gewittert es. Also wieder nach Hause gefahren :(

apgsumzd6u0100da0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ziemlich viel sogar. Die neue Maschine hat schon wieder viel zu viele Kilometer drauf.

ninja407yu9.jpg

Ja ziemlich viel sogar. Die neue Maschine hat schon wieder viel zu viele Kilometer drauf.

http://img352.imageshack.us/img352/4041/ninja407yu9.jpg[IMG][/QUOTE]

Dafür ist sie ja auch gemacht ;)

Bei mir ist es übrigens ähnlich. Vadders hockt mit seinem Mopped-Club an der Nordschleife, und ich im Norden im Regen :(
[img]http://www.imagebanana.com/img/4g4nn1zh/IMG_1235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Kleine steht sich die Reifen platt. :( 1.8. sind die Prüfungen vorbei. Dann muss ich dringend mal wieder Kilometer machen.

sehen beide gut aus, aber die kawa sieht halt doch geiler aus, so ganz in nachtschwarz -- lecker

ich glaub ich close den thread bald... wisst ihr wie unfair das hier ist wenn ihr alle bilder postet und ich sonen schrotthaufen in der garage hab? :(

So, gleich gehts noch los, auf eine kleine Runde mit 4-5 Leuten zur Elbe. Unter anderem auch der Onkel meines Kumpels, der in seine ZZR1200 einen Flachschieber + scharfe Nockenwelle eingebaut hat. Das Ding geht ab wie ein Zäpfchen. Traut man der Kiste garnicht zu :d

lese grade die biografie von sonny barger bzw. die hells angels...sehr interessant.

wer von euch ist in einem motorrad-club bzw. rockerbande? ;)

man könnte bei dem regen interesse in dem thread doch einen eigenen club aufmachen a'la "hwluxx angels" :haha:

Meine Bandit steht sich im Garten leider auch die Reifen platt T_T
Habe auch keine Zeit die Teile abzubauen und zum lackieren zu bringen (Tank, Halbschale, Sitzverkleidung) und hoffe dass das mein Pa für mich erledigen kann sonst wird das nix mehr in diesem Sommer mit dem schönen Moped:(

Ich fahr schon aus Verzweiflung mit dem Ding zur Arbeit und zurück. Nur doof, dass ich dabei ständig um die 3.000 Touren fahre, was bei der Blade ständig ruckelt und schiebt :( Aber im ersten Gang klingts doof - was tun sprach Zeus...?

bin gestern auch mal wieder ein bisschen gefahren, regentalrunde (bayern, oberpfalz), war aber viel verkehr (sonntagsfahrer, autos wie motorräder) :wall: viel überholerei immer und dann wollte mir noch ne mt01 zeigen, wie es geht :rolleyes: ...war bei euch gestern das wetter nicht schön?
brauch bald noch nen neuen hinterreifen :heul: , wieder 130-140 euro für den pilot power :(

viel spaß beim fahren und guten grip @all!! :banana:

Ich hab gestern 320km im Schwarzwald abgespult, Rote Lache und Schwarzwaldhochstraße kann ich mich dran errinern. Fande die Strecken aber eher langweilig (Rote Lache ist ja unfahrbar bei dem Belag und Enge) und die Hochstraße sind halt viele langgestreckte Kurven und die machen mit 100-110 halt nur bedingt Spaß. Da bleib ich bei meinem Johanniskreuz. Kennt das Kreuz jmd. bzw. ist dort schon einmal gefahren?

Selbst bei Games für XBox360 rockt die GSX-R. :d

Anhänge

• 89d15966-45eb-46e3-afaa-71832c4b8539.jpg
    89d15966-45eb-46e3-afaa-71832c4b8539.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 76
ich spiel atm immer motogp2 :bigok: macht auch iwie mal wieder fun :d nur gibts da halt nur diese rennmaschinen wie Yamaha M1 usw...

Ich meinte ja eher die Werbung aber wayne. :d

BTW: In Tourist Trophy ist die Gixxer auch das beste Moped. :)

BTW: In Tourist Trophy ist die Gixxer auch das beste Moped. :)

Nein ich fahre lieber die Kawa (gehe mal von Straßenmoppeds aus...).

Ich hab mal wieder mein Geld für diese schönen Alpinestars GPS3 in Größe 43 ausgegeben:

Finde ich ein guter Kompromiss zwischen Sport und Touring.

Ich fahr schon aus Verzweiflung mit dem Ding zur Arbeit und zurück. Nur doof, dass ich dabei ständig um die 3.000 Touren fahre, was bei der Blade ständig ruckelt und schiebt :( Aber im ersten Gang klingts doof - was tun sprach Zeus...?

*löl* das kenn ich noch von meiner alten Blade ... sehr anstrengend. Aber hey. Du gewöhnst Dir mit der Zeit eine unheimlich ruhige Gashand an (oder so nen Assi-Fahrstil wie Gasgeben, Gaswegnehmen, Gasgeben, Gaswegnehmen *g*) oder fährst halt alles mit 4000 Touren :-)

BTW bei meiner SP-2 ist es immer noch so, nur nicht so ausgeprägt wie bei der Blade, da geht auch endlich wieder zuckeln um die 2000 Touren.

Ich glaub die Gixxer-Fahrer kennen das gar nicht.

Nö. :d Keine Ruckler. Nur hängt sie sehr giftig am Gas, was auf Berlins Straßen nicht hilfreich ist.

Kann mich bei meiner Bandit auch nicht beschweren, fahre sie so zw. 2000 und 3000 Touren und läuft ruuuuuhig:)

Wir üben z.Zt " wer schafft es die 10er im 2ten unten zu halten " :d

Also ich schaff es nicht, bei 10000 U / min will sie in den Himmel .... mit der R1 ab Bj.04 geht das da die Leistungskurve mehr aus Drehzahl ausgelegt ist .

Also meine Gixxer bleibt an sich selbst im Ersten fast immer unten. Nun gut, ich forciere es auch nicht - wer braucht schon Vollgas. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh