Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triumph Speed Triple

Hi ho,

ich bin mom am überlegen ob mein nächste Maschine die Speed Triple werden soll, hab die man angeschaut und irgendwie reizt mich die Maschine...

Kann jemad zu den Motorrädern was sagen, z.B. wie Ersatzteile Preise u Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit? ist Sozius tauglich? usw.

ich wär auch für ein gutes Thrimph-Forum dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forum: www.t5net-forum.de

Soziustauglich eher nein. Recht zuverlässig und absolut geiler Motor !

Hab wieder 200km runter, ist für winterliche Verhältnisse recht viel, wenn man damit wirklich nur zum Spaß fährt.
Heut is auch so schön, zwar noch nass weil gerade alles taut, aber die Sonne scheint, denke das wird heut noch was. Nur meine Sommerhandschuhe...da hat ich schon bei 5°C Schmerzen, mal sehen wie es sich bei 1°C verhält:fresse:

Kann jemand bestätigen das Heizgriffe am Möp Rheuma fördernd sind? Hab es vor kurzem gelesen, mit der Begründung wegen warmen Griffen aber eiskalten Wind.:hmm:
Bin am überlegen mir welche anzubauen, zusammen mit neuen Winterhandschuhen und Stahlflex Leitungen wär das wohl mein Weihnachtsgeschenk.

Edit: http://www.liveleak.com/view?i=73e_1192001762 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja ein Paar Bilder versprochen wenn sie da ist...

Der komische Kerl dadrauf bin übrigends nicht ich :p
atsoqjzxk54qk8fhy.jpg

atsos9u0kor4l1som.jpg

Der text dazu erklärt es am besten...

Ist eine Videoaufnahme von dem inneren eines motors. Kann man gut die einzelnen Phasen erkennen

Vllt einen Brennraum mit Ventilen und Kolben?

Hi,

gibt es hier eigentlich auch ein paar Sumo-Fahrer ?

Zuletzt bearbeitet:
@ElBaRtO_90
geile Maschine, genau so eins will ich mir nächste Woche holen, entweder in lime green oder black. Der Typ auf der Maschine ist ja total :hmm: ,
könnte glatt als Ninja-Verarsche gelten. Als Ninja Fahrer muss man sich schließlich schon rechtfertigen und die pics sind wirklich nicht hilfreich für unsere Image.

:lol: :lol: :lol:

3 mal darfst du raten wer der typ auf den pics ist... (unglaublich, dass die jugend von heute nicht mal mehr ironie versteht :p )

Aber ist ein schönes Gefühl wenn anscheinend mit 2 Bildern (die nur aus Jux gemacht wurden) gleich den Ruf einer gesamten Motorradklasse durch den Dreck zieht :d

Die R6 sieht aus wie ne 125´er bei dem Piloten....

Man beachte den Hinterreifen im Verhältnis zum Vorderreifen - der zieht ordentlich am Hahn. :d

Ich nehm auch gern gleich ne R1 :xmas:, aber von 34/61 PS auf 180 und 400ccm mehr, ist doch vielleicht ne Nummer zu groß. Preislich würde es sich auf jeden Fall lohnen, bei den Gebrauchten sind diese kaum teurer als ihre kleinen Geschwister.

Das Gleiche geht mir auch durch den Kopf. Eigentlich habe ich immer gesagt, das ne 600er GSX-R mal mein Ziel ist. Wenn ich mich da aber mit 1,84m und 85kg drauf hocke, schaut das aus, wien Affe aufm Schleifstein.
Also muss dann wohl oder übel die 100er her :d
Oder aber ich bleib bei Straßenmaschinen ala Hornet. Meine ER-5 gefällt mir so vom Fahrgefühl schon ganz gut. Aufm Sportler ist man ja doch eher sehr beengt unterwegs.

Auch die 1000er Suzi ist nicht wirklich größer. Ich selbst bin 1.88m bei ähnlichem Gewicht und hatte weder auf einer ZX-6R, noch auf einer R6 noch habe ich auf der 1000er Gixxe Probleme. Obwohl die Gixxe noch die unbequemste ist.

Bin 1.84 und fahre die 07er ZX-6R und finde die Sitzposition OK, kommt meiner Meinung nach nur drauf an was man vorher gefahren und somit gewohnt ist, das es sich etwas komisch anfüllt. Bin vorher ER-6 gefahren und von meinem Schwager ab und zu die Z1000, da ist es dann schon am Anfang komisch auf einem Super-Sportler. Aber man gewöhnt sich dran.

Ich finde es nerviger das bei den Herstellern auf der HP Händler verifiziert sind, die aber letzten Endes außer einem Schild an der Tür nix da haben. Oder nur zwei bis drei Maschinen, meist ältere Gebrauchte.
Ist ja schön und gut, aber wär toll wenn das Angebot einsehbar wäre, hätte ich mir viele KM sparen können.

Edit: Gerade die Motorrad Übersicht 2008 gelesen, bei der Kilo Gixxer stand als Minus "- Offroad Tauglichkeit " :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich nicht. Hier stehen bei allen Händler mindestens 10-12 Bikes.

Bei uns ist es sehr unterschiedlich, bei Honda brauch man nicht vorbei da die nur 2 Mopeds dahaben, bei Suzi und Kawa ist es etwas besser aber keiner hier in der Nähe hat soweit ich weiß das volle Programm.

Ist etwas dood, is aber so :d

Ohman bei dem Wetter is nichts mit fahren total nervig der Winter. Ein gutes
hat es aber ich kann bald vorher / nachher Bilder von der silbernen Ninja posten :).

Ma nen Bild bei sommerlichen Temperaturen von mir.

au17ol567b1or3ybr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh