Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx.

Mal eine Frage: Weiß jemand wo ich Puma Desmos herbekomme? Gabs früher mal bei Polo. Ich finde die nirgends.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, wie bekomme ich meinen Projekt, wird so ähnlich wie das http://youtube.com/watch?v=VPsEZZmTUac und das http://youtube.com/watch?v=nH8gjS67AiQ, möglichst laut wird. Es ist ja eine 4 in 1 Anlage ist, hab ich da zum probieren an einen möglischt leises Setup gedacht und fürs Event dann eine straight Pipe II oder nen Trichter /\ wie wird es möglichst laut?

Habt ihr eigne Vorschläge ich will es einfach nur knallen lassen.

as ist lauter an nem Motor, etwa so

dznlmsdf.jpg


oder als grades Rohr

xm9cpfe6.jpg
__________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Du heilige Scheiße, was geht denn mit der?
 
Ich habe keine Ahnung. Aber das ist wirklich galaktisch. Dabei ist die in den Tests gar nicht so weit von den 1000ern entfernt. Eher im Gegenteil. :hmm:
 
ne, das is zu krass, in 10s von 120 auf 280? find ich doch zuuu krass.
man müsste mal ausrechnen, wieviel g das sind, hab aba grad keine lust :d
aber hm...ich trau dem vid irgendwie net sooo ganz, aber wenns stimmt...isses verdammt krass.

ahso..hab mir heute ne sv650s bj05 gekauft :)
nächste woche in hoyerswerda abholen, einmotten und anfangen zu basteln :angel:
 
Das ist ein Ausschnitt aus einem Video von den 1000ps Jungs. Ich denke dem kann man vertrauen. Ich brauche gemessene 8s von 140 auf 240 - im sechsten. Also so irreal ist das vllt gar ned. Wirkt nur so. Muss meine next year mal durchmessen. :d

Cool. Nächstes Jahr dann mal treffen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Betrachtungssache. Für den GR ist sicher selbst die Haya aus dem Video n Kinderfahrrad mit Hilfsmotor. :haha:
 
Ich würde nur vermuten dass die oben kommt wie Sau und unten eher Durchschnitt ist. Das würde zu Kawa passen. Hast mal n Link (auch wenn mein französisch für die Tonne ist)?

kauf dir das "Motorrad" Ausgabe von heute, dort wird die neue ZX10R getestet, ich nehme nur eins vorweg -> 200ps :asthanos:

Erwartung voll erfüllt !

mfg
 
klaro könn wa mal die eine oder andere tour fahren :)
komm mal im studivz in diese Gruppe "Motorrad-Fahrer sind hübscher"
wir planen im nächsten Jahr ne große Tour durchn Harz oder den Thüringer Wald. Wenn alle kommen, die zugesagt haben, sind wir denke schon um die 40-50bikes :d

der GR soll ja angeblich nu wirklich putt sein..bin mal gespannt, ob es diesmal stimmt.
 
Haste nen link bezüglich GR?
 
Also auf Mails hat er bis vor kurzem noch reagiert. Zu StudiVZ werde ich dann nacher mal kommen. ;)

@Kenshin
Nana, nicht übertreiben. 188 PS im Stand - 200 mit Ram-Air. Ist leider auch nur ein Fahrbericht. Quizfrage ist dann wie sie sich im Vergleich schlägt.
 
GR sind doch mehrere Leute... oder etwa nicht?

Soweit ich weiß hat diese Truppe Stuntmänner den erfunden um dann damit Geld zu machen. Und das mit Erfolg!
Kann das allerdings nicht belegen bzw nen Link oder sowas bereitstellen weil ich das nur mal so nebenbei gelesen habe.
 
Nee, eigentlich ist Ghostrider einer. Aber er hat ein Team. Mit denen er z.B. Verfolgungsjagden macht.
 
Ähm ist das schlimm wenn bei meinem Motor die Kompression unter schiedlich ist?

ich hab da nämlich 12bar | 12bar | 11,2Bar | 11,5bar ist das wild oder noch tolleranz?
 
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo&feature=related

Der Typ hat echt einen an der Waffel, bin ja auch kein Engel, aber 300 Sachen auf der Landstraßen, bei regem Verkehr. Mit über 150 durch die Ortschaft auf dem Hinterrad...
Der hat sein Bike gut im Griff, sieht man auch wo er sie wieder einfängt, aber er bewegt sich am absoluten Limit und Menschen machen von Zeit zu Zeit Fehler. Wenn nicht er, dann andere und bei dem Tempo wird das Bike zum echten Geschoss wenn er sich nieder legt.
 
So hier mal die Bilder der GPX 750 R

962en9gy.jpg


wlikzrqp.jpg


5qoqv2vc.jpg


9arfz47f.jpg

Der Riemen der Lima ist leider kaputt, da besorg ich mir noch Erstatz.

ymj5ufz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh schon ein vier Ventiler... sieht doch gut aus als Basis, der Rest ist ja eh egal. Aber wie alt sind denn die Reifen bzw. was sind das für welche? :d
 
Guck ich nachher mal nach ;)

Krank 77kw bei 10900U/min und 235 spitze ;)
 
Wie berechne ich die Übersetzung?

Wie schnell ist mein Motorrad wenn ich von einer org Übersetzung wie 16/47 ausgehe und damit auf knapp 240 komme, wenn ich auf 13/51 umsteige.

http://www.yatego.com/mt-tuning/p,46...wasaki-gpx-750

hat da einer eine plan von wie mand as rechen muss?

Das Proggie Geardata funzt bei mir nicht.
 
@ll ist eine 1000er wirlich so krass ? oder kann man es mit ne 1-Zylinder Enduro ala XT660X vergleichen . (Beschleunigung bis ~60km/h) Bis jetzt habe ich nur Maschine bis 100ps gefahren ...
 
Ja eine 1000er ist krass. Nur wirst du das bis 150 kaum spüren, da dort schon 100 PS ausreichen um an der Grenze des physikalisch machbaren zu wandeln.
Bei meiner merke ich noch bis 230 dass das Vorderrade den Boden nur leicht küsst, obwohl ich das nicht etwa provoziere. Auch beim Aufziehen bei 250 ist noch Dampf da. Vor allem im Durchzug liegen aber Welten zwischen 1000ern und Kleineren. Bei 60 im 6.ten den Hahn aufspannen und ab gehts. :)
 
Da reichen aber auch 100 PS. Aber recht hast du natürlich schon, so eine 1000er verzeiht weniger Fehler.
 
Hi
Ich wollte mal fragen ob hier jemand mit bt015 unterwegs ist und wenn ja wie zufrieden er/sie damit ist...

Ich habe gelesen sie sollen teilweise nur 2500km (hinten) halten und das wäre für mich viel zu wenig da ich wohl zu den "vielfahrern" gehöre und somit nicht alle 3 Monate nen neuen Reifen kaufen kann und will.

Und wie ist er von den Fahreigenschaften? stimmt es, dass er bei Nässe sehr rutschig sein soll?
und zuletzt:
was wäre als Alternative zu empfehlen wenn ich beide Reifen runter habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh