Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn irgendwas klein aussieht dann ja wohl meine mopete :d ick bin nur 178 :d

ick.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt zu mir nach MS, hier gibt es so viele Motorräder in den Geschäften das sie förmlich platzen. Die Meisten stehen Tags über draussen und die Läden sind proppevoll, wenn die Abends alle im Geschäft stehen frag ich mich wie der Händler da noch raus kommt^^
 
So ich hab endlcih ein Maschinchen ne KAWASAKI GPX 750 R weiß da einer ob die großartig Probleme macht?
 
Ahh, ich kann mich einfach nicht entscheiden, zx6r(07) in schwarz oder R6(06) in schwarz...oder gleich für 1700€ mehr die R6 2008 ???

p.s. wer kann mir ne händler nennen , die ne neue R6 (06/07) für so um die 9000€ verkaufen und möglichst nah am Berlin liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Tests so lese, würde ich bei der R6 gleich zur 08er greifen. Die variablen Ansaugbrücken, haben sie erst jetzt aus der R1 übernommen und die bringen bei der kleinen 600er um einiges mehr. Die Neue fängt viel früher anzudrücken, also ist schon ein Unterschied.

Mir persönlich würde die Entscheidung schwer fallen, also ZX 07 oder R6 08. Müsste man Probe fahren und nen guten Preis bekommen. Ansonsten sagt mir optisch die Kawasaki einfach mehr zu, sie da nur zu das es eine 07er bleibt und keine C von 05/06.
 
sorry mir ist nicht bewusst das ne 6er drückt !

luftpumpen ! und viel zu teuer ! eher was für frauen !

Welch sinnvoller Beitrag:rolleyes:
Er hat nach 600er gefragt und darauf bekommt er auch die Antwort.

Und natürlich kann man keine 1000er mit ner kleinen 600er vergleichen, aber auch die haben ihre Drehzahlen wo sie anfangen zu fegen. Der beginnt bei der neuen R6 erheblich weiter unten, als bei der aus diesem Jahrgang.

Auch mit 130 PS soll man Spaß haben können. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ist mir klar das Dir das nicht mehr reicht. Aber wenn nach R6 und ZX6R gefragt ist, wird darauf geantwortet.
 
sorry mir ist nicht bewusst das ne 6er drückt !

luftpumpen ! und viel zu teuer ! eher was für frauen !

das ist mir sowas von egal, ich will erst mit ne 600er Erfahrung sammeln und dann auf die 1000er umsteigen, ich könnte mir schon jetzt ne R1 holen , aber ich mache das nicht. Was mich an die 6er Kawa stört ist die Sitzposition, Knie ist total angewinkelt, R6 finde ich gemütlicher. Zx6r hat außerdem noch mehr Masse und nicht so flink wie die R6, dagegen optisch 1A und halt ne Ninja :love: .
Die R6 ist nicht übel , fährt sich leichter -> dadurch sicherer . Die Power fängt erst ab 12000U/min an(07) und die 08 ab 8000U/min .
Wie ist es bei Zx6r? genauso homogen wie Gsx-R 600/Honda ?

mfg
 
Weiß echt kener was über ne GPX, schade. ich finde da nämlich nichts.
 
wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin ca 1,90 und empfand die ninja als angenehmste der 600er Supersportler.

Und zur Optik: Ich kann dir nur zustimmen das ist einfach unglaublich geil (meiner Meinung nach viel besser als das der R6)
 
wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin ca 1,90 und empfand die ninja als angenehmste der 600er Supersportler.

Und zur Optik: Ich kann dir nur zustimmen das ist einfach unglaublich geil (meiner Meinung nach viel besser als das der R6)

also ich bin 1,78m groß und finde die 6er Ninja schon groß^^ Kann es sein , dass die Fußrasten etwas höher liegen als R6 und der Tank breiter als R6? weil ich habe nicht so ne breite Becken, daher ist die R6 für mich angenehmer.
 
Weiß echt kener was über ne GPX, schade. ich finde da nämlich nichts.

Ne wieso sollte auch jemand über so ein Motorrad Bescheid wissen.

Was ist so schwer daran eine Suchmaschine zu bedienen ?

Zu jedem Bike gibts ein Forum.

Aber ich tu dir mal den Gefallen.. www.gpx750r.de


Hinfahren -> http://www.motorradonline.de/termine/3--internationales-kawasaki-gpx-750r-forum-treffen.266023.htm




sorry mir ist nicht bewusst das ne 6er drückt !

luftpumpen ! und viel zu teuer ! eher was für frauen !

Ein ganz harter Kerl..

So cool, so schwarz und so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin existieren von seinem Bike schon Fotos, woran man erkennen kann, dass er eins besitzt. Das kann man nicht von jedem hier behaupten. Einige klopfen nur Sprüche ... :rolleyes:
 
Ähm fahren ist mit der netmehr....aber ich will ja nur den Motor haben.
t956e8d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihn ... er bringt einen so schön zum Lachen. :haha:

Aber mal zurück zum Thema. Was haltet ihr von der neuen Blade und 10R? Ich finde beide völlig verhunzt. Die Blade sieht aus wie frisch vor die Mauer gesetzt.
 
Jepp. Ich sagte schonmal das ich keine Ahnung habe und dich anbete. :hail: Ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass du dich auf der Straße profilieren musst. :)

Können wir nun doch wieder zum Thema zurück kommen? Falls du mir noch was sagen willst steht mein Postfach für dich immer offen.

:btt:

au4b1lkk0kuctnzif.jpg


Das ist doch eine Katastrophe.

au4b2cssm6v0qmljb.jpg


Bei der hingegen wäre ich fast schwach geworden. Nur war die Rabattpolitik von Honda völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlinrider
den Repsol Fireblade gibt es für 8000 bei Ahlers/Potsdam , aber mit 20000km.
Die neue Zx10R ist ja der Hammer, überall Ecke und Kanten, sieht richtig gut aus :hail: (nur mit ne and. Pott) Stealth-Bomber halt ^^ Außerdem soll der Motor der Wahnsinn sein , es hat überall Druck und soll sehr gefährlich sein.
 
Naja, hab ja nun die Gixxe. ;) Honda wollte damals echt nix nachgeben. :hmm:

Du findest die Zehner hübsch? Absolute Katastrophe. Woher weißt du das mit dem Motor? Würde gar nicht zu Kawa passen. An Leistungsmangel leidet ja keine der aktuellen 1000er. :d
 
habe die Infos aus ne franz. Magazin , die haben 08 Fireblade und 10er Kawa getestet , die meinten sowas haben die noch nicht erlebt bei ne 1000er , dagegen ist die Fireblade richtig langweilig ,Honda halt. Bei Kawa steht der Motor wieder im Vordergrund (wie die Ur 10er), brachiale Leistungsentfaltung eben. :hail:
Der vollständige Testbericht kommt Ende Januar.
 
Ich würde nur vermuten dass die oben kommt wie Sau und unten eher Durchschnitt ist. Das würde zu Kawa passen. Hast mal n Link (auch wenn mein französisch für die Tonne ist)?
 
@kenshin
du kannst auch mit ner 1000er anfangen ! wenn ich ehrlich bin würde ich meine jedem fahranfänger (freundeskreis versteht sich) in die hand drücken, ich denke eher es hat was mit angst zu tun nich gleich en tausender zu nehmen, ich bin als fahranfänger mit der 1000er gestartet und ich lebe noch und das moped lebt auch noch und ich konnt mich nicht beschweren, ich kann immer nur wieder sagen, das moped fährt nur so wie du am gas drehst ! von daher kannste auch mit ner hayabusa anfangen zu fahren ! ist halt ne kopfsache !

@ weazel

ich bin cool ! schön das du es mitbekommen hast ! profilieren ? ja das mach ich gerne und ich fühl mich gut dabei ! ich zeige mein moped eigentlich gerne weil da nen haufen arbeit drin steckt ! ist wie mit lego früher, wenn man was gebastelt hat musste man es seinen eltern unbedingt zeigen ! du willst über mich lachen auf der straße ? du kennst meinen fahrstil nicht und noch dazu lass ich mich auf solche typen wie dich gar nicht erst ein! und wenn ich aus meiner sicht sage 600er sind luftpumpen ! dann ist das meine meinung/erfahrung und die darf ich doch wohl noch äußern oder nich ? ich fahr 1000er nicht weil ich prollen will sondern weil ich druck will und weil ich mir ne menge geld gespart habe ! achso ich schlafe ganz gut und meine träume verbringe ich dann doch nicht mit dir, du hobby freddy kruger! ich liebe die show und fühl mich cool dabei, wenn ich bei uns in der stadt mit nem wheely durch die allee fahr ! es gibt nun mal solche leute wie mich und solche leute wie dich die sich dann erst richtig auf der straße profilieren müssen wie schnell sie doch sind. da stell ich lieber nen paar bilder von meinem moped hier rein !

die nächsten bilder gibs demnächst wenn unsere neue werkstatt fertig ist :) die wird montag gefliest :)

vorhaben:

auspufführung ändern
schwinge neu beschichten lassen
obere unter gabelbrücke beschichten lassen
lampenmaskenhalterung neu machen
heck und tank in ein monoquoque verwandeln
lack ? noch keine ahnung ^^ wohl mattschwarz :d
 
Hier klopft momentan nur einer Sprüche.

Dein Kätzchen im ava klopft :)

die 10R finde ich nicht sehr schön. da ist mir die aktuelle lieber. schon allein wo die die blinker angebracht haben. an den stängeln vom spiegel. -.- von der seite gehts ja noch. aber die front sieht aus als fehlt da was. die schielt irgendwie :)

@Berlin:
die untere 10er find ich aber bis auf den endtopf schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lack in Pink! Dann brauchste keine Wheelies um aufzufallen. :haha:
Hinzugefügter Post:
@IcE-TeA
Die untere ist auch nice. Aber halt Modell 04/05.
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinrider ^^ da gibts son geiles bild bonner schnitte auf ner 1000er gixxe in pink :d sie hat pinken helm und jacke und so ne pinke hose mit arsch frei an :d also nur arschbacken und tanga :d das haut rein

jau die 10R haben sie mal richtig hässlich gemacht mir gefällt die 04/05 auch am besten, ich versteh das immer nicht das die so oft das design wechseln müssen !
 
Naja, hab ja nun die Gixxe. ;) Honda wollte damals echt nix nachgeben. :hmm:

Du findest die Zehner hübsch? Absolute Katastrophe. Woher weißt du das mit dem Motor? Würde gar nicht zu Kawa passen. An Leistungsmangel leidet ja keine der aktuellen 1000er. :d

Sollte die TC so funktionieren, wie angekündigt, dürfte das schon so der Hammer sein. Optik ist aber auch nicht mein Fall, von der Seite gehts, aber von vorne und bei dem ESD fang ich das Weinen an. Genau wie bei der neuen Fireblade.

Am schönsten finde ich immer noch die 6er Kawa von 05/6, bei der neuen gefallen mir die Lichter nicht mehr so. Nur bekomm ich bei dem digitalen Drehzahlmesser nen Fön.

Edit: *blink die zweite* :d
au51yonngeszwl528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal aufgeräumt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh