Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls wir uns wirklich in berlin mal treffen sollten, zeig ich dir was ich meine
mal was anderes an die berliner fraktion: hat einer lust da mit hin zu kommen?
Samstag, 12.04.2008 Fahrsicherheitstraining der Polizei Brandenburg, Flugplatz Neuhardenberg bei Berlin
Wie jedes Jahr veranstaltet die Polizei Brandenburg auf dem Flugplatzgelände in Neuhardenberg ein kostenloses Fahrsicherheitstraining für Motorräder.
Am schönsten bleibt für mich immer noch die R1 in der SP Eiditon
ähhhm, doofe frage, studiVZ oder was???? bist du da angemeldet?
jo habe die Infos von da unter der Gruppe "Motorradfahrer Berlins"
Nicht ganz. Bei Stoppies wo man weiter fährt muss man sogar so weit gehn, dass das Vorderrad kurz blockiert.
Oder wenn man einen Burnout macht. Hinterrad dreht, Vorderrad steht, ergo wird
der Anker gehoben
ABS ist aber dennoch ein lohnenswerte Bereicherung im Motorradbereich. Bei Supersportlern jedoch nur dann, wenn es abschaltbar ist - auf der RS macht es keinen Sinn.
.....
Hast du evtl. vor kurzem Öl nachgekippt und vllt. etwas zu viel? Dann kommst nämlich meist übern Luftfilterkasten und durch den Auspuff wieder raus.
dann muss ja irgendwie kraftstoff in dein öl gekommen sein, das wäre nicht sehr gut da dein öl somit verdünnt wird und die schmierfähigkeit stark nachlässt
ähhh, ok, das mit dem burgerking dort hatte ich geschrieben!
wie klein die welt doch is, aber das wär echt cool wenn wir uns da treffen könnten.... kennst du denn viele aus der gruppe dort?
btw: is zwar ne suzi, aber passt schon!
nee, im ninjaforum bin ich nich, fahr ja ne yammi und keine klappasaki
uns der gruppe kenn ich eigentlich keinen, war da leider noch nie bei nem treffen, aber wird halt mal zeit.
ich fahr ne silbergelbe thundercat, kann man eigentlich nich übersehen.
und du r6? was für ne kombi? weil r6 is ja nich sooo selten