Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Kawa wusste ich echt nicht, komisch. Aber ist ja nur eine kleine Hilfe, das Ding bei der 1098R soll ja "fast narrensicher" sein^^

Von Dienstag:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt schon sagen, ich glaub meinen werkstatt jungs :)
aber die 10er find ich gar nicht so hässlich. aber ist halt ein bike das polarisiert. nich son ödes everybody's darling :P

Am schönsten bleibt für mich immer noch die R1 in der SP Eiditon :drool:

yamaha_yzf-r1sp_2006uai.jpg

€: Gabriel stoppt Biosprit Verordnung

Anhänge

• fc3bchrerscheinpe7.jpg
    fc3bchrerscheinpe7.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
so die Motorradfrage hat sich grade erledigt, bin in der Mittagspause nach Suzuki und hab mir die GSR Modell 07 mit ABS in silber/rot gekauft :)

falls wir uns wirklich in berlin mal treffen sollten, zeig ich dir was ich meine ;)

mal was anderes an die berliner fraktion: hat einer lust da mit hin zu kommen?

Samstag, 12.04.2008 Fahrsicherheitstraining der Polizei Brandenburg, Flugplatz Neuhardenberg bei Berlin
Wie jedes Jahr veranstaltet die Polizei Brandenburg auf dem Flugplatzgelände in Neuhardenberg ein kostenloses Fahrsicherheitstraining für Motorräder.

ich werde versuchen zu kommen, es wird aber bestimmt sehr voll dort.
Es gibt mittlerweile 3 Treffpunkte, wo man sich der Gruppenfahrt anschließen kann:

Treffpunkt 9.00 Uhr Café Alberts, Karl-Marx-Allee 35, Berlin-F'hain. Wir fahren dann das größte Stück über die B1, wer aus dem östlichen Berlin kommt, kann auch zum 2. Treffpunkt kommen, McDoof Mahlsdorf, direkt neben der Total-Tankstelle, unweit vom "Kontrast" entfernt.
Dort werden wir nochmal kurz so zwischen 9.30 und 9.45 Uhr halten. Und wer noch nich gefrühstückt hat, kann das dort ja auch noch nachholen! ;-)
3. Station ist der BurgerKing in Vogelsdorf, direkt neben der ARAL-Tanke. Dort werden wir ca. 10 Uhr vorbeikommen.

Weiter gehts auf der B1, raus aus Berlin bis kurz hinter Müncheberg, wo wir dann abbiegen, dann sind wir auch schon fast da.

Also, wer Bock auf "Gruppen-Kuscheln" hat, weiß jetz bescheid augenzwinkern

Zuletzt bearbeitet:
ähhhm, doofe frage, studiVZ oder was???? :d bist du da angemeldet?

hier mal das "echte" Bild von meiner. Blöd das das mit dem Lappen nur noch was dauert :( kanns kaum noch abwarten.

jo habe die Infos von da unter der Gruppe "Motorradfahrer Berlins"

ähhh, ok, das mit dem burgerking dort hatte ich geschrieben! :haha::haha:
wie klein die welt doch is, aber das wär echt cool wenn wir uns da treffen könnten.... kennst du denn viele aus der gruppe dort?

btw: is zwar ne suzi, aber passt schon! :d

Hi
Hier ist mein schönes Bike.
Leider hab ich zur Zeit keine anderen Bilder :d

Nicht ganz. Bei Stoppies wo man weiter fährt muss man sogar so weit gehn, dass das Vorderrad kurz blockiert.
Oder wenn man einen Burnout macht. Hinterrad dreht, Vorderrad steht, ergo wird
der Anker gehoben :wink:

ABS ist aber dennoch ein lohnenswerte Bereicherung im Motorradbereich. Bei Supersportlern jedoch nur dann, wenn es abschaltbar ist - auf der RS macht es keinen Sinn.

.....

Hab mich mal was schlau gemacht.

1. das ABS greift je nach System erst ab ca 5kmh, also Burnout möglich
2. Ansonsten einfach Sicherung rausnehmen fürs ABS :d

wenn die geschwindigkeit ueber das vorderrad gemessen wird. bei meiner er6 wird die geschwindigkeit aus drehzahl und gang errechnet. also wuerde der auch ueber 5kmh kommen. aber laut erfahrungen ist ein burnout möglich. ausprobiert hab ich noch nicht.

nur ein gedanke: SO EIN DRECKSWETTER!!!!!! :hwluxx::shake:

So wie es aussieht wird es mit Sternenfahrt Heidepark doch noch was :)

Morgen solls trocken bleiben und das reicht mir ja schon. Nur noch wen finden der mit kommt, alleine ist das nicht so spaßig.

Tja und meine Diva kränkelt im Moment etwas. Aus irgendeinen Grund riecht das Öl etwas nach Sprit und normal ist das sicher nicht und aus dem Luffikasten scheint auch son Sprit Schmodder zu kommen, die Entlüftung leckt nämlich ständig.
Aber um daran zu kommen müsste der ganze Tank ab :(

Hast du evtl. vor kurzem Öl nachgekippt und vllt. etwas zu viel? Dann kommst nämlich meist übern Luftfilterkasten und durch den Auspuff wieder raus.

Hast du evtl. vor kurzem Öl nachgekippt und vllt. etwas zu viel? Dann kommst nämlich meist übern Luftfilterkasten und durch den Auspuff wieder raus.

Dann hätte es ja irgendwann aufhören müssen. Mittlerweile ist der Pegel von knapp unter max. auf mittig zurück gegangen.
Der Schlauch scheint auch für den Luffikasten zu sein, aber warum mieft es dann nach Sprit?

Sowohl am Ölstutzen selber, als auch das was aus dem Schlauch unten kommt.

dann muss ja irgendwie kraftstoff in dein öl gekommen sein, das wäre nicht sehr gut da dein öl somit verdünnt wird und die schmierfähigkeit stark nachlässt

hmmm, hört sich echt komisch an... und laufen tut sie aber ganz normal? also leistung etc und qualmausstoß?

So etwas ähnliches hatte ich auch bei meiner CBR 900 . war auch so ein komischer schmodder am öleinfüllstutzen und hat seltsam gerochen .
An der Leistung hatte ich auch nichts gemerkt , aber es wurde immer schlimmer und hab nachgeschaut .
Bei meiner CBR war letztendlich die ZKD defekt , nach ersetzen war alles wieder wie neu.

ähhh, ok, das mit dem burgerking dort hatte ich geschrieben! :haha::haha:
wie klein die welt doch is, aber das wär echt cool wenn wir uns da treffen könnten.... kennst du denn viele aus der gruppe dort?

btw: is zwar ne suzi, aber passt schon! :d

Bist du auch im Ninja Forum aktiv? http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t527837f11785363-kostenloses-Fahrtraining-auf-dem-Flugplatzgelaende-in-Neuhardenberg-bei-Berlin.html
Ich werde so gegen 10 Uhr dort sein , ich kenne leider nicht viel aus der Gruppe. Was für ne Maschine fährst du, damit ich Bescheid weiss. :wink:

Das Wetter soll auch mitspielen und ich muss meine R6 noch Einfahren^^

mfg

nee, im ninjaforum bin ich nich, fahr ja ne yammi und keine klappasaki :d :d

uns der gruppe kenn ich eigentlich keinen, war da leider noch nie bei nem treffen, aber wird halt mal zeit.
ich fahr ne silbergelbe thundercat, kann man eigentlich nich übersehen. :p
und du r6? was für ne kombi? weil r6 is ja nich sooo selten :)

Baaaaaah son ein Bullshit Wetter... gestern den ganzen Tag gepisst, heute Morgen schon Schnee und bissle Hagel. Nun sind die dunklen Wolken weg und Sonne kommt hervor. Die Straßen sind aber Nasser wie Nass, ah einfach zum ko****! Aber vielleicht werd ich doch noch ne Runde drehen...

Ach btw. habt Ihr vill gute und günstige Angebote für ne BMW 1200GS Bj.08 ?

Hier mal Bilder von der Sternenfahrt in Soltau (Heidepark). Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit :(
Lustig anzusehen wie der gesamte Park voll mit Leuten in Leder/Textil+Helm eingenommen war. In den Achterbazhnen saßen die Mit Helmen :d
Außerdem seltsame Umbauten, einer hatter an seine K7 den originalen Topf und links nen neuen :hmm:

Und irgendwer ganz schlaues hat die Nummern für die Parkreihen am Ende (!!!) aufgeschrieben, wer am Anfang steht kann die nicht lesen, das sind locker 2000m man was hab ich mir nen Wolf gesucht. Bei 20.000 Bikes...:-[

foto-0004dtq.jpg

foto-0005nbl.jpg

foto-0006wbv.jpg

foto-0009vjt.jpg

foto-001229k.jpg

foto-0013fak.jpg

foto-0015fwh.jpg

sind ja trotz des wetters einige gekommen

komm grad aus der garage und hab meiner "mofa" die frisch geladene batterie eingebaut und gleich noch 2 standlicht leds

und natrülich kurz angeworfen das gute stück, hmm dieser sound der will auf die strasse ;)

nee, im ninjaforum bin ich nich, fahr ja ne yammi und keine klappasaki :d :d

uns der gruppe kenn ich eigentlich keinen, war da leider noch nie bei nem treffen, aber wird halt mal zeit.
ich fahr ne silbergelbe thundercat, kann man eigentlich nich übersehen. :p
und du r6? was für ne kombi? weil r6 is ja nich sooo selten :)

so sehe ich aus^^

Die R6 :drool:

Nur noch Kennzeichenhalter und Aupuff abändern und sie wäre perekt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh