Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timoserke

Schöne Bilder... Darf ich fragen wie groß du bist? Hole heute nämlich auch die Ersatz-CBR ab und hoffe, dass ich drauf passe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Liebling ist nun wieder daheim.

Das Siffen hörte von ganz alleine auf, warum auch immer. Und der Leistungsverlust lag an der alten Kette. Hätte nie gedacht das eine aufgebrauchte Kette so viel Leistung frisst.

Nunja, jetzt noch den neuen Reifen einfahren und auf schönes Wetter hoffen :)

Wie lange war denn die Kette drauf und hattest du die mal nachgezogen gehabt?
Aber schön dass sie wieder läuft :)

Also ne abgenutze Kette und evtl auch nen altes Kettenblatt kostet schon viel Leistung.

Gerade wenn man der Powerwheelietyp ist dann geht das schon arg aufs Material

Komme gerade vom Honda-Mann und bin das erste mal die CBR gefahren.
Mein vorläufiges Fazit: fährt sich sehr gut auch wenn ich sie noch nicht drehen durfte (sie hat gerade mal 5km runter :fresse: )

^^ ach war doch nur n spass ;)

ich bin meine muss ich gestehn noch gar nicht ausgefahren
das höchste was mir dern tacho mal kurz gezeigt hat waren 280, bin nicht so der high-speed junky, mir ist das zu windig ;)

Ja. Bei mir genauso. Aber mir machen 299 Spaß. Auch wenn alles ab 260 wirklich anstrengend wird. Ich finde da übertritt man eine Grenze. Bis dahin ist es noch angenehmes Power-Cruisen.

Ja. Bei mir genauso. Aber mir machen 299 Spaß. Auch wenn alles ab 260 wirklich anstrengend wird. Ich finde da übertritt man eine Grenze. Bis dahin ist es noch angenehmes Power-Cruisen.

:d ich find bis 120 is ok, bis 140 lässt sich noch aushalten und drueber (was bei mir bis 170 ist) muss man sich ordentlich klein machen ^^
mag aber dran liegen, dass ich ne nackte habe

naja, ich persönlich finds nich so interessant... mega dupa schnell gerade aus zu fahren :shot:

und wenn bei solchen Geschwindigkeiten der kollege Autofahrer nicht mitspielt.. :angel:

Auf der Landstraße ist das Risiko Ex zu gehen aus meiner Sicht aber höher. Vor allem bei den Straßen rund um Berlin.

also auf den straßen rund um berlin hatte ich bisher noch keine gefährliche situation....glaub du fährst einfach zu schnell :fresse: :P
dafür is berlin für mich das gefährlichere pflaster :fresse: :shot:

mal 'ne Frage in den Raum geworfen:

Wisst ihr, wie ich mein frisch poliertes Bike vor unschönen Wasserflecken schützen kann, das ewige nachpolieren alle paar Tage nervt schon. Gibt es eine art Impregnierung die man da einsetzen kann damit das ganze Zeug einfach abperlt?

r1 tacho hört doch bei 299 auf oder? ^^
stimmt aber sie dreht munter weiter, ergo läuft sie auch mehr als 299.
aber was dann als reale geschwindigkeit bei rauskommt...
denke sie wird real so 280-290 schaffen

Knapp über 290 geht sie real. Gab 2004 oder 2005 mal einen Speedtest in Nardo.

@diablo
ja, entweder wachs oder dieses zeuch mitn lotusblüten-effekt, das gibts glaube auch als politur und als klarlack...aba da perlt einfach allet ab

War heute bissi stopie etc. üben :) bei uns war das Wetter recht gut.
Freu mich schon nächste Woche kommen endlich meine neuen Reifen,
endlich Kurven fahren :xmas:.

oli11rx4.jpg

Hübscher Hintern funkole. ;)

Ich beneide euch echt für eure Straßen. Wollte ihr nicht ein bissel mehr Soli zahlen? :xmas:

Ich beneide euch echt für eure Straßen. Wollte ihr nicht ein bissel mehr Soli zahlen?
willst damit andeuten das die strassen im westen alles supertoll sein sollen? wenns danach geht müssten wir hier auch soli bekommen ;)

Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dass im Osten die weitaus besseren Straßenverhältnisse vorherrschen - jedenfalls im Vergleich zum Norden. Hier dominieren Schlaglöcher, welche einem Meteoriteneinschlag gleich kommen, das Straßenbild :/

Wird Zeit dass ich mich wieder Richtung Harz aufmache.

Jap hier (wöhne 10km von Buxtehude weg, ZapSchlitzer) sind die Schlaglöcher schon nicht mehr feierlich. Auch wenn ich nur mit dem Auto unterwegs bin ;)

jupp bei so einer mistigen strecke da macht das mopped fahren echt kein spass

Ah, ein Leidensgenosse :d
Besonders bei Steinkirchen geht es zum Teil echt übelst ab.

Mal was anderes:
Kawasaki hat in der MotoGP den Big-Bang Motor für sich entdeckt und ist bereits fleissig am testen. Video
Der Sound ist einfach abartig geil.

Naja ich fahre in Lübeck mit der Enduro schon gut, die ist so weich, da mkrt man die Schlaglöcher schon nichtmehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh