Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir DURFTEN garkeine stoppies machen (hab ich bei studi auch schon geschrieben). letztes jahr sollten wir ihn noch provozieren (beim bremsen nur mit vorn) und diesmal durften wir garnich
....leider ist einer aus unsere Gruppe bei Vollbremsung auf die Nase geflogen...
Kann mein Motorrad nach einer Geräuschmessung am Straßenrand sofort stillgelegt werden?
In der Regel ist eine verbindliche Fahrgeräuschmessung am Straßenrand nicht möglich. Deshalb kann das Motorrad beschlagnahmt und einem Gutachter zugeführt werden. Kosten: bis zu 150 Euro.
-> Unfall, und du kannst den Versicherungsschutz verlieren.Was passiert, wenn ich ohne db-Killer unterwegs bin?
Ohne dB-Killer erlischt die Betriebserlaubnis. Das kostet 50 Euro und bringt drei Punkte in Flensburg.
tja ich weiss ja nicht obs wirklich so ist kann ich schlecht nachmessen, aber wenn du über 200km/h fährst hast ja schon ein klein wenig fahrtwind und ich kann mir vorstellen das man im "air-intake" bei diesem "bisschen" fahrtwind auch ein wenig staudruck hat, was zu ein wenig mehr leistung führen kann!@damn
Staudruck, dieser unsägliche Marketingquatsch den Kawasaki damals losgetreten hat. Was kommt als nächstes? Leistung bei -50 Grad 185 PS, weil Luft dichter, damit mehr Verbrennung?
tja ich weiss ja nicht obs wirklich so ist kann ich schlecht nachmessen, aber wenn du über 200km/h fährst hast ja schon ein klein wenig fahrtwind und ich kann mir vorstellen das man im "air-intake" bei diesem "bisschen" fahrtwind auch ein wenig staudruck hat, was zu ein wenig mehr leistung führen kann!
und schliesslich sind 4,65% mehrleistung nicht wirklich viel oder!?
naja so richtig ausnutzen kann solch ein auto den fahrtwind in dem sinne denke ich nicht, da kein "air-intake" und ob das steuergerät demnach mehr einspritzt sei auch mal dahingestellt!da sie eigentlich grob gesagt auf jeden VW Polo zutrifft. Schnelleres Tempo -> mehr Staudruck -> mehr Kraftstoff kann verbrannt werden -> Einspritzung regelt nach -> mehr Leistung.
meinst nicht das du da etwas wiedersprüchlich bist!?Finde ich persönlich auch absolut okay. Mein Bike ist legal schon extrem laut.
In etwa so wahrscheinlich, wie das er dich gleich erschießt oder alternativ mit dir ein Bier trinken geht.und selbst wenns legal und original ist, wenns dem sheriff nicht passt kann er dir das mopped auch erstmal stillegen!
meinst nicht das du da etwas wiedersprüchlich bist!?
ich auch nicht, aber in userem schönen bürokraten-staat ist nichts unmöglichNaja soweit sind wir Gott sei dank noch nicht. Habe ich zumindest nie von gehört.