Ich glaube ich hab hier schon nen Paar mal gefragt wegen nem Motorrad, da ich nun seit Februar den Lappen hab und immer noch kein Mopped weils Geld fehlt wollte ich mal fragen was ihr von einer Suzuki SV650 S haltet.
Habe da eine gefunden, Vollverkleidung, schwarze Touren-Scheibe, Soziusabdeckung, Sturzpads, Kennzeichenhalter, Digitale Ganganzeige, Erstzulassung 04.2005 und erst 1500km gelaufen, keine Umfaller oder unfallmaschine. Tüv weiss ich nicht ob noch drauf ist oder nicht, sollte aber wenn die Daten stimmen denke ich kein Problem sein.
Bremsen, und andere Verschleissteile wie Kette, Reifen und was es sonst noch so gibt sollten bei der Laufleistung auch noch in Ordnung sein.
Preis sind 2600€
Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet ?, das Motorrad steht zwar ca. 95km von mir weg, aber wenn der Preis ok ist und meine Eltern mir "mein" Geld jetzt schon geben anstatt im Juni sollte das in Ordnung gehen.
Habe dann so 3500€ zur Verfügung, aber das Motorad muss ja dann noch gedrosselt werden (kann man das mit anleitung eigentlich selber machen ? und brauch das dann nur noch eintragen lassen beim Tüv, oder muss das ne Fachwerkstatt machen ?) und schutzkleidung brauche ich auch noch, werde mir dann ne Lederkombi hohlen, entweder ne Dainese Haku oder BERIK LS2