Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ducati Fans haben doch keinen Humor ... den würde ich auch verlieren, wenn ich ständig auf den ADAC warten müsste.
PS: Achtung - nicht zu Ernst nehmen!
Ich hab bestanden
dürft mich nun offiziell im Kreis der Organspender begrüßen
bin bis jetzt erst 40km mit der Ninja gefahren weil ich Gäste hab aber die waren total genial. selbst bis 5000 Umin hab ich das gefühl da ziehen 1000 Pferdchen dran...
Ich fahre die SportAttacks und kleben bisher super, hab aber auch keine Referenz^^der conti sport attack und der metzler sporttec m3 sollen momentan die besten supersport (straßen-)reifen sein!
werde, wenn der pilot power verschlissen ist, wohl auf den conti wechseln - war im letzten PS der beste reifen...mich würde nur die laufleistung interessieren
Ducati Fans haben doch keinen Humor ... den würde ich auch verlieren, wenn ich ständig auf den ADAC warten müsste.
PS: Achtung - nicht zu Ernst nehmen!
Der Mensch ist ein Gewöhnuntstier, man kann sich schnell an Leistung gewöhnen.
Die ersten paar tausend Kilometer mit 34 PS fand ich damals auch "wow!". Nach nun bald 6tkm wünsch ich mir auch etwas mehr Leistung, gerade das begrenzte Drehzahlband nervt mich tierisch an.
Bei 5000U/min legt sie los und bei 7.500 kommt wieder nur noch heiße Luft, wegen den Ansaugblenden. Aber "nur" noch 16 Monate
tja und wenn er dann nen bautz macht und die finden rasu das was dran gemacht wurde isser dran und hätt die drosselgenausogut ganz rausnehmen könnenich würde die drossel "ein wenig" mit einer feile modden
man kann sich auch mit 150kmh bzw 34PS tot fahren.....
dafür braucht man keine 250kmh bzw +100PS
macht schon sinn die Beschränkung auch wenn ich es früher anders gesehen habe....
Ich finde man sollte die Regelung nicht auf Jahre/Monate, sondern auf gefahrene Kilometer festlegen.
Manch einer sitzt die 2 Jahre mehr ab und manch einer ist nach 6 Monaten schon da, wo der andere erst nach zwei Jahren ist.
Klar, jetzt kommt wieder so ein Pfiffikus und sagt mir, die X km kann er auch der auf der BAB abfahren, aber viel lückenloser und schwammiger ist die aktuelle Regelung auch nicht.
hat schon jmd. von euch ein Motorrad bei UGT gekauft?